Also ich hab mich da zu diesem Deinigen Problem bedeckt gehalten ... weil ich dazu nix sagen konnte - kein Bolt drauf ... *g* ... , mit Herumgerate wäre Dir dann ja auch nicht geholfen.Zum Problem 1 habt Ihr euch ja einfach mal zurück gehalten...?
NeinKann man eig im menü ein hintergrund bild habn?
So komisch das klingt, aber hast schon mal die sim neu eingelegt? Klingt doof, hat bei mir aber schon "Wunder" bewirkt.Hey Gefolgsleute,
kann seit neuestem keine SMS mehr empfangen. Schicken kann ich wie ein wilder, nur bekommen tu ich keine mehr! Habe in den Einstellungen auch nichts verändert.
Hab jetzt noch den zweiten Kartenslot probiert. Mit dem kann ich nun SMS auch empfangen, allerdings kommt dann kein Nachrichtensignal! Egal wie laut es eingestellt ist! Komisch, komisch!
Ich hab auch festgestellt, dass sich die Menüsprache nicht mehr in Englisch umschalten lässt. D.h. er bietet es gar nicht mehr an....
Nun schick ich den Spaß zurück, mal sehen was dann kommt.
Oder hat irgendjemand von Euch ne wahnsinns´s Idee die mir weiterhelfen könnte???
Du wirst lachen, hatte ich alles schon probiert! Ich sah blos noch die Möglichkeit des Zurückstellung auf Werkstand. Und siehe da es fundst komischerweise wiederSo komisch das klingt, aber hast schon mal die sim neu eingelegt? Klingt doof, hat bei mir aber schon "Wunder" bewirkt.
![]()
Du wirst lachen, hatte ich alles schon probiert! Ich sah blos noch die Möglichkeit des Zurückstellung auf Werkstand. Und siehe da es fundst komischerweise wieder!!
Also ich hab schon sehr viel mit Technik zu tun, aber das Handy macht mich fertig...
Na mal sehen was der nächste "Schock" sein wird. Wahrscheinlich fackel ich damit noch meine Hütte ab...!
Aber merci für den Tipp.... THX
Mh, das ist allerdings wirklich sehr seltsam!Also wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht hast du ja einen Tip !!!
Ich lade "jpg"s auf mein Handy, alle annähernd gleich groß.
So, jetzt kommts. Die einen kann das handy darstellen, bei den andern meckert es, also kann sie nicht darstellen. Woran kann das nur liegen?
Wäre dankbart für nen brauchbaren Tip.
PS: Mit dem v709 kann man die Probleme lösen, die man vorher nicht hatte![]()
Habt ihr denn da eine Lösung gefunden? Hab das auch..und nicht nur beim Bolt Update sondern auch beim installieren des Opera 5hmpf... ich glaub ich hab zumindest dein BOLT Problem auch...hab das mit dem Update gefunden (heute um 24:12h) , und den selben Fehler wie bei dir....ich such mit dir gemeinsam um das "Problem" zu lösen, ok??
lg Dorri