Übermorgen werden die neuen Pods vorgestellt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
und es kribbelt schon wieder verdammt unter den Fingernägeln:agree:

*iPod Touch 3G* :up::up::up:

Wer darüber was weiß, wissen möchte oder sich auch einfach nur freut - alles hier rein :grin:

Euer FsJler Ne0 :popcorm1:

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
jo man liest ja viel über dieses neue revolutionäre gerät :grin: unter adnerem auch folgendes:
iPod touch 3G: Defekte Kameramodule könnten baldigen Verkaufsstart verhindern

Der iPod touch 3G mit Kamera könnte später kommen als erwartet: Aus verschiedenen Quellen wird berichtet, dass es offenbar zahlreiche technische Defekte bei den Kameramodulen geben soll, die in den Geräten verbaut werden.Betroffen sind die ersten paar Dutzend von 1000 produzierten Geräten. Sollte der neue iPod touch morgen beim Special Event tatsächlich vorgestellt werden, wird es mit der Auslieferung der Geräte wohl noch etwas dauern.

Quelle: MacNotes.de

bin mal gespannt, angeblich soll es ja ne version mit und eine ohne kamera geben was ich aber bezweifele, denke eher das alle ne kamera haben werden

track12

New Member
vom preis hab ich noch nix gehört aber zwischen 200 und 300 wirds wohl sein, aber bitte aveda, bevor du jetzt anfängst dagegen zu reden verkneif es dir bitte :)

Ne0

Spaghetti - Monster
Also die neuen Touchs enttäuschen mich doch schon etwas:

Zwar hat er ein mikro und integrierte Lautsprecher, so dass die Sprachsteuerung funktioniert und die beiden Großen (32 und 64 GB) sogar den 3GS Prozessor.
Die beiden hocherwarteten Features GPS und Kamera sind beide nicht vorhanden. Find ich schon ein bißchen schade.

Ein iPod hat jedoch doch total unerwartet eine Cam erhalten: Keine hätte es gedacht, dass es der NANO sein soll, der jetzt sogar Videos machen kann.

Naja, meiner Meinung nach haben die BWL-Studenten von gestern hier etwas fehlinvestiert, indem versucht wird ein Gerät mehr zu evelutionieren statt revolutionieren während das andere zwanghaft gepushed werden soll.

Weder am Design des Touchs noch des NANO's wurde großartig gedreht, was lange währt wird schließlich gut. Der neue Touch könnte jedoch bei echter Draufsicht auch für ein 3G(S) gehalten werden.

Ob man sich mit den vorgestellten Geräten näher befassen sollte, kann Jeder für sich entscheiden. Eins habe ich jedoch gelernt: Mal mehr auf den Dalai Lama zu hören. Der sagt nämiclh: "Erwarte nie etwas, dann wirst Du auch nicht enttäuscht" ;) ...

track12

New Member
ja das finde ich auch. das iphone 3g kann ja auch nur fotos aber keine videos machen, mit dem cycorder kann man allerdings auch videos machen, vielleicht gibts ja dann so was ähnliches fürn pod?

track12

New Member
ich wollte damit anzweifeln das ich denke das man die ipods überhaupt jailbreaken kann! (ausgenommen die tochs) ich denke nicht das es ne software fürn jailbreak vom ipod classic oder nano gibt! SOLLTE es doch nen jailbreak für solche gerät geben (was ich ja bezweifele) dann könnte man WAHRSCHNLICH aus der videokamera auch ne fotokamera machen, beim iphone gehts ja auch andersrum aus ner fotokamera ne videokamera...

Ne0

Spaghetti - Monster
kann man die kleinen ipods jailbreaken? wir reden hier nicht vom touch!
Klar, Cydia aufm NANO :rofl::rofl::rofl::rofl:

Naja, ein iPod Touch 3G 32GB ist auf jeden Fall grade auf dem Weg zur örtlichen EP: - Filiale (zumindest hoffe ich das sehr stark) und soll dann dort von nem Typen, der genau meinen Namen trägt, abgeholt werden. :grin:

Falls gewünscht, gibt es einen Testbericht ;) ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten