Umfrage: Die besten Shops für asiatische Handys

Alegria

Member
Genau so sehe ich es auch - mir geht es um Erfahrungsberichte dieses Shops.
Irgendwie bin ich noch verunsichert, was das Abholen am Zoll usw. betrifft. Ich müsste dann ein ganzes Stück fahren...

LG Alegria

Jurok30

New Member
Hey Leute, ich habe in der letzte 2 Jahren beim Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com mehrere Handy gekauft i9, i9+++, hero h2000 für mich und Verwandtschaft. Kommunikation 1a auch über SKYPE sofort Antwort. Die Preise sind billig, Express Versand max. 1 Woche, zoll-das höchste 8euro und. Werde mir heute noch HD7 bestellen. Wegen Garantie kann ich leider nichts sagen, alle Geräte sind über 1 Jahr ausgehalten, außer letzten Hero H2000 (DISPLAY GEPLATZT)

Zuletzt bearbeitet:

hlka

Member
Habe 2008 bei FCT Dual-SIM Card Phone gekauft. Funktioniert immer noch. Und die Battery hält wesentlich länger als mein Acer Smartphone.
Vor ca. zwei Monaten habe ich ein Tablet bestellt. Fragen wurden schnell beantwortet. So habe ich per Überweisung bezahlt. 2 Wochen haben die Brüder mein Geld gesucht und Ping-Pong gespielt. Dann endlich eine Mail, dass das Tab unterwegs ist. Hat wesentlich länger als beim Phone gedauert(gleiche Vorweihnachtszeit).
Leider haben Sie bei einigen Fragen gelogen. Ich habe die angeschrieben. Es kam eine Anwort mit der Bitte die Probleme aufzulisten, was ich auch gemacht habe. Danach kam nichts mehr. Alle weitere E-Mails blieben unbeantwortet.
Fazit: lieber paar EURO mehr, dafür ein Markengerät mit Garantie und Support.
Mein Tablet werde ich verkaufen, da ich mit Touchscreen wenig anfangen kann.

I

ironman2943

Guest
also vielleicht sollte man in diesem Thread mal klar stellen das hier nur links gepostet werden sollen wo man auch selber mal was bestellt hat und nicht vom hören sagen kennt. Weil wenn ich hier die meisten links anklicke und nur mal die seite bei google eingebe gibt es andere foren wo nur schlechtes erzählt wird. Bitte vor dem posten selber nochmal die mühe machen und ne minute investieren für google.

Und jetzt meine seite wo ich schon mehrmals u.a. 2 handys/mode(u.a.brautkleid maßgeschneidert)/elektronik/receiver dm 800 clone/Pc lüfter in großen mengen scythe muggen/video cam/und mein tablet dort bestellt habe und bis jetzt immer zufrieden war. Der support läuft zwar über nen agent aber wie schon gesagt ist sehr seriös.

Ա - ԣϲ

Ware war immer so 2-3 wochen unterwegs

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

also vielleicht sollte man in diesem Thread mal klar stellen das hier nur links gepostet werden sollen wo man auch selber mal was bestellt hat und nicht vom hören sagen kennt. Weil wenn ich hier die meisten links anklicke und nur mal die seite bei google eingebe gibt es andere foren wo nur schlechtes erzählt wird. Bitte vor dem posten selber nochmal die mühe machen und ne minute investieren für google.

Und jetzt meine seite wo ich schon mehrmals u.a. 2 handys/mode(u.a.brautkleid maßgeschneidert)/elektronik/receiver dm 800 clone/Pc lüfter in großen mengen scythe muggen/video cam/und mein tablet dort bestellt habe und bis jetzt immer zufrieden war. Der support läuft zwar über nen agent aber wie schon gesagt ist sehr seriös.

Ա - ԣϲ

Ware war immer so 2-3 wochen unterwegs

Moderiert:

drohne01

New Member
Habe bei Chinashop24, mein H7300 gekauft, war gerade in der Chinesischen Neujahrszeit, hat aber nur 14 Tage gedauert, Lieferumfang: H7000, zwei Accus, Schutzfolie, Tasche, Ladegerät, Ohrhörer, Micro SD Reader, Quick guide und Portofrei, ich habe noch eine 8GB MicroSD karte dazubestellt und insgesamt 163,62 Euro per Paypal bezahlt. Fazit jederzeit wieder...
Nur zur Info, bezahlt am 14.Januar 2012, Gerät erhalten am 27. Januar, dazwischen aber 2 mails mit der Entschuldigung es wäre newYaers Holliday!!!

Das ganze übrigens ZOLLFREI, der Briefträger brachte das Päckchen ganz normal.
Hatte zwei Wochen vorher bei einem anderen Händler ein Solarladegerät gekauft da musste ich beim Zoll antanzen, obwohl das unter 90,00 Euro waren...

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
also ich hab bei www.m*bin*1.com bestellt. (die *'s durch o's ersetzen)
Der Versand hat ein wenig gedauert, die Kommunikation war aber jedenfalls sehr gut. Sonst konnte man auch nicht meckern, ordentlich verpackt mit eigener Verpackung (mit deren Logo) und nicht so wie man es leider oft von chinesen gewohnt ist in altkartonagen *g
Online kann man auch sehen wie weit die Bestellung ist, sehr guter Service wie ich finde...

sooo jetzt aber mal zu was anderem. Einer von euch hatte hier www.lovebargaining.com gepostet. Ich persönlich finde da gibt es extrem geile Handys zu coolen Preisen, weswegen ich auch nen wenig skeptisch bin. Zum Beispiel gibt es dort das Galaxy N7000, was ich noch nirgends anders gesehen habe!
Ich weiß nich ob das jetzt hier reingehört, aber hat dort schon jemand bestellt und kann bitte Erfahrungen posten? Die Preise sind meines Erachtens dort auch sehr preiswert, weswegen ich auch nen wenig verunsichert bin. S2 bekommt man dort auch schon so für um die 160 Euro, in anderen Shops ist das deutlich teurer......wäre euch echt dankbar, weil würde dort gerne nen wenig bestellen :)

Spacken

New Member
schade, ich habe mich durch alle Kommentare durchgelesen, und auch die Links angeklickt. Leider lauft der ueberwiegende Teil ins leere, soll heissen: die gibt es wohl nicht mehr. Ueber "WOT" laesst sich leider auch nichts herausfinden, die chnesische Seite von "iroman2943" (4 Postes hoch) schneidet da zwar sehr gut ab, ist aber weitgehend schlecht lesbar. Und Telefone hab ich da auch nicht gefunden.
Eine statistik Tabelle waere sehr hilfreich, so wie sie zB in der Bucht fuer die Verkaeufer gibt (Komunikation, Porto, Versand,..), oder exestiert so etwas und ich habs nur noch nicht gefunden?

Gruss
Jan

totto4711

Active Member
Ich muss hier jetzt auch mal den EFOX SHOP erwähnen.
Ich bestelle da schon recht lang und auch nicht zu wenig.

Die Ware ist bis heute, IMMER angekommen. (bestelle da nicht nur Handys) :)
Kommunikation Hackt manchmal.. aber wie gesagt.. Beschweren kann ich mich selbst nicht.

Gruß

munsterh

New Member
Ich habe gute Erfahrungen mit Fastcardtech gemacht. Manchmal etwas langsam mit denn ANtworten aber ganz ok von der Zuverlässigkeit

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls bei Fastcardtech ein Tel. bestellt.
Bestellt 30.07.
Bezahlt 30.07.
Seit ca.

Seit gut einer Woche steht jetzt unter Order Status: Shipping status: "Preparing"

Auf Anfragen, wann nun mein Tel. versendet wird, kommt immer nur:

=> It will be shipped soon
....my order shipped now? => Within few days

So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Meine Bezahlung ist ja nun schließlich gute 15 Tage her!

Problem bekannt? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig???

cphone61

Member
Hey Leute, ich habe in der letzte 2 Jahren beim Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com mehrere Handy gekauft i9, i9+++, hero h2000 für mich und Verwandtschaft. Kommunikation 1a auch über SKYPE sofort Antwort. Die Preise sind billig, Express Versand max. 1 Woche, zoll-das höchste 8euro und. Werde mir heute noch HD7 bestellen. Wegen Garantie kann ich leider nichts sagen, alle Geräte sind über 1 Jahr ausgehalten, außer letzten Hero H2000 (DISPLAY GEPLATZT)
Allerdings habe ich bemerkt, dass der Skype Chat seit mehreren Wochen nicht erreichbar ist. Können das andere bestätigen? Sehr schade eigentlich, denn man konnte dort mit einem Deutschen kommunizieren und Probleme sehr unproblematisch erledigen.

toto4711: Ich muss hier jetzt auch mal den EFOX SHOP erwähnen.
Ich bestelle da schon recht lang und auch nicht zu wenig.

Die Ware ist bis heute, IMMER angekommen. (bestelle da nicht nur Handys) :)
Kommunikation Hackt manchmal.. aber wie gesagt.. Beschweren kann ich mich selbst nicht.
Das kann ich so auch bestätigen. Heute scheint das allerdings ein Gemischtwarenladen geworden zu sein. Ob das gut ist?

tommy0815

Well-Known Member
@ mad-max79
hab die gleiche Erfahrung gesammelt, die lassen sich gerne Zeit mit dem Versenden, aber keine Angst irgendwann bekommst du was :/

lupusworax

The beast wihin
CECT-SHOP
Schnellste Versandabwicklung, jedoch beten das die Ware in Ordnung ist ansonnten stehen Kopfschmerzen auf dem Programm.
Unprofessionelle Service Abwicklung. Vor kurzem und vor 2 Jahren schonmal bestellt. Damals ein Flytouch 3 Superpad welches mit defekten Wlan Modul geliefert wurde. Musste mir selbst helfen da ich immer nur vertröstet worden bin.
Die Aktuelle Bestellung war eine Falschlieferung. Ersatz oder Rückerhalt des Geldes war ein Gewaltmarsch der bis jetzt nochnicht abgeschlossen ist da ich noch auf den erhalt des Ersatzgerätes warte.

Fastcardtech
noch nie was bestellt aber auf eine Supportanfrage betreffend Firmware nach 1Monat Antwort erhalten inklusive benötigter Software obwohl ich gar nichts gekauft habe. Also nicht schlecht wenn man sehr viel Geduld hat.
Über den Bestellhergang und Abwicklung kann ich nichts sagen.

Androidforcheap
bisher der Verkäufer meines Vertrauens, Ware bis jetzt immer in Ordnung gewesen. Reagiert relativ schnell auf Probleme. Habe eine bereits getätigte Bestellung abgeblasen und habe einen Tag darauf mein Geld auch schon wieder per Paypal zurückerhalten. Bestell Abwicklung etwas zögerlich aber erträglich.

studi23

New Member
Fastcardtech:

Damals ein Tops A irgenwas bestellt. Versand habe ich DHL gewählt. FST hat aber zu meinem Nachteil per EMS versendet-->Zoll-->Gebühren und ich war nicht zufrieden mit FST...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten