Wenn ich mir bei obiger Seite die relativ guten Bewertungen beim Exxx-Sxxx anschaue, dann erscheint die Bewertung von FCT doch etwas fragwürdig...deswegen sind die bei dieser WOT score webseite auch so miserabel.
fastcardtech.com | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)
Allerdings habe ich bemerkt, dass der Skype Chat seit mehreren Wochen nicht erreichbar ist. Können das andere bestätigen? Sehr schade eigentlich, denn man konnte dort mit einem Deutschen kommunizieren und Probleme sehr unproblematisch erledigen.Hey Leute, ich habe in der letzte 2 Jahren beim Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com mehrere Handy gekauft i9, i9+++, hero h2000 für mich und Verwandtschaft. Kommunikation 1a auch über SKYPE sofort Antwort. Die Preise sind billig, Express Versand max. 1 Woche, zoll-das höchste 8euro und. Werde mir heute noch HD7 bestellen. Wegen Garantie kann ich leider nichts sagen, alle Geräte sind über 1 Jahr ausgehalten, außer letzten Hero H2000 (DISPLAY GEPLATZT)
Das kann ich so auch bestätigen. Heute scheint das allerdings ein Gemischtwarenladen geworden zu sein. Ob das gut ist?toto4711: Ich muss hier jetzt auch mal den EFOX SHOP erwähnen.
Ich bestelle da schon recht lang und auch nicht zu wenig.
Die Ware ist bis heute, IMMER angekommen. (bestelle da nicht nur Handys)
Kommunikation Hackt manchmal.. aber wie gesagt.. Beschweren kann ich mich selbst nicht.
Hast du mal das Datum angeschaut, wo mad-max79 gepostet hat?@ mad-max79
hab die gleiche Erfahrung gesammelt, die lassen sich gerne Zeit mit dem Versenden, aber keine Angst irgendwann bekommst du was :/