Tausche schöne vergoldete Skelett Uhr gegen Handy

luimo

New Member
Zum Tausch biete ich meine vergoldete Skelettuhr an, sehr edel sogar mit Handaufzug.
Guter Zustand, wurde immer als zweit Uhr genutzt.

Tausche gegen ein Handy, bietet einfach alles an,
brauche dringend eins J

Vielen Dank im voraus,

Lg

Anhänge

Eric72

Member
Da sie neu nur 1 Euro kostet ist die Frage, wie hoch der Wertverlust ist bei einer auch noch gebrauchten Uhr!

H

Hrvat

Guest
lasst ihn doch machen was er will und macht euch nicht darüber lustig!

Eric72

Member
das hat nichts mit lustig machen zu tun sondern mit verarsche. Ich kauf mir ein Billigteil und versuch es dann anderswo an einen Unwissenden teuer zu verschrebeln oder zu tauschen. Mein Post war rein informativer natur.

H

Hrvat

Guest
Wieso verarsche? Hat er gesagt was die wert ist?
also das war es meinerseits. Spammt nicht alles voll...

Mju

New Member
Was hier einige vom Stapel lassen, ist ein Witz...wer sowas auchnoch versucht, zu verteidigen, kann nur selbst Dreck am Stecken haben...Ich danke jedenfalls den Linkposter, gegen solche Aktionen sollte man viel öfters vorgehen...denn zu mindestens 60 % wird meistens nur ein dummer gesucht, der in Unkenntnis ist...

Und mal was zum "Adm!nistrator":

Übrigens riecht sowas nach Betrug ! Denn wer die Uhr als wertvoll darstellt, und das ist hier der Fall, auch wenn er nicht expliziet den Wert nimmt, versucht er sie höherwertig darzustellen, als sie ist und sie gegen hochwertige Artikel tauschen will, macht sich dieser meist die irrige Annahme anderer User, die Uhr werde dementsprechend viel wert sein, zu Nutze...

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Leute, die Verkaufsthreads vollspammen, sollten Verwarnungen kassieren.
Laß ihn sein Ding machen und gut ist.
Wenn sich der Tauschpartner nicht über den Wert informiert ist es seine eigene schuld.
Sorry Mods, aber dagegen sollte man vorgehen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich möchte ihn auch nciht verteidigen, aber hat er die uhr als wertvoll dargestellt?hat er geschrieben, dass er die uhr gegen einen hochwertigen artikel tauschen möchte?du übertreibst!
hätte er geschrieben, das die uhr vergleichbar mit einer rolex wäre und er sie gegen ein iphone tauschen will, fiele dies schon eher unter die kategorie "betrug", aber so..

Eric72

Member
"Sehr edel" weist auf wertvoll hin. Sorry, aber ich versuche hier nur, einige Leute davon abzuhalten, Fehler zu begehen. Sonst werde ich demächst auch einen Ring aus dem Kaugummiautomaten hier anbieten und versuchen, ihn gegen ein Handy zu tauschen.

Sorry, aber solche Threads sollten verboten werden. Ich sehe dieses Forum als "von Freunden, für Freunde des Chinahandys" und habe kein Bock auf Abzocker.

P.S. der Threadersteller ist nur hier um Sachen zu verkaufen. Hat bisher noch keinen anderen Post losgelassen. Nur als Ergänzung.

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja aber man sollte wirklich mal bedenken, dass es hier um telefone geht!

egal ob die uhr ne millionen oder ein Euro wert ist!

Es ist eine UHR und kein HÄNDY!

Oder kann man mit der Uhr auch telefonieren?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten