Tochscreen replacement C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
also, wenn sich hier noch leute finden würden die nochmal 5 displays bestellen wollen, wäre ich sofort dabei !!!

hab leider keine visakarte/paypal account :/ .. ich zahle auch gerne mehr

passen die hier denn wirkl auf alle c6?

http://www.aliexpress.com/product-fm/295150785-Touch-Screen-for-China-cell-phone-C6A-Touch-Panel-for-C6A-Touch-Screen-Digitizer-Replacement-for-wholesalers.html

C6a hat eine andere aufnahme wie das C6t !!!!
Die passen nur auf das entsprechende Gerät !!!

Die vom Link sind nur für´s C6a

ist diese anleitung besser geeignet ?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FB0O63htfJ4"]YouTube- Changer un écran sur Ciphone Sciphone C5[/ame]

nur leider hab ich noch kein neues display vom C6S gefunden und die online-shops verstehen mein Englisch wohl nicht und wollen bilder haben.....

bin jetzt in kontakt mit fastcardtech....mal sehen, was sich daraus entwickelt

thomas04

New Member
will noch wer ein Touchscreen fürs C6a bestellen?
Ich hab von den 5 Stück damals 4 abgegeben und letzte Woche den einzig Übrigen wieder verbaut.

Wenn sich hier genug "Bedarf" anmeldet, würd ich nochmal 5 bestellen.:)

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
so habe nun auch für ein weiteres c6a nen neues display könnte mir mal einer erzählen womit er das teil wieder auf dem metalrahmen befestigt hat?? sekundenkleber ect.??? weil selbstklebend ist das ja nicht oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Und sollte es garnicht von selber kleben (meist ist auf den Kleberstellen noch eine Schutzfolie) nimmst du einfach dünnes doppelseitiges Klebeband.

cengo

New Member
Und nicht vergessen auch die Seiten mit doppelseitigem Klebeband zu kleben!!Sonst kommt von der Seite Staub unters Display...

honki

New Member
also ich hab starkes interesse an einem c6a touchscreen!

falls jemand einen loswerden will oder noch abnehmer nach einer bestellung brauch... bitte melden!!

joc

New Member
hallo zusammen-
habe gerade das gleiche problem wie razorblade letztes jahr (s.o.)
hat jemand eine quelle für den passenden c6a touchscreen, wo die blanken kontakte in eingebautem zustand richtung lcd panel zeigen bzw bei ansicht auf die digitizer rückseite sichtbar sind.
das drehen des flachkabels hatte ich natürlich gleich zuerst probiert, aber in einer position reagiert er gar nicht, in der anderen irgendwie spiegelverkehrt - also seite scrollt nach unten, wenn ich den finger nach rechts bewege etc...
ich glaube der steckkontakt im telefon hat nur auf einer seite die kontakte.
denke jetzt drüber nach, das flachkabel vom alten abzuschneiden und dann über kreuz mit dem anschluss des neuen zu verlöten.
bestimmt sehr frickelig, aber bisher meine einzige idee, falls nicht noch posts hier hilfe bringen.
dankbar für jeden tip!
viele grüße
joc
Hallo Needle,

war m.M. nach offen und ganz drin. Was mich verwundert hat:
Am Ende des Flachbandkabels ist ja eine Seite bräunlich abgeschirmt.

Bei dem Ersatzdisplay war aber genau die andere Seite abgeschirmt.
Kalibrieren konnte ich es nicht da es schlicht nicht bedienbar war.

Und bei der ganzen fummelei haben sich auch noch die Lautsprecherkabel von selbigen gelöst.. Naja dann werd ich mich auch gleich nach nem neuen (Lg) Lautsprecher umsehen und hoffen das mir Snake da was basteln kann...

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
Naja ich denke wir werden keine neuen touchs mehr bekommen versuche es auch schon seit monaten aber du bekommst nur welche fürs c6T

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten