T32 mit WLan und GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bordeauxdogge

New Member
t32 bei ebay wieder einer oder verars.....

T32 Windows Mobile Os 6.0-WiFi.GPS

Wer lernt nicht dazu und bietet mit??
Oder ist das jetzt mal was passt???:meeting:
Schaut selber mal!!!!
http://cgi.ebay.de/T32-Windows-Mobile-Os-6-0-WiFi-
GPS_W0QQitemZ140223439122QQihZ004QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe ihn angeschrieben,werde berichten!!!grins....

Zuletzt bearbeitet:

bordeauxdogge

New Member
So da bin ich wieder und mit der mail !!

Ich warte noch auf die lieferung. Die Geräte kommen aus hongkong. Mein lieferant sagt das die telefone beides haben.
mehr weiß ich selber noch nicht.
gruß

Es ist doch zum kotz............
Immer wieder das gleiche spiel!!!

zettie

Member
Ist "kein WIFI" besser als "ohne WIFI" ???

das t32 mit wifi und gps gibt es ab dieser woche.hab eine bestätigung meines bekannten in china...(siehe diverse internationale Ebay-Angebote)
und meins kommt vl morgen(mit WIFI und GPS)
Mfg
Manuel
Ist es schon da??? Bitte zeigen (Foto!).

Ich habe mir auch eins direkt in China bestellt; den Händler nenne ich erst, wenn ich außer Luft wirklich etwas bekommen habe.
Nach dem Stand meines Schriftverkehrs von heute ist GPS inzwischen funktionsfähig; WIFI dauert noch einen Monat; siehe unten. Ich habe jetzt für 20,-$ Nachlass eines ohne WIFI aber mit GPS bestellt und warte weiter geduldig und gespannt, ob und wenn ja was ich denn wohl bekomme.
WIFI ist für mich nicht unbedingt notwendig; die kostenlosen WLAN HotSpots kann ich selbst in einer Großstadt wie München an zwei Händen abzählen; andere sind mir zu teuer. Und mich in ein zufällig ungeschütztes privates WLAN-Netz einzuloggen, widerstrebt mir grundsätzlich.
Inzwischen habe ich fürs Labtop einen UMTS-USB-Stick; wenn das Labtop zuhause bleibt, nehme ich die simcard raus und stecke sie ins Handy; die geht statt mit UMTS natürlich auch mit "nur" GPRS oder EDGE.
Die Datenübertragung zum PC zuhause muß ja auch nicht zwingend über WLAN / WIFI erfolgen; notfalls gibt es außer Bluetooth sogar Kabel.
Auf die GPS-Funktion hingegen bin ich echt gespannt; ich habe bislang keine Daten über den GPS-Chip und erwarte eigentlich nicht allzuviel; aber gespannt bin ich trotzdem.

Nachstehend ein Auszug aus dem Schriftverkehr mit dem Händler; wie man sieht werden die Probleme immer bis zum jeweils nächsten Freitag gelöst; dann sollte mal wieder alles in Ordnung sein. :hihihi:
Ich gehe dann mal davon aus, daß mein Handy auch an irgendeinem Freitag ausgeliefert wird (Monat ? Jahr??) Das ist ganz wichtig, denn ein "Montagshandy" will ich ja auf gar keinen Fall!

Posted on: 2008-04-09 02:10
dear :Zettie this item products still not ready.
can we delivery to you on friday?
thanks for your understanding
best regards
...

Posted on: 2008-04-14 21:10
Dear:zettie ,
we just got your message.
sorry for later reply!
you know this item copy iphone with gps+wifi it is new product .just came into market one week.
there is a little problem on software/
still not finish properly.
but we want to give you better quality.that is why take time to finish it.
so our engineer will solve the software problem on friday at most.
can we delivery it to you on friday?

thanks for your understanding!
best regards
...

Posted on: 2008-04-16 08:13
dear:buyer,
i am very sorry for got info from our factory.
because there is a problem with wifi function,wifi function stilll not stable, they still testing the system.
but gps function works well.
for wifi function need one month will be fixed.

if you don't wifi function so we can reduce us$20 to you. and products are availble now.we can send it to u at anytime .
only wifi function not available.
other things are fine.
thanks for your understanding
best regards
...

Kann mir irgendjemand sagen, warum ich mir das in meinem Alter noch antue? Warum will ich unbedingt ein nagelneues unausgereiftes, hoffentlich bald fast fertiges Gerät mit Beta-Firmware mit nicht funktionierendem WIFI kaufen und nicht ein real existierendes ohne WiFI???

Wie steht´s so schön geschrieben: "other things are fine"

Naja, ich melde mich auf jeden Fall wieder hier, egal ob mit oder ohne Handy mit oder ohne GPS und mit keinem WiFI oder ohne WiFi oder mit ohne-WIFI oder mit Null-WIFI ...

PS: kleiner Englisch-Exkurs wegen "we can send it to u at anytime". "anytime" heißt nicht nur "jederzeit", sondern auch "irgendwann". ,-)

Zuletzt bearbeitet:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Ist es schon da??? Bitte zeigen (Foto!).
http://ich-reiss-dir-dein-g1337-ab.de/T32_GPS.jpg

zettie meinte:
Kann mir irgendjemand sagen, warum ich mir das in meinem Alter noch antue? Warum will ich unbedingt ein nagelneues unausgereiftes, hoffentlich bald fast fertiges Gerät mit Beta-Firmware mit nicht funktionierendem WIFI kaufen und nicht ein real existierendes ohne WiFI???
Geht mir genauso, ... mit dem Unterschied, dass für mich die Wifi Funktion wichtiger ist, als die GPS-Funktion, welche man easy mit nem Bluetoothadapter nachrüsten kann.
Ich glaube der Grund warum man sich den Stress antut, ist einfach die Aussicht und der Traum von einem wirklich allen persönlichen Anforderungen erfüllenden Handy (Win Mobile, IPhone Design, etc), in dieser sehr niedrigen Preiskategorie.

mfg Costly

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Natürlich geht das theoretisch! Habe selber damit keine praktischen Erfahrungen gemacht, aber ich weiss, dass es da im einen oder anderen Fall zu Kompatibilitätsproblemen kommt. GPS-Maus kannst du jedem Device hinzufügen, welches Bluetooth hat, aber lange nicht jedem Gerät was nen SD Slot hat, kannst du die Wireless SD Card hinzufügen.
Aber könnte ja genausogut sein, dass es beim T32 problemlos geht!

mfg Costly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten