Tausche schöne vergoldete Skelett Uhr gegen Handy

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von luimo, 10. Juli 2008.

1. Mju

Mju New Member

0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Frag doch mal Hrvat dazu, weil die meisten Leute erkundigen sich über sowas nicht und das ist alles deren Schuld und es ist auch nicht verwerflich, wenn hier mit der Gesinnung gehandelt wird, dass man den Anderen über den Leisten zieht...aber er hat den Plan, frag ihn ;)

ICh will mich zwar nicht zum Checker und Mod erschwingen wie du, lieber Hrvat, aber wenn ich Mod wäre, dann hätten Leute wie du, die hier ganz offensichtlich darüber hinwegsehen, dass es erstens ein Handyforum ist und zweitens Tausch auch auf fairer Basis vollzogen werden sollte, in meinem Forum nichts zu suchen.

Sicher sollen sich Käufer informieren, und das Hat Eric doch auch zugunsten aller getan.

Hier kann keinem ein Vorwurf gemacht werden, außer dir, Tomm und Dem Anbieter selbst...Aber wir reden hier anscheinend über Geflogenheiten, die nicht jeden interessieren ;) Das sind so Grundsatzsachen, aber man sollte nicht versuchen, ******* zulasten anderer zu Gold zu machen....

2. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Danke, Clone :good3:

Lasst mal gut sein an dieser Stelle. Wenn Leute sich verarschen lassen wollen - bitte schön. Aber dann gibt's hier nachher wieder massig Threads mit Beschwerden (hatten wir alles schon zuhauf - und nicht nur bei gewerblichen Anbietern!).

3. luimo

luimo New Member

0
    Handy:
    XDA Neo
    @ Hrvat : danke noch.aber lass gut sein. Ich weiß nicht was das für `*** ` sind, die müssen echt einiges dazu lernen.

@ admin, aber bitte Thema schließen , grund: Spam und nicht relevante Äußerungen sowie Anschuldigungen.

Danke im voraus.

MFG

4. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Halt Dich bitte mal im Zaum. Hier sind einige schon wesentlich länger unterwegs und tragen auch zum Forum bei und verkaufen oder tauschen nicht nur Sachen wie Du!

Werd erwachsen.

Und jetzt Schluß hier.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,669
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genauso sehe ich das auch!