V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DMiX

Softwareentwickler
@dmix: was heisst das genau?
Access Point einstellungen, und dann?
was bedeutet der Verschlüsselungsmodus? da kann ich dann zwei sachen wählen!
Geh mal auf "Wifi" -> 3. Access Points-Einstellungen -> (dann Netz auswählen) Bearbeiten

Da sollte dann folgendes stehen :

1. Verbindungsname
-- sollte der Verbindungsname sein
2. SSID
-- sollte die SSID Deines Routers sein
3. Netzwerktyp
-- Infrastruktur
4. Sicherheitsmodus
-- da hab ich an meinem Router WPA/WPA2K PSK eingestellt (das ist das, was ich vorher meinte, post oben)
5. Verschlüsselungsmodus
-- TKIP

Anschliessend sollte die Verbindung funktionieren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ergo müsste auch das Headset funzen. Und das sgh-800 hat ein gutes Headset.
Kann, muß aber nicht. Nur weil die Strombelegung paßt, muß der Rest der Belegung nicht unbeding auch stimmen :(

Gibt es eventuell einen e-book Ordner auf der Speicherkarte und / oder im Phonespeicher? Ich gehe davon aus, daß das Phone nur *.txt Dateien unterstützt.

Tyson

New Member
hat ma einer nen tip, mein radio spielt, kommt aber kein ton, hab ich was verstellt?

@dmix: die ssid ist ebenfalls der routername bei mir, meine ich, bin gerade nicht zuhause, was müsste da stehen, bzw. was ist die ssid?

Zuletzt bearbeitet:

DMiX

Softwareentwickler
@dmix: die ssid ist ebenfalls der routername bei mir, meine ich, bin gerade nicht zuhause, was müsste da stehen, bzw. was ist die ssid?
Na den Netzwerknamen, den Du auf Deinem Router angegeben hast. Sprich : Unter welchem Netzwerknamen Dein Netz zu erreichen ist.

Edit : wird manchmal bei einigen Routern auch als Broadcast-ID bezeichnet

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
ah ja, ok? Unt TPIK muß eingestellt sein? bei mir war das ander voreingestellt, teste ich dann nachher nochmal!

Tyson

New Member
diese routerinternen geschichten liegen mir so überhaupt nicht :) das laptop schmeißt man an der sucht findet, passwort eingeben fertig, aber hier... :)

@timmhenning: RISCHTIG, woher weißt du das, selbes prob, oder einstellungssache?

timmhenning

ONKEL HOTTE
ich hab das gleiche problem, restett hilft auch nichts, kannst nur retourschein anfordern oder damit leben und den preisnachlass, der dir angeboten wird atzeptieren! bei mir waren es 8€ und ich hab mich für den retourschein entschieden. die wollen dann ein neues schicken, wenn es überprüft wurde!

Tyson

New Member
einer nen plan was das sein kann? gestern funzte es noch, tv ist eh egal, aber radio ist ja schon nicht schlecht an sich!

neuer

Gesperrt
@Dmix
LASST UNS MAL DEN VERGLEICHSTEST MACHEN:
alle die das teil haben geben mal beim tel.

*#8375# ein und gucken, ob da folgendes steht:

[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/06/23

bitte sagen, wenns abweicht
Diese Daten wollen deine Kollegen von dir wissen,das sind die Daten des Handys und nicht deine Daten :taunt::taunt:

Tyson

New Member
@neuer: da hat er doch geschrieben er sagt nichts weil diese daten bei ihm auch gleich sind, so wie bei mir auch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten