Das habe ich eben im Androidsforum entdeckt.
Zitat von Verfasst zteu960 yup großartig! thx
Aber wie dieser Kampf v6supercharger? hat es auf Ihrem U960 arbeiten?
Ich hatte schon immer zur Eingabe von Ziffern zwischen 1 und 30 ... dann hieß es 25% aufgeladenen ... dann wieder eine Zahl zwischen 1 und 30 ... das machte zu 50% aufgeladen ... aber dann wieder wiederholt es die 25%-Schritt bereits erwähnt, und ich war "gefangen" in einer Endlosschleife, die fragen immer nach Zahlen bwtween 1 und 30 wurde ....
aber ich habe keine Ahnung, welche Zahlen dort zu geben und was sie sind für ...
zu V6SuperCharger installieren Sie müssen diese Optionen: Scrolling Geschwindigkeit Option: Wählen Sie ein schnelles Integration build.prop: Option B wählen integriert build.prop Init.rc Integration: Integriert mit init.rc wählen Sie die Option Y Deaktivieren Zeichentrick EHRFÜRCHTIG V6:? Wählen Sie Y zu deaktivieren Wählen Sie den Menüpunkt 10 bis automatische Konfiguration durchführen SuperMinFree Rechner auf Einstellungen übernehmen? Wählen Sie Y, um zu erzwingen Am Ende wählen Sie die Option 30 bis beenden und neu starten Sie das Terminal, um die Konfiguration abzuschließen. Nach dem Neustart, warten 180 Sekunden und laufen / system/xbin/v6sc.sh, um zu überprüfen, ob die Konfiguration korrekt einen "100% Supercharger"
Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:
Und hier etwas über den Kernel. ZTE_U960_kernel_ram379_OC_catty.zip
KERNEL 1.4GHz ... Ich tryied einen neuen Kernel mit der CPU-Geschwindigkeit erhöhte sich auf 1,4 GHz ... Dies ist das Ergebnis der Quadranten von heute morgen. shot_000003.jpg
wie immer, erfolgen ohne Gewähr und installieren Sie auf eigene Gefahr ... Dies ist der Link auf der Aktualisierung
Originaltext auf Englisch
PS: unverändert bleiben alle bisherigen Änderungen (. RAM, init.d usw.) Da nur der Kernel geändert hat, die RAM-Disc
Dank The Solutor und EmilF für die Berichterstattung über die Arbeit über die Fortschritte beim Übertakten ... und zu Topogigi für die moralische und materielle Unterstützung ...