Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

J

johndebur

Guest
ah ok werd ich dann auch machen, vielleicht am Wochenende, brauch da immer etwas zeit :grin:

hatte davor auch das A60. Icecream sandwich schmeckt mir auch :p

staubi

Member
Hmm, wo ich dch so beigeistert von Brunos ROM war...

Es funktioniert wunderbar bis zum erste Reboot, danach bekomme ich die Meldung.
"Unfortunately, System UI has stopped" dort kann ich zwar OK klicken, aber es kommt sofort wieder.

Ich habe schon ein 2.tes mal geflasht dann geht es wieder bis zum Reboot, selbes beim Wipe.

EDIT:
Hab gerade noch mal den Thread von Bruno auf xda-dev gelesen, man muss eine neues Wallpaper beim ersten Start einstellen! Dann klappt alles!

gamba66

New Member
Kann jemand was zur Verarbeitung sagen? Bei dem U960 war sie ja nicht so der Hit, wackelige Volume und On/off Button, und die SoftButtons Beleuchtung sah auch nicht ganz Homogen aus.. Bitte um eine ehrliche Antwort :)

Und nochmals der Hinweis, falls es jemand verkaufen will, einfach ne PN an mich :)

Hatte einmal was ausn Ausland bestellt und der Zoll hatte mir das Leben echt schwer gemacht (obwohl ich alles korrekt gemacht hatte) -.-

capa

New Member
Hab das Handy letzte Woche bekommen, und bin sehr zufrieden.

Hätte nur zwei Fragen, kann man die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens erhöhren, und wie stelle ich slide 2 unlock zum Entsperren ein?

thx für die Hilfe

Also ich habe das Handy ja man gerade 1,5 Tage.
Bis jetzt bin ich zu frieden.

Positives:
Verarbeitung Top
Haptik wie auch Optik gut
Empfang Wlan wie auch Mobilfunk Top
Gps Genauigkeit laut Gps test 10m
Sprachquallität Top
Lautstärkes des Phones über Lautsprecher Top
Geschwindigkeit absolut in Ordnung alles flutscht.

Negativ.
Tastenbeleuchtung geht mir zu schnell aus. <-- gefixt mit Keyboard backlight controller
Akkuleistung ist mir auch etwas zu schwach.Denke aber das ich damit über den Tag komme.
Der Vibrator hört sich komisch an.

Neutral:
Kameraquallität is ok, nix dolles.
Der Touch könnte empfindlicher sein , besonders die Sensortasten.

Das wars eigentlich bis jetzt.
Würde ich mir das Handy wieder kaufen? Ganz klar ja!!

Habs von CMW.Ein gutes Tpu Case ist auch mit im Lieferumfang dabei.Die Screenprotectorfolie würde ich nicht dort nicht wieder kaufen.Sie läßt das Display wolkig erscheinen.
Habe mir in der Bucht jetzt ne Vikuti für das u970 (baugleich v970) bestellt.Diese Folie ist einfach Bombe

R

rWx

Guest
Einziges Manko, nach einem Reboot mußt du es wieder neu aktivieren. Aber gewöhnt man sich dran.

Petteri

Well-Known Member
Brunos V1.1 Multilang steht zum Download bereit! :) Bitte wie gehabt in senen 4shared Folder gehen, downloaden und über SEIN Recovery installieren!

godzina

New Member
ZTE Grand X V970 ja oder nein

Hallo Zusammen,

also die vorangegangen infos sind ja echt Gold wert für so Leute wie mich (völliger smartphone Neuling).
Ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Smartphone und möchte für mein Geld natürlich das Beste ergattern. Hab mir ein Maximum von 250 € gesetzt.
Nach den vorangegangen Posts bin ich jetzt total heiß auf das ZTE V970. Was mich alledings noch zweifeln lässt ist natürlich die Bestellung in China.

Lohnt sich das falls doch mal was ist. Wie läuft die Abwicklung mit etowalk. Soll ich vielleicht auf Nummer sicher gehen und mir das Huawei Honor oder Samsung Galaxy Ace 2 holen?
Das ZTE beeindruckt mich wirklich.

Also ich hoffe auf Feedback von Euch um meine Entscheidung zu erleichtern.

Danke im Voraus.

viele Grüße

BaSch

Active Member
Grundsätzlich is etotalk ein guter Shop, und es wird auch Gerät ersetzt, aber auf mehr als 1 Jahr Garantie darfst du nicht hoffen.
Allerdings musst du dich im Falle einer Reklamation auf lange Wartezeiten einstellen, mit etwas Pech 2, 3, 3 Monate, und alle Versandkosten selbst übernhemen, läuft halt etwas anders wie in DE.
Ein gewisses Restrisiko ist immer.

Lass dich aber jetzt nicht abschrecken, ich habe nur geschrieben was sein kann, aber seltenst so ist wenn du bei den empfohlenen Shops bestellst.

Ich selbst habe auch schon bei eto bestellt, und bin zufrieden

Und ja das ZTE ist zur zeit eins der besten Geräte, gerade durch die Unterstützung durch Bruno.

godzina

New Member
Was ist denn ein ROM genau, wozu bräucht ich das?
Wie gesagt ich kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus und will das Phone nur lange (3,4 Jahre) nutzen können.
Könnte man da viel falsch machen oder gar das Gerät schrotten?

BaSch

Active Member
Das ist eine Frage die schon 100mal gestellt und beantwortet wurde.
Wenn du keine Ahnung hast solltest du dich erstmal in die Materie einarbeiten, Guides lesen usw.
Es hilft nichts 100 einzelne Fragen zu stellen.

D

darkzone

Guest
@godzina

Ein "ROM" ist das Betriebssystem des Handys, und noch ein wenig mehr.
Zu vergleichen mit Windows auf dem PC.
Wenn hier von einem ROM gesprochen wird, ist das Installationsimage für das Handy gemeint.
Das Image, das über USB bzw SD Karte auf das Handy installiert wird um ein, im Idealfall, verbessertes Android
zu erhalten.

godzina

New Member
@ Bash danke für die erste aber nicht für die zweite Antwort
@ darkzone danke für die nochmalige Erklärung

Mit welchem Gerät vom hiesigen Markt wäre denn das ZTE vergleichbar?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten