t5355 probleme hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, auf dem T5355 läuft WM 6.1 und der G-Sensor FUNKTIONIERT, das einzige Problem ist, daß man ihn nach jedem Booten "von Hand" einschaten muß.

Das hat conradfreak zwar schon geschrieben, will bloß nicht, daß "Verwirrung" aufkommt ;)

oliversum

Erfahrener Benutzer
Kleine Randbemerkung: Unter Umständen haben die Handys gar nicht viel gemeinsam... die Hersteller kaufen auf dem Grossmarkt die Hüllen und Einzelteile, bauen das zusammen und flashen ein ROM. Das ROM kann man bei Windows Mobile relativ einfach selber kochen, man muss halt die richtigen Treiber und Programme zusammenfügen. Da bei den verschiedenen Modellen (55, 53, und dann noch die mit dem +) wohl andere Hersteller oder zumindest andere Bauteile im Spiel sind, kann es durchaus sein, dass auf dem einen Gerät der G-Sensor funktioniert und auf dem anderen nicht. Oder dass die Chinesen bei der englischen oder deutschen Rom-Version vergessen haben, einen Treiber einzufügen...

J

johndebur

Guest
also bei dem Video Wm 6.5 sieht man ab 3:03 wie man den G sensor einstellt.
http://v.youku.com/v_show/id_XMTI5ODE0NzQw.html

Allerdings ist das ein Orginal t5353 . Bei mir fehlt das in den settings.

Allerding vermisse ich diesen g sensor nicht. bei opera kann man manuell den Bildschirm drehen, oder eben auch in den WIndows settings. Allerdings kann man einfacher im Browser scrollen wenn der Bildschrim hochkant ist und bei TomTOm kann man weiter in die Ferne gucken :) .

heike83

New Member
hy

in meinem settings fehlt das definitiv auch. mich stört das schon sehr, denn es sollte ja auch eigentlich ein anderes phone sein, habe schließlich das t5355 bestellt und nicht das t5353. finde das absolut nicht ok, dachte eigentlich schon das der cect shop seriös ist, weil es ja auch der partnershop ist. für mich total ärgerlich.

bin echt enttäuscht

J

johndebur

Guest
das problem bei den Läden ist, daß die nicht in CHina sind, sondern ihre chinesischen Kontakpersonen haben, die dann die Sachen in Shenzen verpacken und verschicken.

Meistens weiß der ladenbesitze auch nnicht was im Handy verbaut ist und was es kann, weil sie es nicht vor Ort testen. Das weiß dann nur der CHinese in China, solange der Geld sieht ist es dem aber Wurst was er verpackt.

Ist beidir eigentlich WM 6.5 drauf oder 6.1? Und findest du die Auflösung abscheulih oder eigentlich ganz gut?
Weil ich finde mal daß die Auflösung vom BIldschirm richtig dufte ist :)

heike83

New Member
Hallo

auf meinem phone ist windows 6.5, die auflösung finde ich eigentlich akzeptabel.
Habe jetzt alles soweit auf dem handy hinbekommen,außer natürlich den g-sensor und das finde ich richtig sch...
Habe gestern auch schon den den cect-shop angeschrieben deswegen, aber da hat sich auch noch keiner gemeldet.

Lg
heike

heike83

New Member
HALLO

HEUTE HAT MIR DER CECT-SHOP GEANTWORTET.
WEIL SIE MIR DAS FALSCHE HANDY GESCHICKT HABEN, STATT T5355 einT5353, MEINTEN SIE NUR, SIE HABEN MIR DAS TECHNISCH BESSERE HANDY GESCHICKT FÜR EINEN VIEL GERINGEREN PREIS UND OB MIR DENN DER G-SENSOR DENN SO WICHTIG WÄRE. SIE WÜRDEN SICH FREUEN WENN ICH MIT EINEM KLEINEN RABATT ZUFRIEDEN WÄRE. WIE FINDET IHR DAS, ICH MUß SCHON SAGEN, GERADE WEGEN DEN G-SENSOR HABE ICH MICH FÜR DIESES PHONE ENTSCHIEDEN.
ich denke mal sie können das t5355 nicht mehr liefern und darum haben sie mir das andere geschickt, was sagt ihr dazu... besser zurück schicken oder ....
noch ne frage, mein wifi ist auf an, dann dauert es keine 2 minuten dann geht es automatisch wieder aus, aber warum....???????????

LG
HEIKE

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
den G sensor wirst du nicht finden. So wie nobo herausgefuden hat , hat das ding keins:
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=171307&postcount=58

bei mir bleibt der Wifi auf an. Außer ich entferne mich vom WIfi , wenn ich ausser haus gehe. Dann geht der automatisch aus.
Aber sobald neue Wifi Punkte ( beim nachbarn entdeckt werden ) dann werden die automatisch angezeigt und ich kann mich verbinden. Bei ungesicherten netzwerken dann ohne passwort :) Finde das klappt ganz prima

Moderiert:

heike83

New Member
Hast du da irgend was bestimmtes eingestellt???????
Kannst du mir mal schreiben was bei dir eingestellt ist; denn bei mir funktionierts mal wieder gar nicht; und was sagst du zum cect shop würdest du dich drauf einlassen oder würdest du das ding zurückgeben.

Lg heike

donatlet

New Member
na toll :( ich habe mein t5355 heute bekommen und nachdem ich musik mit dem gehört habe und ein anderes lied hören wollte hat es gehangen. ich konnte nichts mehr machen da habe ich entschlossen das akku raus zunehmen und wieder rein zu machen. und was passiert geht nicht mehr an. :(

was nun ??? kennt jemand diesen prob. ???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hilft vielleicht ein Hardreset, wird durch eine bestimmte Tastenkombination ausgelöst, wie das bei Deinem Handy geht weiß ich aber nicht. Vorher teste es mal ohne microSD und SIM aus.

donatlet

New Member
hab auch ohne die karten versucht geht alles nicht aber mit dem hard reset bin ich auch am grübeln nur geht das doch wenn es an ist oder ???

donatlet

New Member
na toll dann kann ich das vergessen meine letzte möglichkeit ist dann auch hinüber :( !!! weiß net mehr weiter muss ich das jetzt zurück schicken ??? will alles versuchen und alles mögliche tun um diesen kaos den ich mit dhl hatte nicht wieder zu erleben !!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten