Das hab ich getan; werd die Antwort dann hier veröffentlichen....
Vielleicht kann man beim Händler anfragen, ob er die Adapter auch für das v709 hat?!
Das hab ich getan; werd die Antwort dann hier veröffentlichen....
Vielleicht kann man beim Händler anfragen, ob er die Adapter auch für das v709 hat?!
du hast sicher recht das man für den Preis vom 709 ne Menge bekommt, für mich war das w-lan + dual sim der eigentliche Kaufgrund, nun ja das erste funktioniert nur wenn ich mich neben den Router stelle, das andere was ausgehende Anrufe betrifft leider gar nicht.....danke @gmoggle
also ma ehrlich hrisofer, wenn du dir ein z.B. nokia ohne vertrag für 130,- € kaufst, was kann das denn außer tel, und sms? wohl nichts weiter, oder?
Also ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden, bin kein profi, der alle prog. und einstellungen bis ins detail nutzt, aber der touchscreen und das öffnen der prog. finde ich z.b. recht schnell und flüssig, bei mir geht auch das "slide to unlock mit dem finger ganz normal!
Na darauf gehe ich nicht ein! Wenn ich die Probleme bedenke die viele mit dem Phone haben.d195462 hat Ihnen einen Gegenvorschlag in Höhe von EUR 139,90 gesendet.
Ich sag nix, weil gleich .... bei mir funzt auch allesLASST UNS MAL DEN VERGLEICHSTEST MACHEN:
alle die das teil haben geben mal beim tel.
*#8375# ein und gucken, ob da folgendes steht:
[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/06/23
bitte sagen, wenns abweicht
@DMiX
Gerade weil bei dir doch alles funzt, wäre es nett wenn du deine Kollegen unterstützen würdest,indem du deine Daten auch postest.