Weich werden wir also auch noch ! Wie wärs mit Aspirin ? Neee. Ich hatte auch einen harten Tag. Les mich noch ein bisschen quer durchs Inet und geh dann auch pennen.
Wenn ich Aspirin nehm muss ich anschließend etwas länger und etwas öfter aufs Klo . Die habe ich als Kopfschmerzmittel schon lange verbannt... .
Ich doch nicht! Ich steh da mehr auf Thomapyrin! Aber nun genug von pharmazeutischen Erzeugnissen und ab in die Falle! Gute Nacht euch allen!
In diesem Sinne... Ab in die Rinne ! Gute Nacht. Bis Morgen ! Und immer schön die Finger von den bunten Pillchen lassen.
Das ist mir ein bisschen zu teuer Vll lass ich mir dann doch lieber eins bei meiner nächsten Futschi-Wong-Bestellung mitschicken.
Na das wollen wir doch nicht hoffen! Scheint aber nur noch wenig los zu sein und wenn ich so auf die Uhr schau werd ich auch schon ganz schläfrig! Schau jetzt noch Shooter zu Ende und dann pack ich mich ins Bett!
guten morgen... ich hab da mal ne frage wie nennt man diese art von bild und wo kriegt man noch mehr davon in diesem style her?