Tops HD2/HD9 Android 2.2 und Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Servus...

hatte heute bei etowalk noch dieses HD2 Klone Gerät entdeckt...hat dies schon jemand woanders gesehen, oder hat es schon jemand bestellt!?

Das würde mich dann mal im Vergleich zu meinen Originalen auch interessieren.....

Klick

Die technischen Details sind ja super Klasse wie ich finde:

ANDROID 2.2
Dual Sim
Capacitive Touchscreen 4.3 Zoll

etc......

we3dm4n

Helfer in der Not
Unglaublich, der Aufbau. Sieht auf den Fotos nahezu identisch zum Original aus.

Nur leider wieder nur die MTK-CPU...

Petteri

Well-Known Member
Gefällt mir gut, wäre mal ein klasse Vergleich zu meinen Desire HDs und dem Original HD2 Android ROM....

Makita

New Member
Hat jmd schon das Handy bzw. einen Testbericht dazu?
Und was bedeutet eig "MTK", da viele User oft den Satz: "Leider nur ein MTK Handy" benutzen...

Dahmer

Persona non Greta
da petteri es noch nicht hat,wird es noch keinen bericht geben :laughing: und MTK ist von mediatek,die eher mit schwächeren prozessoren aufwarten,meisst in billigclones verbaut,was nicht heissen soll das "alle" mtk handys schlecht sind

Petteri

Well-Known Member
Die meisten (fast alle) China Handys laufen mit Chips von Mediatek, die sind nicht schlecht...leider nur MTK bedeutet nur, "schade das es kein Quallcomm oder Samsung" Chip ist....die wären aber zu teuer...sind dann in den Original Geräten meist verbaut!

Testbericht gibts natürlich nicht, es hat ja noch niemand, Statement von Jeremy war nur: "Tolles und schnelles Handy, klasse verarbeitet!" etowalk hats aber auch erst einen Tag im Shop....da werden die nächsten Tage geneuere Berichte kommen denke ich....

Makita

New Member
Der Preis ist wirklich teuer finde ich^^
Wieso sollte man soviel Geld für ein Chinaphone ausgeben, dass nur GPRS benutzen kann?

Der Preis der Chinaphones steigt wirklich wie die Benzinpreise :grin:

A

Andycat

Guest
Naja alles schön und gut aber zu Teuer.
Es gibt ja schon Originale HD2 für ca.250 euro und die kann man auch mit Froyo flashen............
Die sollen mal lieber Android roms für die HD2 clones rausrücken aber dann verdienen die Chinamänner ja nix mehr.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn überhaupt: ich bin immernoch der Ansicht, dass das iTouch zwar die CPU drin hat, die aber mit weniger Mhz getaktet ist.

majorrom78

Member
@Petteri
Is eigentlich schon was neues wegen Android Rom zum flashen für z.B.TMobile Hd2 rausgekommen?Schon ein Release von China???:)

SuperSpeMo

Active Member
UMTS module sind teuer und in china nicht nötig.deswegen werden sie seltener verbaut als in phones für den europäischen/Us markt.

wild_thing

New Member
ja das mag ja sein aber der europäische markt ist ja auch nicht gerade klein deswegen verstehe ich das nicht das sie nicht wenigstens 1 modell mit umts ausstatten, es muß ja nicht gleich die ganze produktpallette sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten