Tomtom navi software probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitteschön: Klick! Ist bei mir aber etwas "vermatscht" (die Seite). Ich muss ganz weit nach Rechts scrollen um den Kaufbutton zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

heike83

New Member
danke für den link, kann ich das auch irgendwo als testversion bekommen, nicht das ich wieder die katze im sack kaufe :hehehe: . hab schon gegoogelt und nix gefunden.

@ colonelzap nein hat nix gebracht, ist gar nichts zu machen, hab auch gegoogelt und das problem war auch schon öfter, naja egal, hoffe mal ich krieg mein geld zurück, versuch ichs mit ner andren software.
vielen lieben dank euch allen, ihr seit echt nicht zu ersetzen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten