Talkthread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde es ziemlich unmöglich, hier einem unserer Sponsoren "ans Bein zu pinkeln", jeder Shop soll doch bitte seine Preispolitik selbst entscheiden dürfen, oder? Immerhin finanzieren unsere Sponsoren unser Forum und es besteht die Möglichkeit, sie auch über unser Forum zu kontaktieren, das sollte man doch bitte zu schätzen wissen, wenn man CM schon kostenlos und ohne aggressive Werbung nutzen darf ;)

Kein gute Kinderstube genossen? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also, er meint mich.
Ja :grin:

und die sponsoren sind auch nicht das heilige kalb.
Aber natürlich nicht, aber deshalb sollte man doch niemandem "ans Bein pinkeln", oder?

DAS nenne ich ans Bein pinkeln:

https://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-mi8-global-version-ab-409.55281/#post-796277

Ich stelle mich doch auch nicht bei ReWe in die Obstabteilung mit einem Schild, daß die Bananen bei Aldi nebenan 30 Cent weniger kosten ;)

Wer seine Bananen trotzdem lieber bei ReWe kaufen möchte, wird seine Gründe haben und so ist es auch bei Chinashops!

von daher kann ich die kosten und gewinne nicht einschätzen :)
Gewinne? :hehehe:

hat mit kinderstube bichts zu tun ;)
Doch das hat es! Gutes Benehmen sieht anders aus!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier gibt es genügend Möglichkeiten auf Schnäppchen hinzuweisen und auch über Shops zu diskutieren, über sie zu berichten, hier wird NULL zensiert, auch wenn unsere Sponsoren dadurch in ein schlechtes Licht geraten!

Aber jemandem einen Werbethread versuchen zu versauen, finde ich echt unterstes Niveau! Die Shops zahlen hier Geld um ihre Werbethreads posten zu dürfen, daduch wird CM finanziert, davon profitieren wir alle, da es CM ansonsten nicht gäbe! So schlau sollte man schon sein, daß man an gewissen Stellen einfach mal die Kresse halte sollte ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, jetzt ist aber mal gut. alle haben es verstanden, ok?

eine kurze notiz hätte gereicht,

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, ICH habe damit nicht angefangen mich hier in aller Öffentlichkeit wie ein Elefant im Porzellanladen zu benehmen (und auch noch mehrfach!), da darfst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn es Resonanz gibt ;)

Einfach mal für die Zukunft merken und wenn es mal wieder in den Fingern juckt etwas gegen unsere Sponsoren zu posten, einfach mal tief durchatmen und überlegen, ob das auch wirklich Not tut ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten