Also die neuen Touchs enttäuschen mich doch schon etwas:
Zwar hat er ein mikro und integrierte Lautsprecher, so dass die Sprachsteuerung funktioniert und die beiden Großen (32 und 64 GB) sogar den 3GS Prozessor.
Die beiden hocherwarteten Features GPS und Kamera sind beide nicht vorhanden. Find ich schon ein bißchen schade.
Ein iPod hat jedoch doch total unerwartet eine Cam erhalten: Keine hätte es gedacht, dass es der NANO sein soll, der jetzt sogar Videos machen kann.
Naja, meiner Meinung nach haben die BWL-Studenten von gestern hier etwas fehlinvestiert, indem versucht wird ein Gerät mehr zu evelutionieren statt revolutionieren während das andere zwanghaft gepushed werden soll.
Weder am Design des Touchs noch des NANO's wurde großartig gedreht, was lange währt wird schließlich gut. Der neue Touch könnte jedoch bei echter Draufsicht auch für ein 3G(S) gehalten werden.
Ob man sich mit den vorgestellten Geräten näher befassen sollte, kann Jeder für sich entscheiden. Eins habe ich jedoch gelernt: Mal mehr auf den Dalai Lama zu hören. Der sagt nämiclh: "Erwarte nie etwas, dann wirst Du auch nicht enttäuscht"

...