G
Gast123
Guest
Danke und sorry, ich meinte den Begriff 'Volk' eher sozial, nicht ethnisch. Es war auch eher eine rhetorische Frage.der user erstattet anzeige ... was für volk? bulgaren....
Danke und sorry, ich meinte den Begriff 'Volk' eher sozial, nicht ethnisch. Es war auch eher eine rhetorische Frage.der user erstattet anzeige ... was für volk? bulgaren....
sich das Personal von Ort zu Ort total unterscheiden.
Ja aber ich kann mir vorstellen, dass die Pakete nicht von den Zustellern aufgeschnitten und geplündert werden, sondern eher von den Kreaturen, die in den Sortier-Zentren am Band und damit in der scheinbaren Anonymität stehen, was die dann scheinbar auch ausnutzen. Mal schnell eine Raucherpause, dabei gleich unbemerkt ein kleines Päckchen unter die Jacke, durch den Hinterausgang raus und dann schnell mal hinter den Containern unbesehen aufgeschnitten.bei den Auslieferern
Da täuscht du dich! Ein Führungszeugnis wirst du immer vorlegen müssen. Viel mehr kann ein Arbeitgeber aber auch nicht machen. Man kann schließlich nicht in die Leute hinein schauen und wie heißt es so passend, Gelegenheit macht Diebe.Das wirft kein gutes Licht auf den ganzen Konzern, wenn man sich mal überlegt, dass Vertrauenswürdigkeit scheinbar überhaupt kein Einstellungskriterium zu sein scheint. Vermutlich ist die Fluktuation dort auch sehr hoch.
Das ist zwar eine ganz andere Situation als die vom Herrn Doctor, wo jemand ein kleines Privat-Päckchen bewusst unten aufgeschnitten hat, aber dennoch Danke für den interessanten Insider-Blick hinter die Kulissen. Es ist interessant, das mal aus dieser Perspektive zu erfahren.Es kommt immer mal vor, dass ein Paket auf reißt ... wo dir die iPhones schon entgegen kullern. ...du erkennst ab dem Moment jedes weitere Paket von dem Absender.
Dr. Pferde-Dung?
Ne, eurowings.und dann vielleicht noch mit Air Berlin?
Trotzdem viel Glück
Das ist ja Anarchie in BerlinIn Tegel verwenden sie offensichtlich sie Absperrungen vom BER.