t5355 probleme hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann hilft vielleicht ein Hardreset, wird durch eine bestimmte Tastenkombination ausgelöst, wie das bei Deinem Handy geht weiß ich aber nicht.
So ist das mit der Hardreset. Versuche mal alle möglichen Tastenkombis beim Einschaten aus. Kippschalter nach oben + einschalten, nach unten + einschalten, etc.

donatlet

New Member
kippschalter ??? mein handy geht ja nicht mehr an ich glaube mein problem wurde nicht richtig verstanden könntet ihr vll mein ersten post lesen vll wenn nicht poste ich es nochmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na toll :( ich habe mein t5355 heute bekommen und nachdem ich musik mit dem gehört habe und ein anderes lied hören wollte hat es gehangen. ich konnte nichts mehr machen da habe ich entschlossen das akku raus zunehmen und wieder rein zu machen. und was passiert geht nicht mehr an. :(

was nun ??? kennt jemand diesen prob. ???
Das ist doch Dein Problem, oder? Wir hoffen halt, daß Du mit einer gewissen Tastenkombination Dein Gerät dazu bewegen kannst, das ROM neu zu installieren, damit es wieder an geht.

donatlet

New Member
ja schon klar das es mein prob. ist. ich wollte nicht über euch meckern nur wollt ich von euch veterannen in sachen china handys nur ein rat haben deswegen hab ich das geschrieben. ich hab ja noch das recht auf umtausch soweit ich weiß habs vom partnershop ( cect-shop ) bestellt gehabt.

donatlet

New Member
sorry wegen doppel post aber es geht wieder hab akku wieder dran und zack nach 4,5 std qual aj aj aj man war ich am ende mit den nerven aber trotzdem danke für eure hilfe :)

donatlet

New Member
irgendwie hab nur ich diese problem. hab ein hardreset gemacht jetzt geht es an will diese updates machen und wenn es fertig ist steht da restart geht aus und wenn ich es wieder anmache gleiche prozedur ; geht an , update und restart ! kan mir da vll einer weiter helfen oder hab ich da wirklich ein kaputten handy bekommen jetzt nach fast 3 wochen kann ich da auch nichts mehr machen garantiemäßig oder ???

donatlet

New Member
sorry aber da mein t5355 total schwer angeht hab ich nach einem fehler vom windows mobile alles mögliche gedrückt hab auch den einen knopf rechts wenn man den deckel öffnet mit dem stylus gedrückt nach ein paar versuchen hat der mir windows neudraufgespielt aber das grad hilft mir wirklich nicht weiter -.-

donatlet

New Member
ich glaube man muss diesen einen knopf rechts an der seite (mittig wenn man den deckel nimmt) beim hochfahren, also beim windows screen, 3-4 sekunden mit dem stylus drücken und loslassen versucht es mal natürlich alles eine vermutung weil ich es nciht genau mehr weiß

Zuletzt bearbeitet:

ZippL

New Member
Vermutung kann ich als richtig bestaetigen! So wie donatlet es sagt, sollte es funktionieren. Hat es zumindest bei mir!

zip25

New Member
leute den hardrest macht man in dem man das nady ausmacht
dann die ersten beiden tasten ( Hörer abheben und windows )gleichzeitig gedrückthaltetn und dann auf power on dann kommt ein menü auf wo ihr wählen könnt

up = reset
alle anderen tasten= boot normal

ZippL

New Member
über den knopf am rand funktionierts scheinbar aber auch wenn man ein paar kleine fehlerchen hat ;) Denn mit normal an aus, hat er mir das menue trotzdem nicht angezeigt, kann also nicht einfach nur ein normaler boot button sein, zumal er ja nicht bootet wenn du den knopft drueckst, sondern erst wenn du den normalen powerbutton benutzt.

Aber mag sein das es kein richtiger hardreset ist und du recht hast mit deiner version ;)

Renazzi

New Member
Hallo Alle!

Ich habe mir eine T5355 von merimobiles bestellt.
Es kam mit WM 6.5 und mit allen anderen Sachen die aufgelistet waren.

Habe mir schon SPB, iGO, und diverse andere Sw. drauf gepackt.

Ich bin mit dem Phone sehr zufrieden, alles super, ausser... und jetzt kommen die Fragen.

1. Die Quali des Lautsprechers beim telefonieren ist bisschen schlecht(ich meine nicht den Stereo Lautsprecher, der geht). Besteht eine möglichkeit die Quali zu verbessern? Mit eventuellen softwares oder updates?

2. Es sind 2 Akkus dabei, jeweils mit 1650 mAh. Meines Wissens nach ist der Charger mit nur 1000 mAh output dafür zu swach(wenn ich mich gut an meine Studienzeit errinere :) ), es sollte eigentlich mindestens 2000 mAh output haben. 2-3 Tage und der Akku ist leer. Was denkt sollte ich einen stärkeren charger kaufen?

Grüße
Rene

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten