Talkthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GtaBK, 2. Oktober 2007.

1. Skyfire

Skyfire Well-Known Member

1,449
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Ich weis ja nicht was da im Hintergrund gelaufen ist aber das Schinkenbild wurde als rassistisch gelabelt ( und ja heutzutage ist ja alles immer gleich rassistisch um Leute mundtot zu machen ).

Schwingt da Angst vor Islam / Gewalt mit? Lieber nix sagen, den Mund halten und sich wegducken ?

Genau diese Witze zu verbieten ist für mich so was von Falsch das ich brechen möchte!
    Witze dieser Art müssen akzeptiert werden wenn man im Westen leben möchte! Der totalitäre Anspruch der Muslime auf absolute Unterwerfung, denn Kritik ist ja mit der Todesstrafe belegt, muss gebrochen werden!

Erinnern wir uns mal an Charlie Hebdo...

Da gab es viel Zuspruch von den Leuten der Friedensreligion...

Und jetzt stehen wir hier und heulen wegen einer Karikatur... ?

In GB hatte ein Mann ein Schinkesandwich vor eine Moschee geschmissen. Eine Monatelange Haftstrafe ( Hatecrime ) wurde zum Todesurteil als der Mann im Knast aus ungeklärter Ursache zu Tode kam.

Ein Katholischer Priester der im Cartoon mit Pädophilie verbunden wird ist da natürlich OK und wird beklatscht.

Warum wurde denn in GB 30 Jahrelang totgeschwiegen und mit Hilfe der Polizei und Jugendämtern vertuscht das Gangs bestehend aus Pakistanern dem Islam angehörend TAUSENDENDE MINDERJÄHRIGE KINDER AB 11 JAHREN AUFWÄRTS gewerbsmässig entführt vergewaltigt, gefolter und prostituiert haben...
    Weil man sich nicht an die Thematik herangetraut hat. Warum haben IMAME nie dagegen Stellung bezogen ? Weil Sexsklaven OK sind und weiße Frauen eh unrein sind.

Und ich höre hier MIMIMIMIMI ein Schinken auf der Klinke....Rassismus, MIMIMI

Ob diese Diskission nun hier im CM Forum laufen muss weiß ich auch nicht...

Aber wie gesagt die Politik kam nicht durch den Schinken ins Spiel...

Und BTW das was ich hier an Verbrechen ansprach ist leicht zu verifizieren, da haben nun endlich die gleichschalteten linken Medien in GB drüber berichtet... Und da gibt es noch seitenweise Themen die ich anführen könnte...

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    China-Handy-Freak, JeKa, johndebur und 8 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. leechseed

leechseed Well-Known Member

710
    Handy:
    .
  3. klaushei

klaushei Guest

@Erbsilein

Das wir uns richtig verstehen

Mit dem Speck Bild liegst du sowas von daneben

Überdenke es bitte nochmal ob du da nicht vorschnell gehandelt hast

Danke

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

6,659
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Besagtes Bild wurde auf Wunsch eines Users, der sich gerne melden darf, entfernt. Es wurde gemeldet!

5. Skyfire

1,449
    Handy:
    Es wurde gemeldet ...
    index.jpg

Was machen wir denn mit Dieter Nuhr ? Auf den Scheiterhaufen mit ihm ...

Ehrlich gesagt veliere ich hier langsam die Geduld / das Vertrauen!
    @Erbsenmatsch Bitte erkläre mal deine politischen Ansichten nach denen du hier den Erzieher spielst!

Der Vertrauenvorschuss den ich absolut jedem hier gebe ist langsam aufgebraucht.

China-Handy-Freak, johndebur, gsmfrank und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

4,570
    Und ihr löscht also grundsätzlich jeden Beitrag bei der ersten Meldung, unabhängig davon, ob ihr da selbst hinter steht oder nicht?

China-Handy-Freak, Skyfire, gsmfrank und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. klaushei

klaushei Guest

Mit Sicherheit nicht Leute wie @Ska die wissen schon sehr genau wie/was sie sagen/schreiben

Und haben keine Einsicht für den Unsinn den sie fabrizieren

Jungs eins müsste euch doch mal langsam klar sein…………………

8. Skyfire

1,449
    Handy:
    Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, es gilt hier immenoch die Unschuldsvermutung! Ich bin nicht allwissend und kalkuliere Begebenheiten mit ein die ich nicht abschätzen kann also frage ich lieber erstmal was los ist.

9. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,784
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Ich habe früher deine Post sehr gerne gelesen weil sie unterhaltsam und einfach aus dem Leben waren.
    Und dazu nett geschrieben :)

Wenn sich deine Aktivität nun allerdings ausschließlich auf stänkern und die Moderatoren angreifen begrenzt, dann solltest dir wirklich überlegen ob du überhaupt noch hier sein willst.
    Wenn dir AH mehr zusagt, dann soll es so sein.
    Versuche aber bitte nicht andere so zu drehen das es dir wieder gut gefällt, und vor allem hier mit Ach und Krach schlechte Stimmung zu verbreiten.
    Mittlerweile habe ich jedenfalls die Freude am lesen deiner Posts gänzlich verloren :(

leechseed, Schussi, Sotair und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ska

Ska Steinezähler

6,654
    Handy:
    LeEco S3 X626
    Da biste aber gehörig auf dem Holzweg ;) Angst vor dem Islam? Ich hab keine Angst vor dem Islam oder einer sonstigen Religon. Angst sollte man vor Menschen haben die Dinge so auslegen wie es ihnen in den Kram passt um andersdenkenden Menschen ihren Willen aufzuzwängen, egal ob sie Muslime, Christen, Sikh, Atheisten usw usf sind

Nix sagen? Mund halten? Wegducken? Warum? Weil es dir nicht passt, dass ich dieses Pic selbst nie hochladen würde bzw es nicht gut finde und es begrüße wenn es gelöscht wird? Ich finde einfach geschmacklos. Fragt mich jemand ob er das hochladen soll oder nicht sag ich nein. Wenn jemand das witzig findet... von mir aus, geht für mich die Welt auch nicht unter
    Die Meinungsfreiheit muß man akzeptieren, richtig. Allerdings genießt auch diese keine Narrenfreiheit.
    Oha. Sieh es mir nach, aber... die Karikaturen von Charlie Gebdo in einem Atemzug mit diesem betexteten, blödsinnigen Pic auf eine Ebene zu stellen... ähhh, da fällt mir wahrlich nichts mehr ein

Sehr interessant und aufschlussreich finde ich diese Passage. Wenn man also für die Löschung eines Pics mit islamistischem Hintergrund ist handelt es sich also zwangsläufig um Rassismusvorwürfe. Das kann dann nichts damit zu tun haben das man das Pic eklig, erniedrigend, verletzend oder zB menschenverachtend findet?

Stände dir die Selbstironie ein wenig näher, wäre dies wohl der witzigste Post den du je verfasst hast :kiss:

11. Skyfire

1,449
    Handy:
    Den Bezug zum Rassismus habe nicht ich sondern @Erbsenmatsch ins Spiel gebracht. Ist nur leider gelöscht worden...

Korrrektur : Post ist nicht gelöscht, habe ich wohl einfach verplant. Die marmeladengläser vermisse ich schon, und die Radikal Rasierer...

johndebur, gsmfrank und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch

6,659
    Handy:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Rassismus die im Spaß Thread geposteten Bilder ins Spiel gebracht haben.
    Screenshot 2018-08-21 18.37.10.png

13. Skyfire

1,449
    Handy:
    Das mit der Angst und wegducken... Hätte ich besser ausdrücken müssen bzw als allgemeine Frage und nicht auf dich bezogen kennzeichnen solllen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2018, Original Post Date: 21. August 2018 ---
    Diese Bild habe ich nie gesehen und gemeint war dein Kommentar zu dem Bild mit dem Schinken!
    So ein Bild finde ich auch absolut geschmacklos und dem CM Forum nicht würdig. Das würde ich eher auf einer Seite weit rechts aussen ansiedeln!

14. Erbsenmatsch

6,659
    Handy:
    Und jetzt darfst du mal raten, warum wir gerade so streng hinschauen.

15. lernfabrik

lernfabrik Well-Known Member

3,396
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    Ist das das Bild dieses berühmten Fotografen, um das es auch schon im Vermisst Thread ging?

16. Skyfire

1,449
    Handy:
    Hör doch mit den Spielchen auf. Wenn, so wie geschehen ein Schinkenfoto als rassistisch gelabelt wird ohne den Kontext zu erwähnen muss es zwangsläufig zu Fehlinterpretationen kommen! Da fehlt halt die Transparenz! Da liegt der Ball in deiner Hälfte!

17. lernfabrik

lernfabrik Well-Known Member

3,396
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    Warum kommuniziert ihr nicht offener, dass Inhalte die gelöscht wurden, von Usern gemeldet wurden.

Ich finde, dass würde etwas das Feuer aus dieser Diskussion nehmen.

China-Handy-Freak, Erbsenmatsch und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Dahmer

Dahmer Persona non grata

1,450
    Handy:
    Siemens C45
    zum einen machen diese leute das dort unten so und zum anderen bleibt denen mangels wasser auch nichts anderes übrig und die gephotoshopten sprüche - naja,soo schlimm sind die nun auch nicht,dass mann gleich mit ,weit rechts aussen' kommen muss

gsmfrank und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Skyfire

1,449
    Handy:
    Über welches Bild reden wir hier denn eigentlich? Das Schinkenfoto das Marmeladenfoto oder das Duschfoto?

20. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Guest

ich finde das eine sauerei....
    aus folgenden grund:
    bist du so unfähig das du den bezug total verlierst????
    folgendes:
    es wurden NICHT die bilder per se gesperrt, es waren die HINTERLEGTEN links in den bildern.
    die bilder sind "harmlos", die links, nicht. damit möchte sich niemand identifizieren und ist auch ok.
    ich wurde gesperrt, war ok, hab auch nix gesagt und hatte es akzeptiert.

das der feiner herr mit dem aluhut sich jetzt um kopf und kragen redet ist klar, das er aber auch noch INTERNA ausplaudert um seinen a rsch zu retten auf kosten anderer, obwohl von den sperr gründen oben erwähnt nicht geredet wird, ich auch nicht, sehe ich hiermit eine disqualifikation der aluhut person.!
    hier wird mit zweierlei maß gemessen, und zwar nur die zum eigenen vorteil.
    es geht niemanden an, hier wird die regel gebrochen.
    ich wollte nix mehr dazu sagen, aber wenn sich an seine eigenen regeln nicht hält....

am besten ist du nimmst sofort deinen hut.

-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
    johndebur und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.