Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

J

johndebur

Guest
ein neues ROM sollte ja irgendwann von Bruno kommen.

I will soon publish a new custom ROM based on the latest stock ROM (custom build B05). The only difference I've noticed is that Google Goggles doesn't crash anymore

Petteri

Well-Known Member
Das wird aber mehr ODER WENIGER NUR EIN UPDATE....ist ja wieder based auf dem letzten ROM da es von ZTE auch nur ein etwas ugedatetes gibt! Bei mir stürzt GG übrigens nicht ab, auch nicht auf dem ZP900....schon komisch....

D

darkzone

Guest
@Petteri
Und wie schaut es mit der Standart Email App bei Dir aus?
Die will bei mir auch nicht, und da sind ja mehrere User von betroffen

Das scheint aber kein Prob zu sein was nur das V970 betrifft, mein Ainol 7 ELF macht das auch.

D

darkzone

Guest
Komisch ist das schon. Keine Chance bisher, die will nicht.
Mir aber ziemlich egal, ich nutze InoMail.

BaSch

Active Member
So ich hab jetzt Brunos Rom drauf und alles bissel eingerichtet.

Einziges Problem bisher: Bei mit stürzt die standard email App auch immer ab.

Ich habe ein Exchange Konto eingerichtet, meine Mails werden gesynct, alles wunderbar, nur wen nich dann eine Mail öffnen will
stürzt die App ab.
Jemand Tipps?

Wer kennt eine Mailapp diie mit Exchange WebService umgehen kann?
Am besten eine die ich vorher mal Testen kann, und nicht blind 5, 10 oder 15 Euro ausgeben muss.

J

johndebur

Guest
Ich habe ein Exchange Konto eingerichtet, meine Mails werden gesynct, alles wunderbar, nur wen nich dann eine Mail öffnen will
stürzt die App ab.
Habe das gleiche Problem. mit der etowalk Rom hat es ja einwandfrei funktioniert. Hab das schon im xda-dev forum angesprochen, der bruno will versuchen das Problem zu beheben :)

BaSch

Active Member
Kaiten kann leider nur das alte WebDev(Exchange 2003/2007), ich brauche aber unterstützung für Exchange 2010 WebService
Inomail kann kein Exchange

Touchdown kann es scheinbar und es gibt eine 30 Tage Trail, werde ich jetzt mal versuchen, aber 16 für die Vollversion ist echt happig.:exclamation:

Danke erstmal.

@john
Weißt du welche Version im etorom verwendet wird? kannst du die mal sichern mit Titanium oder so?

Bin gerade total verwundert, heute morgen die eMail von Etotalk gelesen dass es verschickt wurde. Seit 17 Uhr ist es in Leipzig, wie heftig. denek dass ich es dann Samstag habe?

BaSch

Active Member
"Touchdown" und "Verbesserte E-Mail" funktionieren.

Touchdown ist eine sehr schöne App wenn ich Emails schreiben will und im Adressfeld anfange zu schrieben sucht er direkt im Firmen Adressbuch
Außerdem habe ich die Möglichkeit selber im Firmen Adressbuch zu suchen und die Kontakte gleich anrufen.
Der Outlook Kalender, Aufgaben usw werden gesynct ...
Und auf den ersten Blick bisher auch sehr übersichtlich, bis auf die Einstellmöglichkeiten, da gibt es massenhaft.

Verbesserte E-Mail sieht mir irgendwie nach der Standard Androidapp aus, aber im Gegensatz zu dieser crashed Verbesserte E-Mail nicht.

Ich verbringe jetzt erstmal die 30 Tage Trail mit Touchdown und hoffe das Bruno das Problem noch fixen kann,

denn 16€ will ich für sowas eigentlich nicht ausgeben, auch wenn es sehr gut funktioniert, ist einfach etwas to much.

Itsche

Member
Hi Leute,

Habe Heute das V970 bekommen-spiele da schon 4 Std.damit herum-geiles Teil.
kann mir Bitte jemand verraten wie ich bei der W-Lan Einstellung beim Handy zur Tastatur komme, ich habe da nur einen kleinen blauen Balken aber keine Tastatur?
Sms schreiben geht auch nicht keine Tastatur verfügbar. Was für einen Haken habe ich da übersehen?
Bitte um Nachsicht- ist mein erstes Android Handy.:)

Bitte um eine Hilfestellung!

Petteri

Well-Known Member
Ähem, Du musst doch einfach nur in ein Textfeld tippen, dann öffnet sich automatisch die Tastatur!?!??! Oder verstehe ich da was falsch!? Wenn dann nichts kommt, schau unter Einstellungen -Tastatur und Sprache nach ob ein Haken bei Android Tastatur gessetzt ist, wenn nicht, Haken rein!

Itsche

Member
Ich kann da bei den Einstellungen -Tastatur & Eingabemethoden- nichts einstellen! da steht bei mir Standart!
gibt es zufällig ein Apk.File mit einer Deutschen Tastatur oder soetwas.

Android Version: 4.0.4
Kernel Version: zte@SW219#1

Petteri

Well-Known Member
Ich kann da bei den Einstellungen -Tastatur & Eingabemethoden- nichts einstellen! da steht bei mir Standart!
Richtig, darunter müsste aber klein sowas wie Android-Tastatur (dort steht immer die aktuell eingestellte Tastatur) stehen! Ansonsten gibts ein paar Keyboards im Market, ich nutze meist Swift Key oder Smart Keyboard! Einfach mal Keyboard als suche im PlayStore eingeben! Oder wenn sich halt nix tut im Playstore auf Apps gehen, nach links wischen und auf Tools gehen, dort findest Du Keyboards....

J

johndebur

Guest
hmm, also bei brunos ROM sind die Einstellungen unter Sprache & Eingabe -> und da dann Google Spracheingabe wegklicken und dafür die Android Tastatur auswählen.

war wohl jemand schneller :)

Itsche

Member
kann ich da eine Tastatur manuell installieren?
Play Store-kann kein Passw. eingeben!

Könnte mir bitte jemand einen Link geben wo ich so ein Tastatur-File herbekomme.kann ich ja manuell installieren oder?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten