Talkthread

B

Berty3009

Guest
Jetzt ist es wohl soweit ;).
Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Beim durchblättern der Zeitung gestern, war ein Bild zu sehen, dass ich gerne detaillierter betrachten wollte und erwischte mich dabei, wie ich mit zwei Fingern Richtung Bild zwecks "zoom in" ging, es im letzten Moment jedoch bemerkte und abbrach. Hoffe es wird nicht schimmer :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Berty3009

In einem anderen Forum gibt es einen Thread "der Sekunden Horst", dort posten User ihre Geschichten, wenn Ihr Verstand mal kurzfristig ausgesetzt hat, das ist streckenweise sehr lustig :hehehe:

Deine Aktion würde ich auch als einen klassischen Sekunden Horst bezeichnen :hehehe:

M

mikeeee

Guest
Kann man bei der Lautstärke, wenn man Headphones nutzt, diese "achtung mach es nicht zu laut, du wirst sonst taub" warnung abschalten?
sind das noch Rammstein-Konzert - Nachwirkungen ? ;)
Die Jungs spielen gerade hier, waren gestern aus dem Stadion bis in 10 km Entfernung zu hören bei gutem Wind ...:music:

woelffin

User des Jahres
sind das noch Rammstein-Konzert - Nachwirkungen ? ;)
Die Jungs spielen gerade hier, waren gestern aus dem Stadion bis in 10 km Entfernung zu hören bei gutem Wind ...:music:
Ne, aber wenn man ähm Adele mit Linkin Park, Ed Sheeran und Rammstein in einer Playlist mischt dann muss man da die ruhigeren etwas hoch regulieren. Ich brauche ne gewisse Lautstärke um das Büro auszublenden.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich weiß nicht ob das hier war, aber hier wurde mal ein Link (englischsprachig) gepostet wo es um das bauen eine Kamera mit dem Pi ging , beispielsweise für die Haustür.

Falls jemand weiß was ich meine ,bitte den Link posten :popcorm2:

leechseed

Well-Known Member
Kürzlich hatte jemand ein "Fahrrad-Lichtset" gepostet, allerdings weiß ich nicht mehr wer oder wo.
Wollte mir die Marke nochmal anschaun. Viele der 'high beam' haben ja n externes Akku Pack bei.

Falls jemand weiß bitte melden, dankw :)

leechseed

Well-Known Member
Genau das bzw. du warst das - danke. :)
Wie lange hält der Akku bei dem Modell? Die mit externen Pack gibts ja mit +10 k mAh - krank :grin:.

gsmfrank

Alter Sack
@ender24
Nun ja, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Wenn ich ein Plagiat, was manchmal nicht mal eins ist, kaufe bin ich mir schon im Klaren das es nicht unbedingt an das Original heran kommt.
Wenn es aber für meine Zwecke das tut was es soll ist das für mich ok.

Bei den Lautsprechern z.B. ist die Ähnlichkeit schon sehr weit hergeholt, nur wegen der Farbgestaltung. Das da ein Gummideckel erhöhte Schadstoffwerte hat würde ich vernachlässigen da man dort nicht andauernd anfasst geschweige denn drauf rum kaut bzw. dran leckt.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Die Teile sollen technisch und wenn geht gut verarbeitet sein, ich kaufe doch nicht absichtlich ein Plagiat damit andere denken " Boah, der hat Apple oder JBL", das finde ich einfach nur albern. Bei Klamotten ist das ja sehr verbreitet :mda:

gsmfrank

Alter Sack
Bin faul geworden die Tage (gab erstaunlich wenig Dreck zum weg putzen in letzter Zeit. Gerüchteweise kann man sogar den Spaß Thread öffnen, ohne braunen Dreck lesen zu müssen).
Das lässt sich ganz leicht ändern.:rofl:

Und bitte was ist brauner Dreck??? :read::see_stars:
Genauso gibt noch andere Farben rot grün schwarz gelb blau …:hehehe:

Oben Unten