Talkthread

Mikel123

New Member
Ich bin immer noch Sauer auf Mobinonummer1 weil ich immer noch nicht mein Handy habe, warte schon ca 1 Monat drauf :(

Dahmer

Persona non Greta
hab heute ne lustige sache bei androidpit gefunden,
unter anderem geht es darum,das android angeblich nur zusammengeklaut sei (sagt wohl Apple) und nun gibts den beweis:
in den googleübersetzer bei deutsch: Android 2.3.4 eintippen,nach englisch übersetzen lassen und schauen was rauskommt,

weitere lustige übersetzungen wären Blaumeise u. Kohlmeise

MAC User

Member
Diese Efox Brüder spamen mich zu mit ihrem Elektronik Müll.
Alle zwei Tage bekomme ich ne Mail mit irgenwelchen Schrott-Angeboten. Natürlich gibt es diesen Abmelde -Button bei denen nicht. Jedes Mal wenn ich "Efox" lese wird mir übel.:umnik:

Dahmer

Persona non Greta
bei mir ging das letztens noch,allerdings bekomme ich jetzt von berlinberry newsletter,haha,die sind nicht dumm

MAC User

Member
Das finde ich interessant:

http://www.androidnews.de/warum-die-akku-anzeige-von-smartphones-lugt-und-warum-das-gut-ist

Habe mich damit noch nie so wirklich befaßt, "Bump Charging" war mir neu :)
Was ich noch nachteiliger finde, als einen vorgegaukelten Akkustand, ist die Angewohnheit, die Akkus im Gerät zu vergraben. Ich glaube Apple hat mal damit angefangen. So daß man selbst den Akku nicht einfach schnell wechseln kann.
So ein kleiner Handyakku passt in jede Westentasche. Bei alten Geräten ganz normaler Standard. Leerer Akku raus, voller Akku rein und schon kann man das wichtige Gespräch weiter führen.
Aber es gibt noch eine Möglichkeit: Für die Geräte mit fest eingebauten Akku gibt es diese externen Adapter-Akkus. Potthäßlich, aber in der Not.........

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich noch mal ;)

Habe gerade "zufällig" etwas auf Facebook gelesen und das mußte ich doch glatt mal testen:

xqHYw.png

Liest Google meine Mails? Auf was für Schlüsselwörter dort wohl noch alles reagiert wird?

Oben Unten