Nee, daraus baut man keine Möbelplatten. Da werden ganze Wälder für aufbereitetIndustrieabfälle aus Sägewerken

Habe lange genug in so einer Bude gearbeitet bis hier alles abgewickelt wurde...
Nee, daraus baut man keine Möbelplatten. Da werden ganze Wälder für aufbereitetIndustrieabfälle aus Sägewerken
nein, ich hab dich nicht absichtlich oder unabsichtlich missverstanden. Ich hab dich schon verstanden, wollte aber eben ergänzend wissen, wie du zu den von mir genannten Personenkreisen stehst (zu denen ich bis zu meinem Abi auch gehört habe (wie du selbst, was du später erwähnst), weil meine Mutter halt immer Putzfrau war (Vater auf der Flucht gestorben, daher war ich zum Zeitpunkt der Geburt schon HalbWaise), und auch Sozialhilfe immer kassiert hat (als schon ältere Ausländerin mit Kind und haufenweise Geschwistern gabs nicht so viele flexible jobs für meine Mutter, schon gar nicht mit nicht existenten deutschen Sprachkenntnissen. Übrigens, ich hab als Kind das Wort Ausländer/in nicht als Schimpfwort verstanden, da lache ich mich doch eher schrott über Wortmonstren wie Deutsche mit Migrationshintergrund XD. Oder aber als Fidschi oder ähnliches beschimpft zu werden). Arm aufzuwachsen hat immense Vorteile; wenn es einem als Kind und Teenager nichts ausmacht, wenn die anderen für 150 DM Levis tragen, während man die 5 DM Hose von Takko trägt (ode Gebrauchtkleidung vom caritas), der hat auch als Erwachsene keine Probleme, das Konsumspielchen namens "Mein Haus, Mein Auto, Mein Pferd oder Mein Urlaub" oder so zu ignorieren. Man weiss genau, wer mich damals als Freund auf dem Gymi haben wollte, wollte es bestimmt nicht, weil ich gut aussah, oder Geld hatte oder sonstwie cool war@ender24
Wußte ich doch, daß irgendetwas (mißverstandenes)
in die Richtung kommen mußte. Das möchte ich so nicht stehen lassen, besonders den Satz, ich wäre nicht reich genug, um billig zu kaufen. Wer billig kauft, kauft zwei mal, das bedeutet nichts anderes. Wäre das auch "etwas leichtfertig dahergeschmissen"? Ich glaube nicht, disen Satz würdest Du vermutlich kritikfrei akzeptieren..
ich hingegen bin reich genug, um billig zu kaufen, daher mein erstes China SP war das Pomp King, und das hat nach 14 Monaten den Geist aufgegeben, und es war im Nachhinein ziemlich schrottig vermutlich, und nicht passend zu mir , aber es war günstiges Lehrgeld, und als Entschuldigung kann ich immer noch sagen, ich kannte damals CM noch nicht, und konnte mich dementsprechend nicht beraten lassenIm übrigen beantwortest Du Dir Deine Frage, was ich H-IV`lern und anderen von Dir erwähnten empfehlen WÜRDE, in Deinem ersten Absatz schon selbst: hochwertig gebraucht kaufen (I-Bäh ist voll davon, die Preise sind bezahlbar und wesentlich geringer als die Neupreise im angesprochenen Möbelhaus für ähnliche Stücke), wenn man Geduld hat und nicht gleich beim ersten Holländer kauft, das kann sich auch die von Dir angesprochene Bevölkerungsgruppe leisten.
Zum Vergleich mit China- u. "Marken"-SP´s: bei den Möbeln bekommst Du neue, gute Qualität mittlerweile nur noch für Mondpreise, für für jedermann erschwingliche (Neu)Preise bekommst Du nur noch Schrott. Bei den SP`s ist es ähnlich. Man bekommt bei den China-SP`s für geringe bis erschwingliche Preise sehr viel Schrott, einiges gut brauchbares und handverlesenes HighEnd. Bei den Marken-SP`s bekommt man HighEnd nur für HighEnd-Preise und Brauchbares im mittleren Preisbereich. Da ich wie gesagt nicht reich genug bin um billig zu kaufen, habe ich es auch hier so gemacht: die Flaggschiffe der großen Marken gebraucht gekauft, und um den Billigstbereich habe ich immer einen Bogen gemacht, kann ihn deswegen kaum beurteilen.
absolut , keine SorgenWenn man keine Sorgen hat....
Kommt als automatisierte Mail auf eine Anfrage zur Datenlöschung.Für dich tun wir doch alles!
Vielen Dank für deine Mail – wir freuen uns, dass du unseren Service nutzt! Damit das auch so bleibt, werden wir dein Anliegen sofort bearbeiten. Ungeduldig? Wir haben wahrscheinlich schon die Antwort: https://www.volders.de/hilfe-und-kontakt
In der Zwischenzeit kannst du ja mal überlegen, ob du gerne einen besseren Mobilfunk-, Strom- oder sonstigen Vertrag hättest. Guck doch zum Beispiel mal in unseren unabhängigen Mobilfunk-Vergleichsrechner (https://www.volders.de/vergleich/Mobilfunk)
Wir arbeiten so lange weiter an deiner Zufriedenheit.
Na dann, bis später!
Dein volders-Team