S
Skyfire
Guest
Ich weis ja nicht was da im Hintergrund gelaufen ist aber das Schinkenbild wurde als rassistisch gelabelt ( und ja heutzutage ist ja alles immer gleich rassistisch um Leute mundtot zu machen ).
Genau diese Witze zu verbieten ist für mich so was von Falsch das ich brechen möchte!
Witze dieser Art müssen akzeptiert werden wenn man im Westen leben möchte! Der totalitäre Anspruch der Muslime auf absolute Unterwerfung, denn Kritik ist ja mit der Todesstrafe belegt, muss gebrochen werden!
Erinnern wir uns mal an Charlie Hebdo...
Da gab es viel Zuspruch von den Leuten der Friedensreligion...
Und jetzt stehen wir hier und heulen wegen einer Karikatur... ?
In GB hatte ein Mann ein Schinkesandwich vor eine Moschee geschmissen. Eine Monatelange Haftstrafe ( Hatecrime ) wurde zum Todesurteil als der Mann im Knast aus ungeklärter Ursache zu Tode kam.
Ein Katholischer Priester der im Cartoon mit Pädophilie verbunden wird ist da natürlich OK und wird beklatscht.
Warum wurde denn in GB 30 Jahrelang totgeschwiegen und mit Hilfe der Polizei und Jugendämtern vertuscht das Gangs bestehend aus Pakistanern dem Islam angehörend TAUSENDENDE MINDERJÄHRIGE KINDER AB 11 JAHREN AUFWÄRTS gewerbsmässig entführt vergewaltigt, gefolter und prostituiert haben...
Weil man sich nicht an die Thematik herangetraut hat. Warum haben IMAME nie dagegen Stellung bezogen ? Weil Sexsklaven OK sind und weiße Frauen eh unrein sind.
Und ich höre hier MIMIMIMIMI ein Schinken auf der Klinke....Rassismus, MIMIMI
Ob diese Diskission nun hier im CM Forum laufen muss weiß ich auch nicht...
Aber wie gesagt die Politik kam nicht durch den Schinken ins Spiel...
Und BTW das was ich hier an Verbrechen ansprach ist leicht zu verifizieren, da haben nun endlich die gleichschalteten linken Medien in GB drüber berichtet... Und da gibt es noch seitenweise Themen die ich anführen könnte...
Schwingt da Angst vor Islam / Gewalt mit? Lieber nix sagen, den Mund halten und sich wegducken ?Diese Scheibe Bauchspeck über der Türklinke als Terroristenschutz. Das ist für mich dann eindeutig to much und ich find gut das so ein Foto gelöscht wird
Genau diese Witze zu verbieten ist für mich so was von Falsch das ich brechen möchte!
Witze dieser Art müssen akzeptiert werden wenn man im Westen leben möchte! Der totalitäre Anspruch der Muslime auf absolute Unterwerfung, denn Kritik ist ja mit der Todesstrafe belegt, muss gebrochen werden!
Erinnern wir uns mal an Charlie Hebdo...
Da gab es viel Zuspruch von den Leuten der Friedensreligion...
Und jetzt stehen wir hier und heulen wegen einer Karikatur... ?
In GB hatte ein Mann ein Schinkesandwich vor eine Moschee geschmissen. Eine Monatelange Haftstrafe ( Hatecrime ) wurde zum Todesurteil als der Mann im Knast aus ungeklärter Ursache zu Tode kam.
Ein Katholischer Priester der im Cartoon mit Pädophilie verbunden wird ist da natürlich OK und wird beklatscht.
Warum wurde denn in GB 30 Jahrelang totgeschwiegen und mit Hilfe der Polizei und Jugendämtern vertuscht das Gangs bestehend aus Pakistanern dem Islam angehörend TAUSENDENDE MINDERJÄHRIGE KINDER AB 11 JAHREN AUFWÄRTS gewerbsmässig entführt vergewaltigt, gefolter und prostituiert haben...
Weil man sich nicht an die Thematik herangetraut hat. Warum haben IMAME nie dagegen Stellung bezogen ? Weil Sexsklaven OK sind und weiße Frauen eh unrein sind.
Und ich höre hier MIMIMIMIMI ein Schinken auf der Klinke....Rassismus, MIMIMI
Ob diese Diskission nun hier im CM Forum laufen muss weiß ich auch nicht...
Aber wie gesagt die Politik kam nicht durch den Schinken ins Spiel...
Und BTW das was ich hier an Verbrechen ansprach ist leicht zu verifizieren, da haben nun endlich die gleichschalteten linken Medien in GB drüber berichtet... Und da gibt es noch seitenweise Themen die ich anführen könnte...
Moderiert: