TOPS HD7 3G MTK6573 - ein Quantensprung zum HD2

Obmann

Androidprobierer
Jo, Chinamail. Aber sauschnell! Das Tracking hat gar nicht richtig mitbekommen das das Teil schon unterwegs ist - als der Postbote schon bei mir klingelte!!!:up:

ozzyfan79

New Member
Mein H7300 hat ne Stabantenne - hab sie auch lang nicht entdeckt - das Ding hat ja auch einen Fernsehtuner - leider nur analog:([/QUOTE]

dann glaube ich das das Rom nicht für dein Gerät gedacht war :secret:

Xxxsetgo

New Member
:grin: also ich werde die antenne raus bauen und loch zu spahteln und neu lackieren find das ******* mit so einem ding rum zu laufen ja ich weiß man muss sie nicht ausfahren aber es stört mich

LeChuck

Member
:grin: also ich werde die antenne raus bauen und loch zu spahteln und neu lackieren find das ******* mit so einem ding rum zu laufen ja ich weiß man muss sie nicht ausfahren aber es stört mich
Exakt!
Das Gehäuse macht auch viel zuviel Gewicht und braucht kein Mensch. So'n nacktes Smart hat dann was von Streampunk und besonders hipp. :taunt:

MSprecher

Active Member
Für mich ist seit ein paar Wochen für die Entscheidung, welches Phone es sein soll, nebst der Prozessorleistung MTK6573 und 3G-Funktionalität die Unterstützung durch ein MODROM von BM ausschlaggebend. Punkto Stabilität und Speicherressourcen sticht dies alle StandardROMs aus. Müssige Vergleiche mit gebrauchten Markengeräten hier laufen bei DUAL-SIM-Freaks sowieso ins Leere.

Wo man bestellt, entscheidet jeder selber. Mit allen Shops gibt es manchmal Probleme. Ich tue mich daher schwer, Empfehlungen auszusprechen. Man kann ja immer nur auf seine eigenen Erfahrungen zurückgreifen und die weitergeben.

Billige Ware, Gratisversand und andere Lockvögel haben meist einen Haken. Nicht ohne Grund geben immer mehr Leute lieber ca. 30 USD für einen bestimmten Versand aus: weil sie eben die Erfahrung gemacht haben, dass damit ein schnelles und problemloses Ankommen VIEL wahrscheinlicher ist als per Luftpost. Allein der Umstand, die Nerven nicht mit Terminen beim Zoll oder mit Zustimmungen zur Vernichtung strapazieren zu müssen, wäre mir 100 Euro wert ;-)

Man muss wissen, dass auch von China-Shops, die Geräte vor dem Versand ausgiebig testen, (was bei weitem nicht bei allen Shops der Fall ist), Geräte manchmal doch versteckte Macken haben:
So war bei mir der Autofocus in einer Art defekt, dass der Fehler nur im Closeup-Bereich richtig sichtbar wurde (bar code reading) und ich erst nach 6 Wochen reklamieren konnte. Wenn dann ein Shop trotzdem gegen Bezahlung sofort ein neues Phone losschickt (replacement) und nach Erhalt des defekten Phones nach 10 Tagen anstandslos den als Sicherheit bezahlten Betrag zurückerstattet, ist das was anderes, als das, was ich gerade von einem User, der monatelang auf sein Phone wartete, weil es in der Fabrik repariert werden musst, erfahren habe.

Matthias

Zuletzt bearbeitet:

Xxxsetgo

New Member
:grin: paar monate würd ich garantiert nicht warten ja mein bestes beispiel war als ich in thailand etwas bestellt habe auch elektronik ware bestellt und 3 monate gewartet :grin: aber naja free shipping und dan noch air mail warum nicht meistens fliegen wochenende los

hotwebnet

Well-Known Member
also es geht einfach nicht weite.
Habe mir Maui Meta 3G runtergesaugt. Das Programm geht aber bei mir nicht. Install geht ohne Probleme aber beim Start macht es Fehle 1. Klasse nicht registriert. auf ok gedrückt und dann fehlen ein paar adressen, warum ????

hotwebnet

Well-Known Member
Ja, habe jetzt aber alles geschaft, Rom ist drauf zwar erst version 1.0 aber ich hoffe das ich balddas Passwort für 2.0 bekomme.

Danke an alle hier , durch hier lesen habe ich alles hinbekommen.

hotwebnet

Well-Known Member
Rom

Hallo zusammen, muss ich erst etwas Spende bevor Bruno Martins mir das Passwort für das ROM zusendet, ich bin mit Ihm Gespräch verstehe aber nicht was er will.

Er verweißt mich auf dieses Zitat aus seinem Tread:

Very important note: Since the release of V2.0MOD ROM, I have started to encrypt the zip files with a password that only I can provide via private message (password requests on this thread will be deleted). This is an effort to keep some control of my work because I don't want my ROMs to leak to any other forum than this one, without my consent. If that happens, any further ROM development will immediately cease.
Please note as well that I do not have any HD7 and never had. I'm doing this work for all HD7 owners, so I really appreciate if you show your gratitude by sending me a donation.

Was soll ich denn jetzt machen.

MSprecher

Active Member
Nein, keinesfalls, ich würde ihn einfach bitten, dir ein Passwort zu schicken. Wenn du dann begeistert bist von dem ROM, kannst du das selber entscheiden, ob du was spenden willst.

Matthias

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten