Ok, zugegeben das hab ich noch nicht probiert...werds mal testen.- geht ma raus = besserer empfang
Ne, war heut mit dem Fahrad unterwegs und wollt nen bissle Radio höhren. Aber kannste vergessen...kaum empfangö. hat fast nur gerauscht.zb kopfhörer... dann funzt das radio ja auch meist erst richtig.
http://www.tomtom.com/products/section.php?ID=595&Section=578&Lid=1&Category=2
- ERA MDA Compact IV
- HTC Touch Cruise II
- O2 XDA Diamond
- O2 XDA Diamond Pro
- O2 XDA Guide
- Orange HTC Touch Diamond
- Orange HTC Touch Pro
- Swisscom HTC Touch Diamond
- Swisscom HTC Touch Pro
- Swisscom HTC Touch Pro II
- T-Mobile MDA Compact IV
- T-Mobile MDA Vario IV
- Vodafone HTC Touch Diamond
- Vodafone HTC Touch Pro
na ich mein ja auch, dass bei den meisten handys das headset als antenne fürs radio funzt.Ne, war heut mit dem Fahrad unterwegs und wollt nen bissle Radio höhren. Aber kannste vergessen...kaum empfangö. hat fast nur gerauscht.![]()
Hallo
Ich habe mich an die Anleitung im Post 3 gehalten, aber so funktioniert es bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung, das kein GPS-Gerät gefunden wird.
Habe es aber nun doch geschafft TomTom zum laufen zu bekommen.
Änderungen zum Post 3:
*) in den Systemeinstellungen zum External GPS bei der Acces-Spalte das Häckchen wegmachen. Dadurch verwaltet nicht mehr Windows das GPS. Die anderen Einstellungen bleiben erhalten. (Hardware: Com6 &4800baud)
*) im TomTom auf COM6 umstellen und schon wird das GPS gefunden.
Nach dem aktivieren habe ich gleich nach ein paar Sekunden 5-7 Satelliten gefunden und nach ca. 5Minuten auch ein gültiges GPS-Signal bekommen.
Ein kurzer Test (beim Zufuss gehen) zeigt, das das nun ganz gut funktioniert.
Also falls ihr auch Probleme habt, probiert es mal mit diesen Einstellungen.
mfg
Markus