[TUT]InFocus M810t - Stock Rom 5.0.2 in Deutsch und Root, auch zur Wiederherstellung geeignet.

Ich bin alle Schritte soweit durchgegangen, nach dem flashen der img, bootet das Handy nicht mehr...
Es steht immer nur der Bootbildschirm da.
Hab das ganze jetzt schon 1,5 Stunden laufen, aber es regt sich nix...
Was tun?? :)

Ok, ich komme noch nicht mal mehr ins Recovery rein... selbst das ausschalten funktioniert nicht, er startet immer direkt neu.. und bleibt im boot hängen
Übrigens hatte ich nur den Root versucht... also ab hier:
- Gerät ausschalten und in den Fastboot booten.
- Jetzt, am PC, in den Ordner ROOTED_android_502_Infocus_M810_by_titovich und startet die !if_M810t_Android502_rooted.cmd. Es öffnet sich ein Fenster, hier zweimal Eingabetaste drücken. Der Flash beginnt.
- Wenn die nächste Aufforderung Taste drücken kommt ein paar Sekunden warten, dann drücken. Das muss nicht auf Anhieb funktionieren. Wenn das Gerät gleich wieder startet, dann noch mal mit der bat beginnen.
Das ist wichtig, da er sonst neu startet und den wichtigen Flash überspringt.
- Es wird die system.img geflasht.
- Wenn er fertig ist schließt sich das Fenster und das Gerät startet neu.
- Jetzt könnt ihr es vom Kabel trennen und beiseite legen, das dauert etwas. Also nicht die Geduld verlieren.

fooox1

Well-Known Member
Doch kommst du.
- Gerät an den PC.
- Power + Vol laut gedrückt halten bis es ausschaltet.
- Wenn das Gerät wieder einschaltet Power loslassen.
- Vol laut erst loslassen wenn du im Recovery bist.

sixxten

Member
Hi fooox1 ,

wollte Dir gerade den Link bezüglich der 5.1.1 schicken.Aber wie ich sehe bist du mal wieder schneller :)

An die ,die bei Amazon bestellt haben,ich habe meins auch bei Amazon bestellt.

Dank dieser "SUPER" Anleitung konnte ich es wunderbar auf 5.0.2 flashen.

Also ,lest euch die sehr gute Anleitung von fooox1 durch und Ihr kommt alle zu Ziel.

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten