V 709 gemeinsam erkunden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lilofe

Handy V 709 Benutzer
Ich bin ganz neu hier, etwas unerfahren und suche jemanden, der mit mir das neue Handy V 709 erkundet...
Hätte jemand Lust?

Chrisu

New Member
hab schon viel herum gespielt :), man erkundet sehr schnell das einzige was bisschen Mangelware ist, ist funktionierende Java Software....

Ich suche schon seit 4 Tagen einen Internet Radio Stream der auf den Handy funktioniert.

MFG Chris

urmensch

New Member
mhm die brauchen alle nen player evtl solltest du ehr nach nen winap für java oder so suchen! und dan klappts auch mit dem radio könnte ich mir vorstellen

timmhenning

ONKEL HOTTE
@Lilofe, das v709 gemeinsam erkunden??? da hab ich echt lust drauf!!! aber moment einmal, warum gibt es eigentlich das forum hier??? tun wir das nicht hier schon die ganze zeit??? eigentlich nicht, denn du hast ja bis jetzt nicht das mitgeteilt, was du schon erkundet hast! im gegensatz zu uns!! denk mal drüber nach....

G

Gelöschter Benutzer

Guest
@Lilofe, das v709 gemeinsam erkunden??? da hab ich echt lust drauf!!! aber moment einmal, warum gibt es eigentlich das forum hier??? tun wir das nicht hier schon die ganze zeit??? eigentlich nicht, denn du hast ja bis jetzt nicht das mitgeteilt, was du schon erkundet hast! im gegensatz zu uns!! denk mal drüber nach....
... geht doch auch garned.... Sie/Er hat ja noch garkein V709 :laughing:
oh da wär ich vorsichtig, mit der vermutung!
... wie meinst denn das ?
Na Hauptsache Ihr beiden habt Spaß bei der Sache.:offtopic:..?
LG, Pin

Ratzefummel

New Member
Ich würde auch gerne das Telefon mit erkunden, aber ich bin kurz davor, das verf#$%" Teil an die Wand zu klatschen!!! Ich kann aber schon mal schreiben, was ich bis dato so "erkundet" habe:

• Das "Klick" -Geräusch unter'm Menüpunkt Profile/Ton-Setup/Tastenfeld ist nicht zu hören.
  • Der SMS Ton ist nicht änderbar, jedenfalls nicht in eigene Töne
  • Gerademal fünf eigene Klingeltöne sind möglich, verdammt wenig für ein gesamtes Telefonbuch
  • Wenn der Name der Datei zu lang ist, kann sie erst gar nicht verwendet werden.
  • Die deutschen Übersetzungen sind teilweise nicht vorhanden
  • Der AKKU hält gerademal einen einzigen Tag
  • Die Kippfunktion ist grottenmäßig schlecht bis gar nicht funktionsfähig bei Filmen.
  • Musikdateien kann man nicht per Fingertipp zur gewünschten Stelle vorspulen sondern nur "normal" vorspulen.
  • ICH KANN NICHT MEHR TELEFONIEREN!!!! Jedes Mal taucht "EInwählen nicht zugelassen auf".
Das sind so meine ersten Erfahrungen mit diesem Gerät. Ein Telefon, dessen Hauptfunktion nicht vorhanden ist, mehr muss ich wohl nicht sagen... :ireful2:

timmhenning

ONKEL HOTTE
Ich würde auch gerne das Telefon mit erkunden, aber ich bin kurz davor, das verf#$%" Teil an die Wand zu klatschen!!! Ich kann aber schon mal schreiben, was ich bis dato so "erkundet" habe:

• Das "Klick" -Geräusch unter'm Menüpunkt Profile/Ton-Setup/Tastenfeld ist nicht zu hören.
  • Der SMS Ton ist nicht änderbar, jedenfalls nicht in eigene Töne
  • Gerademal fünf eigene Klingeltöne sind möglich, verdammt wenig für ein gesamtes Telefonbuch
  • Wenn der Name der Datei zu lang ist, kann sie erst gar nicht verwendet werden.
  • Die deutschen Übersetzungen sind teilweise nicht vorhanden
  • Der AKKU hält gerademal einen einzigen Tag
  • Die Kippfunktion ist grottenmäßig schlecht bis gar nicht funktionsfähig bei Filmen.
  • Musikdateien kann man nicht per Fingertipp zur gewünschten Stelle vorspulen sondern nur "normal" vorspulen.
  • ICH KANN NICHT MEHR TELEFONIEREN!!!! Jedes Mal taucht "EInwählen nicht zugelassen auf".
Das sind so meine ersten Erfahrungen mit diesem Gerät. Ein Telefon, dessen Hauptfunktion nicht vorhanden ist, mehr muss ich wohl nicht sagen... :ireful2:
das sind alles sachen, die bekannt sind und teilweise abgestellt werden können. man sollte sich eben vor dem kauf über das gerät erkundigen und dann abwägen ob man sich das phone "zumutet" oder nicht! auf der anderen seite, ist erstens bekannt das man im allgemeinen mit chinahandys probleme hat (zumindest mit den meisten) und zweitens darf man nicht vergessen, dass das teil ja auch "nur" um die 120 Euro kostet! aber tröste dich einfach mit dem gedanken, dass du ja noch eine alternative hast!! nämlich das phone zurück zu schicken und die restlichen ca. 500 Euro drauf zu packen um dir ein iphone zu holen! in diesem sinne...

Zuletzt bearbeitet:

prossen

Active Member
das sind alles sachen, die bekannt sind und teilweise abgestellt werden können. man sollte sich eben vor dem kauf über das gerät erkundigen und dann abwägen ob man sich das phone "zumutet" oder nicht! auf der anderen seite, ist erstens bekannt das man im allgemeinen mit chinahandys probleme hat (zumindest mit den meisten) und zweitens darf man nicht vergessen, dass das teil ja auch "nur" um die 120 Euro kostet! aber tröste dich einfach mit dem gedanken, dass du ja noch eine alternative hast!! nämlich das phone zurück zu schicken und die restlichen ca. 500 Euro drauf zu packen um dir ein iphone zu holen! in diesem sinne...
Ganz genau so sehe ich das auch. Wenn ich vor dem Kauf alles lese, dann kenne ich die Problem(chen).
Egal, dann geht das Teil halt zurück und man ärgert sich dann über das nächste Handy, mit dem man nicht umgehen kann.

In diesem Sinne ...

pp.

Chrisu

New Member
Also ich weiss nicht was Ihr habt ich habe mein V 709 nun seit gut 1ner Woche und hab gar keine Probleme es funktioniert eigentlich alles! Hab keine Störungen alla Zeigt keine Namen in der ANruferliste, TV o. Radio gehen nicht und und und es funzt einfach alles, kann keine der Probleme nachvollziehen, leider bekommt man schwer Apps und Programm die funktionieren.

LG Chris

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten