M
mikeeee
Guest
Aber wenn der handy-china-freak geht, bekommt doch unser geliebter Frankie gar keine Likes mehr ...
(Insofern es nicht sowieso derselbe ist ...)
(Insofern es nicht sowieso derselbe ist ...)
eventuell bekommst Du ja dann auch mal welche...Aber wenn der handy-china-freak geht, bekommt doch unser geliebter Frankie gar keine Likes mehr ...
… und NEIN ist er nicht.(Insofern es nicht sowieso derselbe ist ...)
Auch ein schöner Thread mit hochwertigen Beiträgen, HUT AB
Habe da nur meine alten Beiträge entfernt...Auch ein schöner Thread mit hochwertigen Beiträgen, HUT AB
Ich fordere dich hiermit auf, jeden Mittelfinger zu entfernen. Wenn du deine Beiträge entfernen möchtest, kannst du entweder auf "löschen" drücken oder den Text 0'en meinetwegen. Kommst du dieser Aufforderung nicht nach, werden wir uns Maßnahmen zur Entfernung der Mittelfinger vorbehalten, die auch ein Wiedereinspielung eines Datenbank-Backup beinhalten können.Habe da nur meine alten Beiträge entfernt.
Frage:
Gilt das sogenannte Kontaktverbot wegen Corona auch für CM?
Warum fragst du eigentlich, wenn du dich dann nicht an die Antwort hälst und weiterhin in Threads mit mehre als zwei Personen Beteiligung postest?Antwort:
Ja.
Nee, nee, du die Antwort nicht..Thema verfehlt bzw. Frage nicht verstanden.
Dann mach Dich mal mit der Definition Kontaktsperre vertraut. Dann wird Dir eventuell der Schwachsinn auffallen.Nee, nee, du die Antwort nicht..
Guck dir mal deine Beiträge an.. Na, merkste was??Dann mach Dich mal mit der Definition "Kontaktsperre" vertraut. Dann wird Dir eventuell der Schwachsinn auffallen.