v 709 Probleme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

kleenes OT zum "Big brother is watching you" ... , ...

... Lach , wohl eher little sister ... => also Schwesterherz

End OT *ggg*

Ronni

eztrez

New Member
Hab ja gedacht, kann auch mit meinen 706er Problemen hier posten. Und wenn ich schonmal angefangen habe, mache ich auch mal weiter.

Zum Problem 1 habt Ihr euch ja einfach mal zurück gehalten...?

Problem 2 wurde anscheinend nicht richtig verstanden. Es geht mir nicht um sim2. Alles für sim1.

Network -> 3.Datenkonto -> 2. GPRS:
unter 1. ist die normale GPRS Verbindung. Bei mir steht da "1. t-mobile"
Unter 2. habe ich eine andere GPRS Verbindung eingerichtet. Auch t-mobile aber ein bisschen anders. Jetzt will ich mit sim1 über diese zweite GPRS Verbindung on gehen ohne die erste löschen zu müssen. Wie mach ich das?

Gruß
Eztrez

dorri

Member
Sorry, aber da bin ich jetzt wirklich überfragt?

und zum ersten Problem mit Bolt....ich hab den auch, aber wie Online updaten???

Don_Ron

Handy-Freak
@ eztrez

Zum Problem 1 habt Ihr euch ja einfach mal zurück gehalten...?
Also ich hab mich da zu diesem Deinigen Problem bedeckt gehalten ... weil ich dazu nix sagen konnte - kein Bolt drauf ... *g* ... , mit Herumgerate wäre Dir dann ja auch nicht geholfen.

Gruß Ron

eztrez

New Member
Hi,
also das sind natürlich nicht große Probleme. Aber wir wären ja nicht die kranken Vögel, die wir sind (hoffentlich beleidigt das keinen von euch), wenn wir anfangen Umwege zu suchen.
Also ich werde weiterhin versuchen die "Probleme" zu lösen. Danke an euch, ich melde mich.

Gruß

dorri

Member
hmpf... ich glaub ich hab zumindest dein BOLT Problem auch...hab das mit dem Update gefunden (heute um 24:12h) , und den selben Fehler wie bei dir....ich such mit dir gemeinsam um das "Problem" zu lösen, ok??

lg Dorri

Special-Force

New Member
Handschriftenerkennung...

Mahlzeit die Damen und Herren,

ich weiß das passt jetzt vielleicht nicht gerade in diesen Threat, aber ich hätt da gern mal ein Problem...

Das V709 sollte doch die Handschriftenerkennung unterstützen. Also zumindest funktioniert das bei drei Kolegen von mir. Nur bei mir nicht, aber von Anfang an noch nicht.

Ich kann zwar im Telefonsetup die Farbe der Handschrift ändern, nur fundst das niergends. :mda:

Weder bei der PIN-Eingabe noch beim SMS tippeln...
Es liegt auch nicht an den verschiedenen Eingabemethoden, denn auf die hatte ich als erstes getippt. Wäre aber ja viel zu einfach gewesen.

Wir hatten auch schon die Telefone nebeneinander gelegt und jeden einzelen Menüaufruf gegengecheckt.

Nur leider kein Erfolg. Möglicherweise sind wir (also die anderen
) zu inkompetent.

Also liebe Mitglieder dieser Community kann mir der Ein- oder Andere helfen????
Wäre sehr nett. Also entweder ein Einstellungs-, Software oder Einstellungsproblem....

So check it out & bye next

Zuletzt bearbeitet:

Presci

Member
an special force: so geht das, telefon setup - bevorzugte Eingabemethoden dann smart ABC wählen dann OK, fertig ist das.

CrAnK

New Member
schade -.- jtz mal eine frage (ich weis gehört hier net hin) welches ist momentan das beste iphone clone???

Special-Force

New Member
Hey Gefolgsleute,
kann seit neuestem keine SMS mehr empfangen. Schicken kann ich wie ein wilder, nur bekommen tu ich keine mehr! Habe in den Einstellungen auch nichts verändert.

Hab jetzt noch den zweiten Kartenslot probiert. Mit dem kann ich nun SMS auch empfangen, allerdings kommt dann kein Nachrichtensignal! Egal wie laut es eingestellt ist! Komisch, komisch!

Ich hab auch festgestellt, dass sich die Menüsprache nicht mehr in Englisch umschalten lässt. D.h. er bietet es gar nicht mehr an....

Nun schick ich den Spaß zurück, mal sehen was dann kommt.

Oder hat irgendjemand von Euch ne wahnsinns´s Idee die mir weiterhelfen könnte???

Zuletzt bearbeitet:

v709chunky

New Member
Hey Gefolgsleute,
kann seit neuestem keine SMS mehr empfangen. Schicken kann ich wie ein wilder, nur bekommen tu ich keine mehr! Habe in den Einstellungen auch nichts verändert.

Hab jetzt noch den zweiten Kartenslot probiert. Mit dem kann ich nun SMS auch empfangen, allerdings kommt dann kein Nachrichtensignal! Egal wie laut es eingestellt ist! Komisch, komisch!

Ich hab auch festgestellt, dass sich die Menüsprache nicht mehr in Englisch umschalten lässt. D.h. er bietet es gar nicht mehr an....

Nun schick ich den Spaß zurück, mal sehen was dann kommt.

Oder hat irgendjemand von Euch ne wahnsinns´s Idee die mir weiterhelfen könnte???
So komisch das klingt, aber hast schon mal die sim neu eingelegt? Klingt doof, hat bei mir aber schon "Wunder" bewirkt.

:dirol:

Special-Force

New Member
So komisch das klingt, aber hast schon mal die sim neu eingelegt? Klingt doof, hat bei mir aber schon "Wunder" bewirkt.

:dirol:
Du wirst lachen, hatte ich alles schon probiert! Ich sah blos noch die Möglichkeit des Zurückstellung auf Werkstand. Und siehe da es fundst komischerweise wieder:exclamation:!!
Also ich hab schon sehr viel mit Technik zu tun, aber das Handy macht mich fertig... :LOL:
Na mal sehen was der nächste "Schock" sein wird. Wahrscheinlich fackel ich damit noch meine Hütte ab... :big_boss:!
Aber merci für den Tipp.... THX

v709chunky

New Member
Du wirst lachen, hatte ich alles schon probiert! Ich sah blos noch die Möglichkeit des Zurückstellung auf Werkstand. Und siehe da es fundst komischerweise wieder:exclamation:!!
Also ich hab schon sehr viel mit Technik zu tun, aber das Handy macht mich fertig... :LOL:
Na mal sehen was der nächste "Schock" sein wird. Wahrscheinlich fackel ich damit noch meine Hütte ab... :big_boss:!
Aber merci für den Tipp.... THX

Also wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht hast du ja einen Tip !!!
Ich lade "jpg"s auf mein Handy, alle annähernd gleich groß.
So, jetzt kommts. Die einen kann das handy darstellen, bei den andern meckert es, also kann sie nicht darstellen. Woran kann das nur liegen?
Wäre dankbart für nen brauchbaren Tip.:up:

PS: Mit dem v709 kann man die Probleme lösen, die man vorher nicht hatte:dirol:

Special-Force

New Member
Also wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht hast du ja einen Tip !!!
Ich lade "jpg"s auf mein Handy, alle annähernd gleich groß.
So, jetzt kommts. Die einen kann das handy darstellen, bei den andern meckert es, also kann sie nicht darstellen. Woran kann das nur liegen?
Wäre dankbart für nen brauchbaren Tip.:up:

PS: Mit dem v709 kann man die Probleme lösen, die man vorher nicht hatte:dirol:
Mh, das ist allerdings wirklich sehr seltsam! :see_stars:Wofür sind denn die Bilder? Als Wallpaper, Bildschirmschoner etc.??? Wenn ja dann hab ich was für Dich: http://www.zedge.net/
Hier kannst Du 4 free downloaden!

hmpf... ich glaub ich hab zumindest dein BOLT Problem auch...hab das mit dem Update gefunden (heute um 24:12h) , und den selben Fehler wie bei dir....ich such mit dir gemeinsam um das "Problem" zu lösen, ok??

lg Dorri
Habt ihr denn da eine Lösung gefunden? Hab das auch..und nicht nur beim Bolt Update sondern auch beim installieren des Opera 5 :help:

spk

New Member
Hallo
Ich habe leider zu folgende Frage nicht gefunden:
Nach Rückstellung auf Werkseinstellung und dann Umstellen auf die Sprache Deutsch sind die Icons jetzt auf Französich?
Kann mir jemand sagen ob man das Irenwo einstellen kann bzw ob das ein Bekannter Fehler ist?
Leider habe ich hier nichts dazu gefunden?
Wäre toll von euch wenn mir jemand helfen kann bzw einen link dazu geben kann
Vielen Dank im Voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten