Ich lese hier ja einiges und mich interessiert auch vieles, aber was Du hier gerade in diesem Thread von Dir gibt, finde ich für meinen Geschmack total fehl am Platze in unserem Forum. Aber nun ja, Du scheinst ja wohl der Meinung zu sein, daß das hier die passende Plattform dafür ist
Alles politische Sachen sollten aussen vor bleiben,zu mal dass immer mal wieder üble Diskussionen nach sich ziehen kann. Hatten wir ja zum Teil schon. Nix gegen die pol.Meinungen von Usern,aber da bin ich Deiner Meinung @ColonelZap .
Das sehe ich auch so. Politik, Religion,..., das sind so Themen, die man doch lieber auf Plattformen diskutieren sollte, die für solche Thematiken vorgesehen sind, das sollte einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand sagen
Lass mal logischer Weise andere Meinungen auftauchen,dann haste aber was zu löschen.... Bin aber sicher,@Fork versteht das.
mmh... wenn Du der Meinung bist, dann nimm es einfach raus, hast ja die Möglichkeit. Ansonsten haben wir eine Diskussion zum Thema als solches und eine Diskussion ob sowas hier her gehört.
Nö, ich bin ja gegen Zensur, ich hoffe auf Einsicht und daß solche Themen hier nicht breitgetreten werden. Ich tue meine politischen und religiösen Ansichten auf jeden Fall nicht in einem Handyforum kund weil ich weiß, daß das heikle Themen sind und meistens nur Unruhe stiften
Könnt ihr mir kurz helfen? Fallen euch auf Anhieb Sätze ein, die hier im Forum gefallen sind (am besten mit Link, aber nicht noetig) und/oder Standart Sätze, die oft fallen (von Drohungen, Aussprüchen etc) her? Wäre super wenn ihr mir kurz helfen könntet, Brauch ich für morgen beim Forentreffen Umso mehr umso besser. Wie zb: "Ich hab hier durchgewischt" Ich brauche Ansich nur die Sätze, nichts weiter
hmm... <-- soll heißen: Ich habe KEINE AHNUNG Kein Scherz, knapp 5000x im Forum zu finden https://www.chinamobiles.org/search/14141581/?q=hmm&o=date
Hinterhofklitsche --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2018, Original Post Date: 13. Juli 2018 --- Gierpest
...Das Tracking von Gearbest funktioniert nicht. Hab vor drei Tagen bestellt, soll ich gleich PayPal einschalten?...
sehr gut.... --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2018, Original Post Date: 13. Juli 2018 --- ,,Bitte meinen Acount löschen....
Umschreibungen ums Thema Gehört ab dem Kindergarten zum festen Wortschatz eines jeden deutschen, wird hier aber zensiert.
Meine Trackingnummer ist:... Wann kommt das Packet bei mir an? bei mir war der Status auch so kann meine Sendung nicht nachverfolgen Ist bei mir leider nicht anders... Letzte Bearbeitung meines Pakets war am...