gsmfrank
Alter Sack
Niemals...Der Preis ist natürlich super aber die Versionen mit funktionierender Gangreserve sind mir dann das Geld doch wert, ich finde Gangreserve irgendwie geil, keine Ahnung warum ;p
Niemals...Der Preis ist natürlich super aber die Versionen mit funktionierender Gangreserve sind mir dann das Geld doch wert, ich finde Gangreserve irgendwie geil, keine Ahnung warum ;p
Die Uhr suche ich seit Jahren, jetzt habe ich endlich eine gebraucht schießen können 

Ich stehe ja total auf grüne Zifferblätter aber bei grün bin auch sehr pingelig, da muß der Grünton immer sehr genau meinen Geschmack treffen, ansonsten mag ich das dann überhaupt nicht 

Zum Glück habe ich deinen Post zu Ende gelesen. 

Das ist natürlich ein ArgumentDie Krypton ist alleine schon schöner, weil sie nicht auf 1-2-3.tv angeboten wird.![]()

Mag ich auch, aber irgendwie trage ich Natos nicht soooooooo gerne.Ich finde das Nato extrem geil an der Uhr,

So geht es mir ja auch. Ich experimentiere immer gerne mit einigen Bändern, freue mich dann immer über eine "neue" Uhr aber im Endeffekt lande ich dann meisten doch wieder beim StahlAber bei mir landen die Diver am Ende auch immer am Stahl. Ist halt 'ne Toolwatch.

Hast du bei den fake Rolex eigentlich keine Bedenken vom ZollSieht aus wie meine, habe sie bloß von nem anderen Händler. Meine hat aber keine Gravur auf dem Deckel, nur einen Hologramm-Aufkleber und anderen Verschluss.

Es soll nicht unbedingt förderlich für Lebensdauer von Uhren sein, wenn sie wirklich permanent laufen. Früher hieß es wohl mal, daß Uhren "verharzen" können, wenn die beweglichen Teile längere Zeit ruhen, das sollte aber praktisch kein Thema mehr sein bei den heutzutage verwendeten Ölen. Lieber eine Uhr stehen lassen und bei Bedarf dann halt neu stellen und sehr viele Automatikuhren haben ja auch einen Handaufzug, die bekommt man ja sehr schnell wieder aufgezogen.

das sprengt doch dann vollkommen den eigentlichen Thread hierVielleicht hast du mal ein Foto ?

Schön bunt und definitiv GeschmackssacheChristopher Ward C70 VW4 Chronometer NC70-42-VW4-K

Wie wäre es denn damit?habt ihr da evtl. einen Tipp ?