Hat der Verkäufer irgendwie gesehen, daß ich den Artikel aufgerufen habe und somit Interesse gezeigt habe? Oder kommt das daher, daß ich in der Vergangenheit schon einmal etwas von ihm gekauft habe?
Habe ich aber nicht Nicht im Warenkorb und auch nicht beobachtet:Der potenzielle Käufer muss den Artikel entweder unter seinen beobachteten Artikeln gespeichert haben oder den Artikel im Warenkorb haben:
Mir düngt auch das ich ohne Beobachtung schon mal einen Vorschlag hatte.
Huch. Da kennt eBay scheinbar das eigene System nichtHabe ich aber nicht Nicht im Warenkorb und auch nicht beobachtet:
Ich habe regelmäßig Preisvorschläge von Uhrenverkäufern, deren Artikel ich beobachte. Das finde ich OK. Was allerdings wirklich nicht geht, ist das mir jemand Angebote unterbreitet für Artikel, an den ich mal "vorbeigesurft" bin.Huch. Da kennt eBay scheinbar das eigene System nicht
Finde das irgendwie bedenklich. Hab eigentlich keine Lust drauf, einen Abend auf eBay etwas zu stöbern und am nächsten Morgen ein Dutzend Preisvorschläge per Mail zu erhalten..
Home Office, aber zum Früh- und Spätdienst müssen wir zur Arbeit, da wir Systeme haben die keinen Remotezugang besitzen dürfen und auch für Tausch von defekter Hardware.beruflicher Konsequenzen
na dann mach einen neuen Fred aufIch hoffe inständig, keine ellenlange Diskussion loszustarten,
Wegen der sinkenden Beitragskurve? Das hat andere Ursachen...