Auf jeden Fall nichts "von der Stange" 
Die sind ja teurer als manche China-Uhr.

Ist das die mit der Magnetschließe am Armband? Falls ja, aufpassen wie Du sie ablegst, ansonsten kann das Quarzwerk auch mal stehen bleiben.Ja, genau die.CoolIst das die mit der Magnetschließe am Armband? Falls ja, aufpassen wie Du sie ablegst, ansonsten kann das Quarzwerk auch mal stehen bleiben.

Sehr bequem kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich den Fetisch nicht teile, aber eine Uhr kann ich mir nun überhaupt nicht in Perlon vorstellen...Perlon finde ich sehr bequem und steht der Uhr bestimmt sehr gut![]()

Das genau dieses Modell häufig überteuert bei Ebay angeboten wird ist ja schon normal. Das jemand seinen Schnitt machen will OK. Aber der hier aufgerufene Preis schlägt dem Fass den Boden aus.
Vielleicht kauft man auch die fiktive Prosa der Artikel-Beschreibung mit, z. B. "Diese Uhr ist eine elegante Individualuhr Made in Germany."

Das ist ja das Schlimme. Für gebrauchten Kernschrott 95€ zu verlangen, wenn man mit ein bisschen Glück für einen ähnlichen Kurs schon eine Orient, Seiko oder Citizen bekommt, die über jeden Zweifel erhaben ist.Echt frech! Das ist außerdem der letzte Schrott, ich hatte so'n Ding ja auch mal![]()

Hatte den Patienten mal angeschrieben...Heute mal etwas, das ich schon unverschämt empfinde. Eine Ebay Auktion.
https://m.ebay.de/itm/Taucheruhr-SEWOR-Automatikuhr-Absolute-Individualanfertigung-/112793398294
Man beachte den Startpreis und noch viel mehr den Sofort-Kaufen-Preis.Das genau dieses Modell häufig überteuert bei Ebay angeboten wird ist ja schon normal. Das jemand seinen Schnitt machen will OK. Aber der hier aufgerufene Preis schlägt dem Fass den Boden aus.
Vielleicht kauft man auch die fiktive Prosa der Artikel-Beschreibung mit, z. B. "Diese Uhr ist eine elegante Individualuhr Made in Germany."
Ich habe mal zum Vergleich den aktuell besten Preis bei AliExpess beigefügt.
![]()
![]()