T-Mobile HD2 goes ANDROID

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noha

New Member
Hi GeoBroker,

kannst du wieder zurück flashen falls dir Android doch nicht passt?

Wie sieht es aus hast du den neuen Bildschirm drin? Denkst du das es auch mit dem alten Bildschirm geht?

Gruß Noha

G

GeoBroker

Guest
@ Dahmer: Irgendwie hat das Phone eine fasche IP Adresse dringehabt. Nach Neuatart des Programmes richtige IP bezogen.

@ Noha: Ich habs nich geschafft zurück auf WM zu gehen. Vielleicht hätte ich vor dem Formatieren irgendwie mit dem Flashtool mein WM sichern müssen. Ob Andoid irgendwas mit dem "Old Screen" zu tun hat weiss ich nict. Aber ich kanns mir nicht vorstellen.

@ all: Ich habe Probleme das ROM hoch zu laden. Es sind 106MB und dauert nun schon ewig??????

Noha

New Member
I think two different producers
there were already different roms in WM
I had a screen with the T-mobile and the HTC logo
And i hab some problems with the screen but i dont know ist is a hardwre or a software problem

petertrol

Member
you mean you have problems with windows mobile? what kind of problems?
Geobroker: what kind of screen you have? look near of a lamp with screen off and tell us what kind of marks do you see in your screen

Noha

New Member
i had a dead spot on the touch of the right side of the screen
but not the every time but most of the time and some times it hangs up and i need to hardriset it

petertrol

Member
I sometimes have the same problem in the right down corner of the screen, where is located the ok key of windows menus. Its hard in some parts i can press it and in others no problems...

NetMare

Member
Hi GeoBroker,

wann hast du dein HD2 t-mobile von eto etwa bekommen?
Kann dir dann sagen ob du die new screen version hast oder nicht ;)

regards

petertrol

Member
youll see if you have screen faced to a big source of light like sun or a focus, you can see with sunlight some marks all over your screen inside, you have to see it

Noha

New Member
So i had the same Problem but not only at the OK softkey i also had it by the keyboard at the ernter backspace and L
which keyboard did you use?

here a pic of my screen

Anhänge

NetMare

Member
wow - du hast es in der Zukunft bekommen? Nicht schlecht McFly ;)

is n new screen - hatte eines der ersten new screen Geräte im Okt. 2010 bekommen...

NetMare

Member
hehe - genau ;)

Ich denk ich werds bei Zeiten mal versuchen mit nem normalen usb zu rs232 Pegelwandler und nem 2.5mm Klinkenstecker... sollte gehen...

Danke für den Upload!!!

petertrol

Member
for those have flashed: what about camera resolution? any call problem, bad reception or low call volume? gps and wifi work?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten