Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

Chris-MA

Member
@ Blues

.... der Gesamtpreis kommt erst gegen am letzten Ende des Bestellprozess und Registrieungprozedur (mein Kramf-Kampf)

wie du vielleicht bestimmt überlesen hast, kann ich kein englisch und musste jedes Wort mühsam online übersetzen lassen
und dann nach 2stunden konzentrierter verkrampfter Arbeit wollte ich nur noch endlich die Bestellung abschließen. Kannste vielleicht nachvollziehen.

@ duffy-31

Danke, sehr gut aufgepasst, ja so kommt man OHNE Games und Software ganz schnell auf die horrende summe.

Items Ordered
Price

1 of. ZTE V970 Grand X 3G WCDMA Android4.0 Dual Core 1.0GHz Dual Sim
Memory: 32 GB C10 with Euro Maps
Case: Silicone Case & bigger Leather Case
Charger: EU Adaptor
Battery: Original Battery x 1
For Car: Charger & Holder
Packaging: No logo No word box
Screen Protector: x 1
Extra Parts: Desk Charger
Extra Parts: Card Reader
Extra Parts: Stylus Pen
Extra Parts: Anti-Radiation Sticker
Extra Parts: USB Data Cable
US$279.90

Sub-Total : US$279.90
DHL Direct Ship(3~7 days) (Shipping to DE): US$34.00
Shipping Insurance: US$5.99

Grand Total : US$319.89

und am ende nochmal 4,99

张 乐君 bittet um eine PayPal-Zahlung.

Händler
张 乐君
Hinweis des Händlers
etotalk mod rom
4.99 USD
Beschreibung Betrag
Dienstleistung $4,99 USD
Summe $4,99 USD
Mit PayPal bezahlen

Und paypal hatte auch einen anderen Dollar Eurokurs als der aktuelle von Währungsrechner.

Ist ja auch jetzt wurscht, ich will das Handy endlich haben.

Jedoch mit 2 Tage Versand wie Petteri schrieb, bezweifle ich mal obwohl das Handy im Lager sein soll.
Wenn es schon am Samstag da sein sollte wäre das schon gut.

Leider wurde es bisher (jetzt) nicht versandt??? Habe auch keine Trakingnummer zur online Verfolgung???

Bekomme ich die Sendungsnummer automatisch oder muß ich die erst erbitteln, wer weiß es?

Chris-MA

Member
hmm,
tag 3 nach der Bestellung
und noch keine Versandbetätigung bzw Sendungsnummer

das ich es bis diesen Samstag erhalte bezweifle ich jetzt mal
wird wohl über nächster Samstag ;-)

BaSch

Active Member
Ich dachte du wolltest dich um eine Stornierung kümmern. Jetzt nimm ma den Finger ausm Ar... und schreib denen, bevor es wirklich unterwegs ist.

Ich hab für mein V970 ein Gesamtpreis von 175€ gezahlt, incl. allem was anfällt.

Ich versteh dich nicht, hast du soviel Geld?

Chris-MA

Member
Da ich ja immer-noch möchte das die das Handy mit meinem Zubehör endlich senden, hab ich denen heute Morgen Geschrieben.

Geantwortet hamse immer noch nicht. :shout:

@ BaSch ............da hast du wohl falsch gedacht, falsch interpretiert oder nicht richtig aufgepasst! Egal.Tija Hauptsache du wäscht deine Finger anschließend ;-)

Glückwünsch 175€ mit genau dem gleichem Zubehör wie in meine Bestellung? Das glaube ich dir zwar nicht, aber das ist nicht so wichtig.

Hätt ich das Geld nicht, hätt ich wohl auch nicht bestellt oder meinst du nicht auch?
Aber kannst mir gerne eine großzügige Spende auf mein Konto überweisen oder Bar vorbei bringen *GRINS*

BaSch

Active Member
Nicht richtig aufgepasst? In den ersten Beiträgen wunderst du dich doch ganz klar warum du eine so hohe Rechnung hast,
und ein paar weiter fragst du sogar wie man storniert.

Meine Finger brauche ich in der Regel nicht waschen, da ich nach dieser Methode verfahre: Klick mich!:taunt:

Aber ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden,
denn dieser impliziert doch eindeutig das ich leider kein Geld zu viel habe, dieses aber bei dir vermute.
Von daher müsstest du doch eher nach meiner Kontonummer Fragen.

cheveyo

New Member
Ich dachte du wolltest dich um eine Stornierung kümmern. Jetzt nimm ma den Finger ausm Ar... und schreib denen, bevor es wirklich unterwegs ist.

Ich hab für mein V970 ein Gesamtpreis von 175€ gezahlt, incl. allem was anfällt.

Ich versteh dich nicht, hast du soviel Geld?
Wo hast du bestellt?
Ich interessiere mich auch für das Handy und schau mich momentan noch um.

BaSch

Active Member
Bestellt habe ich bei cwm, habe bei der Lieferung etwas Glück gehabt dieses mal,
normal kommen noch 19% oben drauf.

cheveyo

New Member
Cwm?
Wie wird das Gerät geliefert, muss man das noch rooten oder
ist es sofort einsatzbereit?
Einfach Sprachauswahl deutsch wählen und sich im playstore
anmelden?
Und damit meine ich generell,
ist rooten Voraussetzung für ein Chinahandy?

Und bist du zufrieden mit dem ZTE und läuft
alles flüssig?

Mich wundert es das das ZTE v970 bei keinen deutschen
Händler zu finden ist, bei anderen Marken ist es nicht so.

Chris-MA

Member
vorhin kam eine antwort:

Dear Buyer,

Thanks for your information.
We will arrange your shipment as soon as possible, thanks.

Miu

Übersetzer sagt:
Sehr geehrter Käufer,

Vielen Dank für Ihre Informationen.
Wir organisieren Ihre Sendung so schnell wie möglich, danke.

Miu

.....wie ichs es mir dachte, es dauert bei mir wohl mehr wie 2tage bis das Handy mit vollem Hardware zubehörprogramm kommt. nö, nicht bis zu diesem Samstag, aber der übernächste Samstag, aber egal, Hauptsache ist doch, das Handy kommt. Ich hab ja nicht bei Amazon bestellt und ne Woche für China bis zu mir ist für mich noch ok :no:

@BaSch..........ja klar 100% falsch abgelesen und interpretiert. Scheinbar möchtest du nicht verstehen, hast deinen eigen irrglauben, ist aber schon OK. Thema erledigt. Natürlich darfst du auch Deine Finger in Deinem Körper dort rein stecken wo du sie auch immer haben möchtest, das ist ja dein Thema. Das was du tust und hinschreibst, wollen andere nicht mal denken. Deshalb lass andere und MICH damit absolut zu Frieden. Zudem das hier auch nicht hin gehört her, das weißt du bestimmt auch selber. Nicht traurig sein, deine Beiträge bisher, passen nicht wirklich zu mir und helfen mir nicht, weiste selber nö?! Lass gut sein jetzt endlich. Danke und machs gut, byby. :stink:

Obmann

Androidprobierer
Beruhigt euch mal ein bisschen!!

Is ja jedem seine Sache, as er mit seinem Geld macht. Wollte auch bei Etowalk bestellen. Habs aber dann sein lassen, da dort wirklich horrende Summen rauskommen, da ja alles möglich angehakt ist (Angry Birds installiert - 99 Cent, Anti Radiation Sticker - wtf!!????). Wenn man alle Häckchen mühsam wegmacht, das Handy in den Warenkorb legt und bemerkt, das man dann doch noch ungewollt Displayschutzfolien dazugenommen hat und im Browser auf zurück drückt, wird sofort der ganze chinesische Schrott, dem sie einem da andrehen wollen wieder ausgewählt - wenn man dann der englischen Sprache nicht soo mächtig ist, hat man den Arsch offen. Find deren Praxis mal einfach alles auszuwählen ziemlich zum ... :!.
Hab letztendlich bei Merimobiles bestellt. Kommt (hoffentlich) gerootet und mit Versand auf ca. 160 € + EUst. Nix mit versteckten Kosten!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Solche Betrüger Shops sollten aber auch aus solchen Foren wie ChinaMobiles verbannt werden und nicht von einzelnen als Empfehlung weitergegeben werden,
nur weil für diejenigen ab und an mal ein "kostenloses Testmuster" zur Verfügung gestellt wird.
In meinen Augen ist Eto der einer der größten china Betrügershops, die es überhaupt gibt - inklusive EbayAccount Echoice2000.

BaSch

Active Member
Du scheinst echt nicht in der Lage zu sein einen Scherz zu erkennen oder mit welcher ernsthaftigkeit ein Post verfasst ist.

Jetzt wirst du sogar schon beleidigend, ganz klasse,
das zeugt von Intelligenz, was deine hervorragenden Englischkenntnisse noch unterstreichen.

Ich würde vorschlagen du nimmst deinen Kram und verschwindest wieder aus unserem Forum.

@Obmann
Ich war ja bis jetzt überhaupt nicht Aufgeregt!
Aber bin dann auch schon wieder beruhigt, war jedenfalls mein letzter Kommentar zu dem Thema.

@cheveyo
Entschuldige ich meinte CMW China Made Wholesale , Buy cheap products from China

Das Handy ist sofort einsatzbereit, allerdings nur in Englisch.
Den Playstore habe ich nicht probiert, habe sofort Brunos CustomRom aufgespielt.
Durch Brunos Rom hast Deutsch, Root, sauberes System ohne Chinamist, Playstore fix, internal SD fix,und und und
Es ist also sehr zu empfehlen.
Hier sein XDA Thread zum einlesen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem ZTE
Verarbeitung Top
Geschwindigkeit Top
mein bestes Handy bisher überhaupt.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich muß Basch aber mal recht geben,
dieser Chris-MA weint hier rum, man hätte ihn über den Tisch gezogen und er möchte Tipps von uns wie er da wieder raus kommt aus der Sch....
Die Tipps hat er bekommen, allerdings waren diese wahrscheinlich nicht gut genug um sie in die Tat umzusetzen.
Stattdessen gibt er Äußerungen von sich, die schon fast unter die Gürtellinie gehen.
Basch, ich kann deine Aufregung verstehen.

Petteri

Well-Known Member
Solche Betrüger Shops sollten aber auch aus solchen Foren wie ChinaMobiles verbannt werden und nicht von einzelnen als Empfehlung weitergegeben werden,
nur weil für diejenigen ab und an mal ein "kostenloses Testmuster" zur Verfügung gestellt wird.
In meinen Augen ist Eto der einer der größten china Betrügershops, die es überhaupt gibt - inklusive EbayAccount Echoice2000.
Ich möchte mal gerne wissen woher DU DEIN WISSEN nimmst!? :) Es gibt mehr als 90% User hier, die absolut zufrieden sind, es ist ja interessant, das ich selber z.B. nie auf solche Summen komme, da ich trotz allem nur ROOT dazu nehme, was ich auch absolut OK finde und es mir einiges an Arbeit erspart! Ich gebe allerdings auch allen Recht, es sollte mit den HAken genau umgekehrt sein, alle Kästchen sollten zu Beginn leer sein um erst dann die Auswahl zu treffen....
Übrigens: Auch Bruno kauft seit Jahren bei eto! :)
Ausserdem ist der Ton hier allgemein langsam nervig!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass gerade du Petteri auf diesen Beitrag reagierst?
Fühlst du dich auf den Schlips getreten?
Ich hab keine Namen genannt, ich weis aber dass es genauso ist.
Bruno "kauft" dort aus dem Grund, weil Eto im Gegenzug seine mod Roms anbietet.

Es gibt mehr als 90% User hier, die absolut zufrieden sind
mehr als 90% .... lalalalala... wo nimmst du diese Angabe her?
Du willst mir nicht erzählen, dass mehr als 90% der Forum User bei Eto bestellen?

Petteri

Well-Known Member
@dorschdns: Bleib mal ganz RUHIG langsam, Deine ewigen verlinkungen zu Deinem Lieblingsshop sind ja zum Glück gar nicht auffällig! :)
Schön das DU über Bruno bescheid weisst und seine Gründe! :) Scheint so, als ob Du auch den Kontakt mit Ihm pflegst, wie ich!? Ahhhhh......

Du willst mir nicht erzählen, dass mehr als 90% der Forum User bei Eto bestellen?
Denk ma drüber nach bevor Du was schreibst, ich rede nicht von Forum Usern hier, ich rede allgemein von Usern die bei eto gekauft haben!

Obmann

Androidprobierer
@Obmann
Ich war ja bis jetzt überhaupt nicht Aufgeregt!
Aber bin dann auch schon wieder beruhigt, war jedenfalls mein letzter Kommentar zu dem Thema.

Hatte auch gar nicht so sehr dich gemeint ;-)

Aber langsam wirds hier echt emotional!
Petteri und Bruno haben Kontakte zu ETO und das ist gut so!!! Petteri wird ihnen wahrscheinlich mitteilen, dass sie das mit den Häkchen mal lieber andersrum setzen sollten. Dann ist der Shop auch wieder Kundenfreundlicher. Hab selbst auch schon bei Eto bestellt und war mit dem Kundendienst (ja den gibts) mehr als zufrieden. Hätte auch dieses mal bei ihnen bestellt, allerdings ist mir die Häckchenggeschichte dann so gehörig auf den Sack gegeangen, dass ich bei der Konkurrenz eingekauft hab. Sollte vielleicht von Eto bedacht werden - auch wenn man mit dem Zubehörramsch mal eine schnelle Mark machen kann - Kundenbindung geht trotzden anders.

So das wars von mir. Hoffe zumindest mir ist keiner böse :thank_you:

J

johndebur

Guest
wer mit china shops unzufrieden ist, soll halt bei amazon ein normales handy kaufen. und wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist ja kein Problem Haken zu entfernen. :scratch_one-s_head: Und wenn kann man ja die unnützen Sachen bei ebay vertickern. Bin mir sicher das man die Strahlenschutzaufkleber an irgend eine grüne Nase verkaufen kann :)
Beim nächsten Kauf wird das dann halt nicht mehr passieren. Erfahrungen muß man eben selbst sammeln, denn jeder hat doch eh seinen Lieblingsshop.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten