Den Abholservice gab es bei DHL meines Wissens schon länger, nur aber gegen extra Gebühren.Vermutlich nimmt er nur frankierte Pakete mit. Man kann ja online die Frankierung kaufen oder eben Retouren mit bezahltem Rücksendeetikett.
Bekannte hat mal für einen 1/2 Monat an einer DHL Paketdienststelle gearbeitet und gibt es wohl schon länger so das man Pakete mitgeben kann unentgeltlich. Nur keiner weiß es anscheinendKeinen Schimmer?!? Auf jeden Fall scheinen sie (neuerdings?) Pakete mitnehmen zu dürfen
Mir war das ja auch komplett neu. Dann müssen sie das ja richtig vor Ort einscannen und auch eine ordentlich Quittung ausgeben, können das ja nicht einfach nur mitnehmen und in den Laster werfenNur keiner weiß es anscheinend
Wenn jemand die Stelle gefunden hat wo es witzig wird kann er sich ja mal melden ...Wenn ich das im Corona Fred gepostet hätte, wäre dein Gemotze noch größer gewesen
Ich wüßte nicht wie? Da hilft nur nicht reinschauen, nicht lesenkann man eigentlich auch ganze Threads für einen selber unsichtbar machen wie die Blacklist für einzelne User ?
Ja, das wäre am angenehmsten! Das ganze Thema nervt sowieso schon genug. Und dann noch hier im chinamobiles...kann man eigentlich auch ganze Threads für einen selber unsichtbar machen wie die Blacklist für einzelne User ?
ich will das auf das ganze (anti-)C-Geschwurbel hier kann nicht mehr aufmerksam gemacht werden.
Um Meldungen geht es ja nicht, die Threads sollen ja komplett ausgeblendet werden und das geht nach meiner Meinung nichtDann sollten auch keine Meldungen zu den entsprechenden Threads mehr kommen.