Die Amerikaner / Engländer können es Und das wird wohl auch der Grund sein, warum die Deutschen es "neuerdings" auch können, wird halt vieles eingedeutschtSinn kann man einfach nicht machen.
Die Amerikaner / Engländer können es Und das wird wohl auch der Grund sein, warum die Deutschen es "neuerdings" auch können, wird halt vieles eingedeutschtSinn kann man einfach nicht machen.
Nicht nur in der Umgangssprache: Rostschutzfarbe, Lichtmaschine fallen mir spontan ein.In der Umgangssprache gibt es viele solcher Phrasen, die genau betrachtet unsinnig sind.
Oh ja!!! Schon mal versucht etwas zu bestellen? Das Kleingedruckte ist echt der HammerDie haben doch echt ein Rad ab!
endlich mal echter Rostschutz
Kann man da echt was bestellen? Dachte da gings nur um den Witz an sichendlich mal echter Rostschutz
Sehr schöne Seite, gleich gespeichert. Meine Freunde können sich schon auf Ihren Geburtstag freuen.
Nö, aber versuche es mal, ist echt lustig (siehe oben)Kann man da echt was bestellen?
Schade, sone Rückzugsfeder für schwergängige Kolben...
Naja, es gibt schon das eine oder andere, das man bestellen kann.Nö, aber versuche es mal, ist echt lustig (siehe oben)
Der Deckel fürs Turboloch wäre super gewesen für den 1,8T von Audi.Schade, sone Rückzugsfeder für schwergängige Kolben...
[DOUBLEPOST=1534090992,1534090940][/DOUBLEPOST]Ich verstehe sehr viel Spass, aber langsam aber sicher gehst du mir auf den S....Großer gütiger Gott
ich bin ja sehr erstaunt hier gibt’s ja noch mehr
Admins als Zapi und Erbse
Die Herren Schussi und GtaBK niemals gesehen die
schweben ja Elfengleich hier durchs Forum
sind wohl keine ...........
ach lassen wir das
Jepp, fängt mit Klaus an und hört mit hei auf. Der wurde von apple auch zitiertIch?
Edit: Ach so, da muss irgendwo ein Beitrag von einem von mir ignorierten User dazwischen sein...