T32 mit WLan und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tbprojekt

New Member
Ich habe erst eines bekommen mit WLAN und GPS.

Alles funktioniert bestens.
Preislich lag es bei 350 Euro.
Die Bezeichnung ist Daxian T32.
Die Bezeichnung Daxian X999 ist die Version ohne Wlan und GPS.

So hat man es mir bei diesem Händler zumindest erklärt.

Hoffe ich konnte das mit WLAN und GPS etwas auflockern ;-):stink:

Habe was vergessen für SkyNet: Das Daxian T32 von mir hat diesen blöden Apfel nicht ;-)

Atego44

New Member
Sorry aber ohne Beweise werden dich hier alle auslachen...

zumal bekannt ist, dass es definitiv ein T32 ohne WLAN und GPS gibt (siehe youtube, leron 423)!

MfG Jan

darksheer

Voll der Lufthandyfan
ich glaube die naechste welle wird gerade eingeleitet. seit gestern sind alte bekannte wieder verstaerkt auf dem board aktiv.

tbprojekt

New Member
Wlan T32

Sorry aber ohne Beweise werden dich hier alle auslachen...

zumal bekannt ist, dass es definitiv ein T32 ohne WLAN und GPS gibt (siehe youtube, leron 423)!

MfG Jan

Ich werde Bilder bzw Videos liefern.
Was aber LERON 423 angeht....... Der folgende Satz stammt von Ihm........

I personaly recomend tronicvasion.com cuz they havent cheated me like other sites like lightinthebox (hope u saw that video)
WLAN are firmware upgrades u need from the maufacturers site u just declare you have a T32 and the app will be sent to you.
Wenn Du die Videos genauer angeschaut hättest, wüsstest Du das Lerons Daxian T32 das auch kann. Schließlich zeigt er in einem Video die Wlan funktion mit der Google Seite. :meeting:

PS:

Zu bestellen zb bei www.german-traders.net

darksheer

Voll der Lufthandyfan
wo wir bestellen koennen, haben wir in den letzten monaten schon rausgefunden.
mit der lieferung dieser luftgeraete wird es dann schon komplizierter.

german-traders ist dann doch dem einen oder anderen hier schon ein begriff :dirol:

tbprojekt

New Member
Klar ist es immer so ne Sache.
Ich habe es jetzt mal getestet und es war alles ok.

Fand eben nur den Satz mit dem Storch etwas unpassend.
Brauche mich hier nicht anmelden und irgendeine Story rein zu schreiben.

Navi konnte ich noch nicht testen, da ich noch keine Passende Soft habe, aber Wlan geht und das hat auch Leron gezeigt.

Vor dem Kauf hatte ich ja auch einiges an Emailaustausch mit LERON. :no:

Sobald ich die passende Soft habe, werde ich testen und es hier posten.

Eric72

Member
Schon in anderen Threads geposted, aber hier auch nochmals: Marcel hat bestätigt, dass er diese Woche das T32 mit WiFi bekomtt. Das "normale" T32 scheint es allem Anschein nach nicht mehr zu geben auf dem Markt.

Und da ich mal davon ausgehe, dass marcel als verlässliche Quelle angesehen wird.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
@tbprojekt: Mal ein Tip für den GPS-Test. Installiere Dir Google-Maps, das ist auch mit Naviunterstützung.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Zitat aus einer heute bekommenen Email von German-Traders:

hallo herr blablubb,
never ending story....
leider noch nichts da.
sie werden der erste sein der informiert wird wenn sich das leidige t32 thema löst -sprich die telefone nun endlich eintreffen.

mfg
maas

Daraus schlussfolgere ich, dass du bisher kein T32 incl Wifi und GPS von German-Traders bekommen hast. Kannst natürlich das Gegenteil beweisen.
Hier eine kostenfreie GPS-Software für dich zum testen:
http://www.heise.de/software/download/turbo_gps/52851

mfg Costly

tbprojekt

New Member
Zitat aus einer heute bekommenen Email von German-Traders:

Daraus schlussfolgere ich, dass du bisher kein T32 incl Wifi und GPS von German-Traders bekommen hast. Kannst natürlich das Gegenteil beweisen.
Hier eine kostenfreie GPS-Software für dich zum testen:
http://www.heise.de/software/download/turbo_gps/52851

mfg Costly

Werde ich testen... Danke

Was das Handy angeht, steht nirgends das ich dieses von German Traders habe..
Lediglich das diese es auch mit WLAN und GPS verkaufen.

hier der Link der noch 3 Tage gehen sollte:

http://cgi.ebay.de/T32-Windows-Mobile-Os-6-0-WiFi-GPS-I-Phone-NEU_W0QQitemZ110240944941QQihZ001QQcategoryZ22344QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schussi

Administrator
Teammitglied
Google-Maps reicht für den wirklich aus. Karten kommen per WLan und die Pos. über GPS. Hier ein Beispiel - ganz frisch :).

Anhänge

Atego44

New Member
@tbprojekt

aha... leron423 hat also ein Video up wo er mit WLan auf google.de surft ja?:haha:

Du meinst nich zufällig dieses? Wo groß steht, dass er mit GPRS surft? Seit wann ist WiFi = GPRS?:to_take_umbrage:

MfG

SkyNet

New Member
man warum macht Ihr für Eure Diskussionen nicht nen neuen Thread auf?
Das hat doch absolut nichts mit dem Test hier zu tun. So wird wieder alles vollgespamt, das der Thread nachher 100 Seiten lang ist. Prima echt :stop:

Ich kanns langsam echt nicht mehr lesen diese Spekulationen und das hin und her mit WiFi und GPS.
Wenn jemand das Gerät hat, dann kann er ja hier nen Bericht schreiben, das sollte dann Beweis genug sein. Ansonsten lasst es doch langsam mal gut sein.

Man liest hier fast nur noch Beiträge alla "das ist aber das T32 ohne GPS und WifI" oder "Weiß jemand wo ich das T32 mit GPS und Wifi bekomme" .
Das nervt langsam echt.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Schussi war mal wieder schneller!;)

@Topic
Ein ausführlicher Bericht darüber und ein paar Bilder, vorzugsweise ein oder zwei Videos, wären mir lieber als immer wieder dieses "ich habs ich habs" gebrabbel!:) Nichts für ungut aber ich denke nicht das ich diese Meinung hier allein vertrete!

Olobaid

New Member
Kein T32 mit GPS & Wifi bis Mai.
Es ist bei dem heiß-ersehnten definitiv keine neue Firmware, da es einen extra, den noch ausstehenden, Chip für den Slot gibt. Solange der leer ist, wird es auch mit neuerer Firmware nichts.

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
das t32 mit wifi und gps gibt es ab dieser woche.hab eine bestätigung meines bekannten in china...(siehe diverse internationale Ebay-Angebote)
und meins kommt vl morgen(mit WIFI und GPS)
Mfg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten