... geht doch auch garned.... Sie/Er hat ja noch garkein V709denn du hast ja bis jetzt nicht das mitgeteilt, was du schon erkundet hast!
oh da wär ich vorsichtig, mit der vermutung!... geht doch auch garned.... Sie/Er hat ja noch garkein V709![]()
... wie meinst denn das ?oh da wär ich vorsichtig, mit der vermutung!
@Lilofe, das v709 gemeinsam erkunden??? da hab ich echt lust drauf!!! aber moment einmal, warum gibt es eigentlich das forum hier??? tun wir das nicht hier schon die ganze zeit??? eigentlich nicht, denn du hast ja bis jetzt nicht das mitgeteilt, was du schon erkundet hast! im gegensatz zu uns!! denk mal drüber nach....
... geht doch auch garned.... Sie/Er hat ja noch garkein V709![]()
oh da wär ich vorsichtig, mit der vermutung!
Na Hauptsache Ihr beiden habt Spaß bei der Sache.... wie meinst denn das ?
SpassbremseNa Hauptsache Ihr beiden habt Spaß bei der Sache...?
LG, Pin
das sind alles sachen, die bekannt sind und teilweise abgestellt werden können. man sollte sich eben vor dem kauf über das gerät erkundigen und dann abwägen ob man sich das phone "zumutet" oder nicht! auf der anderen seite, ist erstens bekannt das man im allgemeinen mit chinahandys probleme hat (zumindest mit den meisten) und zweitens darf man nicht vergessen, dass das teil ja auch "nur" um die 120 Euro kostet! aber tröste dich einfach mit dem gedanken, dass du ja noch eine alternative hast!! nämlich das phone zurück zu schicken und die restlichen ca. 500 Euro drauf zu packen um dir ein iphone zu holen! in diesem sinne...Ich würde auch gerne das Telefon mit erkunden, aber ich bin kurz davor, das verf#$%" Teil an die Wand zu klatschen!!! Ich kann aber schon mal schreiben, was ich bis dato so "erkundet" habe:
Das sind so meine ersten Erfahrungen mit diesem Gerät. Ein Telefon, dessen Hauptfunktion nicht vorhanden ist, mehr muss ich wohl nicht sagen...
- Das "Klick" -Geräusch unter'm Menüpunkt Profile/Ton-Setup/Tastenfeld ist nicht zu hören.
- Der SMS Ton ist nicht änderbar, jedenfalls nicht in eigene Töne
- Gerademal fünf eigene Klingeltöne sind möglich, verdammt wenig für ein gesamtes Telefonbuch
- Wenn der Name der Datei zu lang ist, kann sie erst gar nicht verwendet werden.
- Die deutschen Übersetzungen sind teilweise nicht vorhanden
- Der AKKU hält gerademal einen einzigen Tag
- Die Kippfunktion ist grottenmäßig schlecht bis gar nicht funktionsfähig bei Filmen.
- Musikdateien kann man nicht per Fingertipp zur gewünschten Stelle vorspulen sondern nur "normal" vorspulen.
- ICH KANN NICHT MEHR TELEFONIEREN!!!! Jedes Mal taucht "EInwählen nicht zugelassen auf".
![]()
Ganz genau so sehe ich das auch. Wenn ich vor dem Kauf alles lese, dann kenne ich die Problem(chen).das sind alles sachen, die bekannt sind und teilweise abgestellt werden können. man sollte sich eben vor dem kauf über das gerät erkundigen und dann abwägen ob man sich das phone "zumutet" oder nicht! auf der anderen seite, ist erstens bekannt das man im allgemeinen mit chinahandys probleme hat (zumindest mit den meisten) und zweitens darf man nicht vergessen, dass das teil ja auch "nur" um die 120 Euro kostet! aber tröste dich einfach mit dem gedanken, dass du ja noch eine alternative hast!! nämlich das phone zurück zu schicken und die restlichen ca. 500 Euro drauf zu packen um dir ein iphone zu holen! in diesem sinne...
Was haben diese Dinge denn bitte damit zu tun, dass man mit dem Telefon nicht umgehen kann?! Ah verstehe, du bist bestimmt 'n Komiker, na dann macht das Sinn...Egal, dann geht das Teil halt zurück und man ärgert sich dann über das nächste Handy, mit dem man nicht umgehen kann.
pp.