UMIDIGI One Pro Carbon | Video Rezension | Das Best-Budget-Smartphone von UMIDIGI?

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von s7yler, 25. November 2018.

  1. ekihd
    Offline

    ekihd Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi2s
    s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,506
    Danke:
    1,891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 10+
    Welcher QI Ladepad ist das denn? Nicht jeder QI Pad funktioniert bei jeder Handy. Liegt es auch ganz genau wo das QI auf die Rückseite vom Handy ist?

    Benutzte selbst so einer https://www.amazon.de/Cyoo-Wireless...n-Elephone-schwarz-transparent/dp/B07C637WJY/ eigentlich von elephone. Läuft prima, keine Abbrüche oder so, lädt konstant und stabil die ganze Zeit.
     
  3. maxpet
    Offline

    maxpet Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    182
    Danke:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5c
    ich hab einen QI Lader um 10 Euro im TK Maxx gekauft, funktioniert bei meinem Galaxy S9 perfekt, sogar mit Hülle
     
  4. Oshiki
    Online

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hi,
    da mein Redmi Note 5 Pro kein NFC hat, habe ich mir das One Pro zum Testen gekauft.
    Mit welcher App prüfe ich am Besten ob ein Trojaner etc. drauf ist?
    Bei AH habe ich so etwas gelesen.
     
  5. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,506
    Danke:
    1,891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 10+
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Oshiki sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Oshiki
    Online

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Danke, ich bin gespannt wie das Pro funzt.
     
  7. Deleted member 75918
    Offline

    Deleted member 75918 Guest

    Habe mir ein UMIDIGI One Pro gestern bestellt, soll in 14 Tagen da sein.Bin auch mal gespannt
    auf die Leistung
     
  8. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,736
    Danke:
    2,345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Ich hab heute mal die Displays von meinen Testexemplaren von Coolicool /efox mit dem eines Kollegen aus der aktuellen Gearbest Charge verglichen :
    Da gibt es doch gravierende Unterschiede; während das Display meiner Exemplare rot-bläulichen Eindruck hatte und bei jedem Putzen des Displays sich das Backlight temporär dimmte, war das Display der Gearbest Charge deutlich besser, angenehm warm, heller und ausgeglichen kalibriert und im Hinblick auf Druckbewegungen auf der Oberfläche völlig stabil. Und das obwohl im Factory Mode die LCD und TP Angaben völlig gleich waren.
     
  9. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    184
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo KIICAA MIX, Reserve XIAOMI MI4C
    Wie sieht es denn mit Bloodware aus? Sind irgendwelche nicht gewünschten APP´s drauf oder ist es ein clean Androit?
     
  10. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,506
    Danke:
    1,891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 10+
    UMIDIGI sind frei von Bloatware, fast Stock Android
     
  11. Buzzy
    Offline

    Buzzy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Umidigi One Pro
    Ich klnke mich hier mal ein.

    Habe ein Umidigi One Pro. Ich möchte mein Umi umbenennen, aber dort, wo man es machen könnte, wird mir nur "One Pro" angezeigt, ändern kann man es nicht.

    Gibt es eine versteckte Möglichkeit?
     
  12. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,506
    Danke:
    1,891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 10+
    Ich kenne leider nur Einstellungen > Über das Telefon > Gerätename
     
  13. Buzzy
    Offline

    Buzzy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Umidigi One Pro
    Ja und genau dort lässt es sich leider nicht einstellen. Es ist das 8.1 incl. aller offizieller Updates. Hätte ja sein können, dass es eventuell im Experten-Modus eine versteckte Möglichkeit gibt.