Im Moment sind die Gemüter hier wirklich alle ein bissel erhitzt. Einfach mal tief durchatmen und 7 gerade sein lassen Schade das man sich im WWW beim diskutieren nicht in die Augen schauen kann. Das wirkt im realen Leben oft Wunder und hat schon so manche Woge geglättet.
Warum? Das sind meine Worte für „mir geht die Puste aus“ "oder mein Tank ist leer" Und wer da etwas anderes hinein interpretiert ist da nicht nett Einig Zeit später habe ich wieder diese zwei Worte Feuer und Benzin benutzt Da kam nichts Fürs falsch verstehen kann ich nichts Nein da kann man nichts falsch verstehen das ist eine böswillige Behauptung des Users Und falls etwas zweideutig ist würde ich da nachfragen auf Wunsch von ColonelZap wegen den Pünktchen
Da jeder hier immer und immer wieder Öl ins Feuer gießt,wird das nie aufhören,ich meine nicht einen,ich meine alle.
Da kann man nichts falsch verstehen? Bin ja auch der Ansicht, aber eben andersrum. Aber das ist genau das was ich meinte. Keinerlei Einsicht. Nicht einmal den Mumm, falls es so nicht gemeint war wie es rüberkam, sich für nen blöden Spruch zu entschuldigen Lass mich da gerne hinterfragen, wenn du das magst kann ich den Screenshot wo hochladen. Ist ja anscheinend in deinem Sinne, damit alle sehen wie falsch ich liege und welch köstlich intelligenten Witz du da gemacht hast
Darum geht’s mir gar nicht Einen Screenshot wo hochladen für was ? Dir ist es doch von einem anderen @ per Pn erklärt wurden Ich will nur aufzeigen das hier mit zweierlei Maß gerechnet wird Selbst jetzt wird es weiter behauptet und ein Mod steht daneben
Dachte mir schon das da wieder heiße Luft kommt. Hast doch (sinngemäß) geschrieben der Post wär leider gelöscht worden, womit man auch nicht mehr sehen kann wie harmlos dein Post war. Dann behauptest du es wäre nur ne bösartige Behauptung des Users, man könne es nicht falsch verstehen... Da biete ich an das Foto hochzuladen, wie geschrieben nach solchen Aussagen, ja in deinem Sinne, damit dir endlich Gerechtigkeit widerfährt... aber ne, ist dir auch wieder nicht recht. Warum wohl? Somit bin ich hier raus. Lass deine wilden Behauptungen deinen Post betreffend aber lieber sein, sonst bin ich auch schnell wieder drin
IST DA WAS?? Entschuldige mal, aber habe ich nicht eben noch darum gebeten: Bitte sei so nett und halte Dich daran! Es gibt doch nur Ärger, wenn Du immer und immer wieder irgrendwelche unverständlichen Anspielungen machst, die kein Mensch verstehen kann
Na gut ich werde das mal mit den ..................lassen kann man(n) Frau falsch verstehen aber nur weil ich dich liebhabe Das habe ich da irgendwie nicht richtig gescheckt im Eifer des Gefechtes
...und ist nicht apple der Vater des Foren-Eigentümers gtbk, um die Aufklärung mit wem man es zu tun hat hier mal abzuschließen?
Geht jetzt aber doch etwas zu tief in die Privatsphäre. Ob das jetzt offen gelegt wird oder nicht tut nun wirklich nichts zur Sache. Alle relevanten Angaben stehen im Impressum
leute, einfach mal ne antwort stehen lassen und nicht antworten, irgendwann ist es mal gut. einfach im raum stehen lassen, auch wenn es unangenehm oder unpassend ist Deeskalation postet lieber paar katzenbilder, habt ihr mehr davon #docphone -
Jetzt wird's aber langsam gruselig, der sogenannte Klimawandel kommt zum tragen, Riesenzecken in Deutschland: https://science.orf.at/stories/2930194 Ich hör auf zum fischen*gg*.