v 709 Probleme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

True

New Member
Yo, hab seit gestern mein v709 und gleich 2 probleme:
1. Ich komme zwar in mein w-lan netz zuhause aber:
beim starten von opera erscheint dieses bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.093kd4fZR64HEgIeT.JPG
(Failed to connect to the internet, go to: ...)
und bei safari dieses:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.09VpFKfH5LxBIKyiS.JPG
(unbekannter host)

Bolt hab ich auch schon ausprobiert aber da kam ein ähnlicher fehler.

2. Ich kann sms versenden, empfangen und angerufen werden aber ich kann nicht selbst jemand anrufen.
da kommt dann diese bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.09CHxEAcJA47Hrqlf.JPG
(einwählen nicht zugelassen)

ich habe auch schon ne ganze menge hier gelesen aber keine zufriedenstellenden antworten für mein problem gefunden.
Aber erstma so is das handy sdhon echt toll:dont_mention:.
naja, wenn ihr mir nicht helfen könnt dann werd ich's leider umtauschen (müssen), hab zwar keine lust drauf aber hilft ja nix...:no2:
achso, habs übrigens von efox, firmware ist die:
VERSION E709-ND1.01.0
BUILD TIME 2009/08/19 11:55
ich zähl also auf euch...:hi:

Zuletzt bearbeitet:

timmhenning

ONKEL HOTTE
alle deine probleme wurden bereits mehrfach hier im forum besprochen und es wurde auch schon vielfach gefragt was man dagegen tun kann! ich persönlich habe echt keinen bock mehr immer und immer wieder auf die selben fragen zu antworten, nur weil einer nicht einmal nur annährend die suchfunktion bei der behebung seiner probleme integriert! ich kann dir nur sagen, dass es lösungen gibt, welche dich zufriedenstellen werden, aber wenn du wirklich möchtest das deine probleme bei dem phone gelöst werden, dann such dir die lösungen bitte selber! und glaub mir ich habe nur einen begriff in die suche eingegeben und hatte auf anhieb die erste lösung für dich gefunden!!! wenn du dann irgendwann echt nicht mehr weiterkommst, bin ich gerne bereit dir zu helfen, aber wie schon erwähnt, erst suchen dann fragen und nicht anders...

True

New Member
! wenn du dann irgendwann echt nicht mehr weiterkommst, bin ich gerne bereit dir zu helfen, aber wie schon erwähnt, erst suchen dann fragen und nicht anders...
...
wie ich schon sagte, ich habe bereits nach antworten gesucht aber keine passende gefunden.:mda:
hier zb http://chinamobiles.org/showthread.php?p=150782&highlight=failed+to+connecht+the+internet#post150782
hast du zwar geantwortet aber die antwort bringt mir nichts.
wie soll ich opera sagen das er über wlan ins netz gehen soll?
ehrlich, ich hab kein plan und gesucht hab ich schon genug.
wenn du ne lösung weißt dann stell den link doch einfacvh hier rein...

timmhenning

ONKEL HOTTE
...
wie ich schon sagte, ich habe bereits nach antworten gesucht aber keine passende gefunden.:mda:
hier zb http://chinamobiles.org/showthread.php?p=150782&highlight=failed+to+connecht+the+internet#post150782
hast du zwar geantwortet aber die antwort bringt mir nichts.
wie soll ich opera sagen das er über wlan ins netz gehen soll?
ehrlich, ich hab kein plan und gesucht hab ich schon genug.
wenn du ne lösung weißt dann stell den link doch einfacvh hier rein...
Settings/"6"Netzweksetup/SIM1/"2"Bevorzugter Modus/Nur WLAN anklicken/fertig!!!

timmhenning

ONKEL HOTTE
hmmm...funzt immer noch nicht, selber fehler.
ich hab wirklich keine ahnung was ich noch machen kann...
hab ich ganz vergessen, zuvor solltest du dir natürlich noch die konfigurations sms vom sony ericsson k850i schicken lassen und installieren! wirst du aber sicherlich schon getan haben, steht ja mehrfach hier im forum geschrieben!

Don_Ron

Handy-Freak
@ True

Aber denke daran ... das höchstwarscheinlich dann alles auf chinesisch steht ... also vor Werkseinstellungen genau die Menüführung für spätere Auswahl der Sprache merken/notieren !!!

Gruß Ronni

CrAnK

New Member
Guten Abend ^^
Also ich habe das v709 jtz ca 2 monate und jtz ist mir was aufgefallen :p
z.b ich gehe auf W-Lan oder Sms irgendwas dann stottert das menü ein bisschen is das bei euch auch??

kunibert

New Member
Danke für den hinweis, habs aber schon oft genug resettet;)
Hallo True

ich hatte 3 tage zum einrichten des Handys gebraucht und war schon der Verzweiflung nahe.
Wenn ich mein Opera von Datenflat auf Wlan umstelle mache ich das wie folgt:
Java
1-Java
Opera Mini 4.2 Englisch
4-Netzwerkprofil
1 Profilmodus auf Benutzerdefiniert
3 Java-Sim1-Profil auf Wlan
fertig.

zumindest hatte es bei mir so funktioniert.

Die meisten Tipps hab ich mir hier aus dem Forum geholt und wenn ich nichts gefunden habe wurde einfach alles mögliche ausprobiert.

PS/ mit den ratschlägen von timmhenning
ist man immer gut bedient:good2:

gruß kunibert

True

New Member
Hallo True

ich hatte 3 tage zum einrichten des Handys gebraucht und war schon der Verzweiflung nahe.
Wenn ich mein Opera von Datenflat auf Wlan umstelle mache ich das wie folgt:
Java
1-Java
Opera Mini 4.2 Englisch
4-Netzwerkprofil
1 Profilmodus auf Benutzerdefiniert
3 Java-Sim1-Profil auf Wlan
fertig.

zumindest hatte es bei mir so funktioniert.

Die meisten Tipps hab ich mir hier aus dem Forum geholt und wenn ich nichts gefunden habe wurde einfach alles mögliche ausprobiert.

PS/ mit den ratschlägen von timmhenning
ist man immer gut bedient:good2:

gruß kunibert
Danke!...hab ich aber leider schon gemacht:'(
zuhause gehts immer noch nicht...
bei mir auf arbeit gings heute besser, bin auf jedenfall schonmal mit safari auf die vpn seite gekommen...dann war der akku alle:hahaha:
naja, werds morgen nochmal probieren.
telefon wird sowieso umgetauscht (vlt. ist ja auch die software fehlerhaft?!)
wenn ich morgen reinkomme poste ich es.
wenn nicht hoffe ich das das dann mit dem umgetauschten modell besser klappt.
halte euch auf dem laufenden...
Vielen dank für eure bisherige hilfe...:thank_you2:

True

New Member
Guten Abend ^^
Also ich habe das v709 jtz ca 2 monate und jtz ist mir was aufgefallen :p
z.b ich gehe auf W-Lan oder Sms irgendwas dann stottert das menü ein bisschen is das bei euch auch??
hmmm...könnte mir vorstellen das du im modus bist wo du die icons beliebig verschieben kannst...drück einfach nochmal l die menütaste, dann müsstet normal sein.

v709chunky

New Member
709 superhandy...wenn mans beherrscht

Hallo, ich finde nirgends eine Lösung für mein Problem, bin allerdings neu hier(man möge es mir nachsehen). Mein v709 soll doch eine Freisprecheinrichtung haben,super, aber wie aktiviert man die? Hat jemand ne Ahnung oder einen Link? Bei der diesbezüglichen Suchanfrage hier gab es keinen Treffer. Also?

MBO-v709

New Member
Hallo, ich finde nirgends eine Lösung für mein Problem, bin allerdings neu hier(man möge es mir nachsehen). Mein v709 soll doch eine Freisprecheinrichtung haben,super, aber wie aktiviert man die? Hat jemand ne Ahnung oder einen Link? Bei der diesbezüglichen Suchanfrage hier gab es keinen Treffer. Also?
Hmm, was meinst Du mit Freisprecheinrichtung? Du kannst es auf Lautsprecher stellen und auf diese Art frei sprechen, falls Du das meinst.
Ansonsten per Bluetooth mit Freisprecheinrichtung verbinden.

Don_Ron

Handy-Freak
Lautsprecher-Funktion

@ v709chunky

Also wie man die sogenannte FSE (Lautsprecher) im Gespräch aktiviert/deaktiviert hab ich auch noch nicht rausbekommen.

Konnte diesen Lauthör-/Freisprech-Modus auch nur aktivieren gleich nachm Wählen - da poppt son Fenster mit 2x3 Feldern auf , oben ganz rechts drücken und der Lausprecher ist an (kannst also relativ laut hören). Um die Lautstärke dann zu ändern mit den seitlichen Wippe-Tasten hoch-/runterregeln.

Gruß Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten