Das bietet sich hier tatsächlich ab und zu anDeshalb ist es immer gut wenn man mit der Zitat Funktion arbeitet
Da kann der Zitierte editieren wie er will, es nutzt nix
So etwas zu tun, sagt über den Editierenden mehr aus, als ihm vielleicht lieb ist... ^^dadurch können solche Diskussionsverläufe nicht mehr im Nachhinein "sinnentfremdet" werden,
ViaTests show that Gorilla Glass 6 survived fifteen drops from 1 meter before actually breaking. This is apparently twice as many drops that Gorilla Glass 5 can withstand.
[...] people drop their phones an average of 7 times a year with more than 50% of drops occurring within a meter height.
Genau das ist das Problem,ist aber nicht persönlich gemeint.Ich gebe aber zu dass mir manchmal die Pferde auch durch gehen.
Freiwillig geht das nicht.Um unser Forum nicht die Unbeschwertheit zu nehmen sollten wie uns alle dabei zurück nehmen.
Ja,dass sieht man ja auch an den anderen Threads und das ist auch echt gut,da kann man den User auch mal von seiner anderen Seite kennen lernen.Daher ist CM nur das Spiegelbild der Gesellschaft.
Absolut.ABER es sollte nicht in diesem Forum sein....Leider gehen die Risse quer durch Familie, Freunde, Kollegen u.s.w.
War auch verwundert das es so lange gedauert hat.Ah da ist er, der pauschalisierende Nazi Rundumschlag. Ich hatte schon drauf gewartet.
Das genau ist dann immer die Ausrede um nicht anzuecken.Hey, ich habe einen Spaß gemacht und das auch mehr als deutlich gemacht Spaß
Auch geprägt von Vorurteilen.Bei dir bin ich da immer wieder überrascht - auch mit welcher heftigkeit du grade in diesen Schuh springst.
Was bitte ist das "liberale" Lager?aus dem liberalen Lager
Richtig, es wir gewartet, verschleiert, weggelassen usw.es werden nicht einfach mal spontan die ersten Ideen verbreitet und damit noch mehr Hass und Panik geschürt.
Erster vernünftiger Kommentar.Ist vollkommen Wurscht,ob schwarz,weiss,Frau,Mann,welche Religion,welches Land.
Die Rennleitung hat das Fass aber selbst aufgemachtIch bin nicht von der CM Rennleitung,aber ich finde,dass gehört hier überhaupt nicht hin.
Also eine heile Welt basteln, welche es aber nicht gibt.Selbst ein ,,Politik Thread" würde ich nicht zulassen aus den o.g. Gründen.
Nein,ABER nicht hier.Also eine heile Welt basteln, welche es aber nicht gibt.
Wenn man dabei sachlich bleibt und nicht unter die Gürtellinie und den Gegenüber nicht beleidigt finde ich das schon ok.Nein,ABER nicht hier.