UMIDIGI One Pro Carbon | Video Rezension | Das Best-Budget-Smartphone von UMIDIGI?

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von s7yler, 25. November 2018.

  1. ekihd
    Offline

    ekihd Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi2s
    s7yler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,464
    Danke:
    1,805
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 6T Midnight Black (8GB/256GB)
    Welcher QI Ladepad ist das denn? Nicht jeder QI Pad funktioniert bei jeder Handy. Liegt es auch ganz genau wo das QI auf die Rückseite vom Handy ist?

    Benutzte selbst so einer https://www.amazon.de/Cyoo-Wireless...n-Elephone-schwarz-transparent/dp/B07C637WJY/ eigentlich von elephone. Läuft prima, keine Abbrüche oder so, lädt konstant und stabil die ganze Zeit.
     
  3. maxpet
    Offline

    maxpet Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5c
    ich hab einen QI Lader um 10 Euro im TK Maxx gekauft, funktioniert bei meinem Galaxy S9 perfekt, sogar mit Hülle
     
  4. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hi,
    da mein Redmi Note 5 Pro kein NFC hat, habe ich mir das One Pro zum Testen gekauft.
    Mit welcher App prüfe ich am Besten ob ein Trojaner etc. drauf ist?
    Bei AH habe ich so etwas gelesen.
     
  5. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,464
    Danke:
    1,805
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 6T Midnight Black (8GB/256GB)
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Oshiki sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Danke, ich bin gespannt wie das Pro funzt.
     
  7. Deleted member 75918
    Online

    Deleted member 75918 Guest

    Habe mir ein UMIDIGI One Pro gestern bestellt, soll in 14 Tagen da sein.Bin auch mal gespannt
    auf die Leistung