Talkthread

Dahmer

Persona non Greta
wenn es schon gelabelt ist,dürfte das ja auch kein problem sein,nur wie das dann mit der bezahlung abläuft wäre interessant,weil der bote bestimmt nicht mit x100€ rum fährt

Dahmer

Persona non Greta
ja,dass macht sinn[DOUBLEPOST=1635159918,1635158400][/DOUBLEPOST]also manchmal verstehe ich die aufregung nicht,jeder weiss doch,was die politiker alles für das volk leisten und sowas MUSS natürlich entlohnt werden,da kann die bildung schon mal liegen bleiben

C3E7B2AF-025C-4761-B890-216C2DACDD38.jpeg

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube schon,finde aber gerade diesen gegensatz auf den fotos so abstrus,dass es mich schüttelt und ich,egal welche reGIERung wir gerade haben,immer abartiger finde

lernfabrik

Well-Known Member
Krass ist es mit Sicherheit, wenn Schulen eine Haushaltssperre auferlegt bekommen, wo sich die letzten Monate herausgestellt hat, dass gerade hier hoher Investitionsbedarf besteht.
Wenn man dann noch bedenkt, dass in Berlin rot-rot-grün an der Macht ist, merkt man schnell, dass auch in dieser Koalition der eigene Geldbeutel einem am nächsten ist.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ja, eine coole Sache aber dann haben die noch zu tun :( Sorry, aber es schadet mir nicht mein Paket selbst verschicken, VORALLEN durch die Option Packstation.

M

mikeeee

Guest
kann man eigentlich auch ganze Threads für einen selber unsichtbar machen wie die Blacklist für einzelne User ?
ich will das auf das ganze (anti-)C-Geschwurbel hier kann nicht mehr aufmerksam gemacht werden.

tribual

Active Member
kann man eigentlich auch ganze Threads für einen selber unsichtbar machen wie die Blacklist für einzelne User ?
ich will das auf das ganze (anti-)C-Geschwurbel hier kann nicht mehr aufmerksam gemacht werden.
Ja, das wäre am angenehmsten! Das ganze Thema nervt sowieso schon genug. Und dann noch hier im chinamobiles...
Hier möchte ich eigendlich über andere Sachen lesen und reden.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

lernfabrik

Well-Known Member
Bei Tapatalk oder auch in der Browseransicht werden doch die Threads automatisch abonniert, wenn man etwas postet. Diese Abonnierung kann man ja auch wieder deaktivieren. Dann sollten auch keine Meldungen zu den entsprechenden Threads mehr kommen.

M

mikeeee

Guest
genau, am besten gleich den gesamten Off-Topic ...

ich habe jetzt im Browser für mehrere Threads das Beobachten deaktiviert, wird aber auch nicht das gewünschrte bringen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten