Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ja, hast ja recht Aber sagen wir mal, das iPhone kommt schon an ein fast perfektes Handy ran... ich bin auch Apples Nachfolger gespannt... Das ist ja noch der erste Wurf von den Freunden aus Cupertino. Und den finde ich sehr gelungen... Aber nun schluß mit dem Thema, schließlich ist das hier ja kein iPhone-Forum
naja wenn ich das 599er sehe und die wirklich gute verarbeitung.. bekomm ich bock auf das k530i *g*
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...