Talkthread

JaY

CECT-Fan
guten morgen...
ich hab da mal ne frage

wie nennt man diese art von bild und wo kriegt man noch mehr davon in diesem style her?
Ich kenn mich zwar nicht mit Kunst aus, aber ich glaube das nennt man 'Schleichwerbung für Singstar' oder so :hi:

Wo man mehr davon herbekommt ? Indem man besagtes Spiel bei google eingiebt. :help:

Neeee. Ich würde sagen das ist 'Comic Art'

Was findest du eigentlich an dem Bild so interessant wenn ich fragen darf ? :hahaha:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja also ich überleg mir gerade ein modernes gutes aussehen für meinen pc
und auf die front sollte so ein bild (aber natürlich nicht von singstar... daher kannte ich sowas nur)
ich sammel so ein paar ideen bis jetzt ist alles nor in planung aber der pc soll 35x35x35cm werden
komplett auf plexiglas welches aber von innen mit bildern auf einer folie beklebt werden
innendrinn ein bisschen beleuchtung und allen möglichen krimmskrams
der "deckel" lässt sich anhenen (mit motor oder hydraulik mal schauen) und unter ihn sitzt ein großes controll pannen mit allem möglischem schnick schnack wie temperaturfühlern, lüftersteuerung, lichtsteuerung, usb buchsen, dvd "eingabeschacht" und sonn krempel eben
alles davon aber selbst gebaut also ncihts fertiges

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
nene ich bin gerade noch in der planungsphase.... ich sitze schon den ganzen abend mit dem freund zusammen an nem haufen blaettern und versuche einen mehr oder wenigen gut aussehendem pc xD

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich weiss ja nicht was du davon hälst aber ich fänds cool so leuchtsticker in mein Plaxigehäuse zu haben :grin:

wenn du dne dann tagsüber mit Lüftern betreibst, die Leuchten und die Sitcker das Aufnehmen, dann gl+ht dein Tower nachts weiter :grin:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja also die "sticker" klebe ich unter das ganze plexiglas sodas das innenleben nur durch den durchsichtigen teil auf der rueckseite zu sehen ist.. das plexiglas hat dann hoffentlich die wirkund das das geheuse wie in klavierlack gegossen aussieht und dadurch sehr edel, aber immer noch modern wirkt
ich weis noch nicht recht wann ich damit anfange aber das resultat und ein paar bilder der zwischenschritte werde ich auf jeden fall posten...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn das Gehäuse "durchleuchtet" werden soll und so die Motive auf den Aufklebern besser zu Geltung kommen sollen geht nur "Backlight"-Film. Kostet eventuell etwas mehr - sieht aber sehr gut aus.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
auch ne gute idee...
ich werde haute mnachmittag mal weiter schauen
sollte sich natürlich im ramen meiner möglichkeiten halten (besonders in denen meiner handwerklichen xD)

ich werde dann warscheinlich plexiglas und darunter dieses backlight-film verbauen
das dann mit jeweils 4 kaltlichtkathoden von innen heraus beleuchten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob der Preis so stimmt weiß ich nicht aber für deutlich über 500,00 € habe ich es schon woanders gesehen. Einen recht ausführliche Test habe ich auch dazu gelesen. Problem war der etwas niedrige Ram (64 MB) in Kombination mit der Displayauflösung und Navi (Tom Tom). Ansonsten ein tolles Teil.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wollte ja schon immer mal ein KLEINES Handy mit einer slidebaren Tastatur haben, das Nokia E75 gibt es noch nicht, oder??? Habe davon NULL Ahnung :(

Das passende Video dazu wurde bei Youtube leider gelöscht :(

JaY

CECT-Fan
Wenn ich ein neues Paar Rückleuchten einbaue, muss ich dann zu den Abzockern vom TÜV ? Jene welche hätten eine E-Nummer... Weiß das jemand ?

Greets,
JaY

Oben Unten