Wie heißt denn die Seite bitte?Nur Mut - etwas einlesen und das geht schon. Ich hab mir eigentlich alles aufgeschrieben was ich gemacht habe, für meine Webiste. Da könntest du dich ja dran orientieren.... ist echt nicht so'n Ding!
Wie heißt denn die Seite bitte?Nur Mut - etwas einlesen und das geht schon. Ich hab mir eigentlich alles aufgeschrieben was ich gemacht habe, für meine Webiste. Da könntest du dich ja dran orientieren.... ist echt nicht so'n Ding!
Ich hab das HD7 jetzt auch da
Und ja, ein deutlich Vorsprung zu den MT6516 Anroiden. Keine Frage.
Auch sonst recht ordentlich verarbeitet das Ding.
Aber die OS ist nie und nimmer 2.3.4
Die Angabe ist gefaked.
Das ist Standard Froyo 2.2.1, fertig
Die suche ich ebenfalls noch....Hier habe ich bestellt:HD7 Pro 4.3inch Capacitive multi-touch, WCDMA 3G, Android 2.3 OS, dual sim card, GPS, WIFI_MOBILE PHONE_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $215.00Wo sind meine 512MB?
Ich habe u.A. ein original Samsung Galaxy S1, welches 100% 512MB hat. Nachdem alles gebootet ist, habe ich ca. 80MB - 118MB freien Speicher, das sind "normale" Werte. Wenn Du mit 20-30MB "rumkriechst" hat das Phone eventuell nur 256MB, hast Du mehr freien Speicher, dürften es ziemlich sicher 512MB sein.Die suche ich ebenfalls noch.
Bei mir startet kein CowntdownWenn es sinnfrei wäre, hätte er es doch nicht geschrieben
1. Akku rausnehmen, um sicher zu gehen, dass das Telefon ganz ausgeschaltet ist
2. Akku reinstecken (aber Telefon NICHT anschalten!)
3. F9 drücken (Telefon immer noch ausgeschaltet und nicht angeschlossen!)
4. Wenn der Countdown beginnt, Telefon mit USB-Kabel an Computer anschließen (und nichts weiter tun am Handy!)
Diese Aussage deckt sich mit der Stellungnahme vom etowalk-support auf meine seinerzeitige Anfrage:...Nachdem alles gebootet ist, habe ich ca. 80MB - 118MB freien Speicher, das sind "normale" Werte. Wenn Du mit 20-30MB "rumkriechst" hat das Phone eventuell nur 256MB, hast Du mehr freien Speicher, dürften es ziemlich sicher 512MB sein.
Es kommt halt immer darauf an, wie "aufgebläht" oder wie "schlank" Android ist, was alles an Apps im Hintergrund läuft, welcher Launcher genutzt wird etc. Ein Großteil von 512MB sind schnell belegt, das macht aber eigentlich auch nichts, Android managed ja "intelligent" den Speicher. Natürlich kann mehr Speicher nicht schaden, ist aber nach meiner Meinung kein Weltuntergang, wenn ein Gerät nicht mehrere GB Ram hatDiese Aussage deckt sich mit der Stellungnahme vom etowalk-support
versuch mal statt "+" mit "00" vor der Nummer.Es wird jedoch nicht +49... übertragen, sondern nur 49....