THL W 200 lßt sich nicht anschalten

O

Ora

Guest
- ADB Treiber installiert
- USB debbuging ein
- aktuelles MTK Droidtool installiert

Also dann sollte es auch mit einen USB Kabel eingeschaltet mit dem MTK Droidtool erkannt werden:(

Die Schnellstartoption hast Du deaktiviert?

Tapa talked

kubean

Well-Known Member
Danke ora, Eben gerade habe ich zum dritten Mal ein werksreset gemacht und die Datei für eine Benachrichtigung LED, die man ins System einpflanzt wieder gelöscht und siehe da, das Handy lässt sich wieder anschalten.
Sollte es an der Datei gelegen haben ? Hatte ich doch aber schon mehrmals bei den THLs gemacht :rolleyes:

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Dann bin ich froh...
Nur mal so nebenbei... Datensicherung wäre nicht schlecht bei solchen Arbeiten... Wenn Du Zeit hast lese mal meine TIPP0 (Datensicherng ohne Root) & TIPP12 (rooten) und TIPP5 (CWM-R) durch. Vor allen wenn Du solche Manipulationsarbeiten durchführst. Da Du ja jetzt einen Werksreset gemacht hast, wäre es überlegenswert.

kubean

Well-Known Member
Das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist die Lade LED. Die ist dadurch jetzt nicht mehr vorhanden.

kubean

Well-Known Member
Ja wenn ich den Tool öffne und das Handy anstöpsel wird es erkannt. war wohl vorher auch schon.
Das einzige wo ich es nicht sehe ist im Gerätemanager.

O

Ora

Guest
Das einzige wo ich es nicht sehe ist im Gerätemanager.
Musst nur nach einen ADB Eintrag suchen... ist aber nicht mehr wichtig...
Dann stehen Dir jetzt alle TIPP's oder Methoden zur Verfügung ... Portiere Dir am besten einen CWM-R. Tommy und ich haben es beschrieben.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten