V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tyson

New Member
Mein Retourschein ist da, und es geht heute auf die Reise!
Hab ich das jetzt richtig gelesen, das es eine neuere firmware gibt, zumindest mit neuerem datum?

thecybers

Member
ACHTUNG!!!

Zur Zeit verschicken die nur Standardmails!!
Guten Tag,
leider können wir Ihnen den Artikel aufgrund eines Lieferengpasses
erst kommende Woche schicken.
Wir hoffen dies bereitet keine Unannehmlichkeiten.
Viele Grüsse
Efox-Shop
Hatte denen eine bitterböse Mail geschickt, weil die mich dauernd vertrösten!
Hatte mein V709 Retoure (Austausch) geschickt, nun sind mal wieder angeblich Lieferengpässe!!! Diese Mail bekam ich nach der ersten Nachfrage und nun schon wieder! Hab jetzt mal gefragt, ob die ihre Mails überhaupt lesen und mit einem Anwalt gedroht!!

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
Ich weiß ja nicht, ob Drohungen das richtige sind, weil erstens, wenn die hier wirklich keinen Sitz haben, dann interessiert die das nicht wirklich, zweitens, man will ja was von denen, und zwar was vernünftiges und nicht was wieder umgetauscht werden muß, und bisher haben doch eignetlich alle was bekommen, oder täusche ich mich?

thecybers

Member
Ich weiß ja nicht, ob Drohungen das richtige sind, weil erstens, wenn die hier wirklich keinen Sitz haben, dann interessiert die das nicht wirklich, zweitens, man will ja was von denen, und zwar was vernünftiges und nicht was wieder umgetauscht werden muß, und bisher haben doch eignetlich alle was bekommen, oder täusche ich mich?
Wenn der Retourenschein kommt, steht auf dem Umschlag eine Adresse :)

DiXu
Borstelmannweg 159
20537 Hamburg
Google: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=hru&q=Borstelmannsweg+159+20537+Hamburg&btnG=Suche&meta=

Zuletzt bearbeitet:

PhilW

New Member
Schatzkiste
Hamburgs größter Flohmarkt-Lagerverkauf !
Borstelmannsweg 159 -163
Nur weil dort im gleichen Haus/Lager mehrere Firmen sitzen, heißt das doch nicht, dass die was mit dem V709-Versand zu tun haben.
Im Borstelmannsweg 159 gibts auch die Arne Stüber Heizung + Sanitär GmbH, aber deswegen willst du die doch auch nicht verantwortlich machen, oder?

Ich hoffe mal, die antworten mir wieso mein Handy spinnt, sobald ich das USB-Kabel einstecke, ansonsten bleibt mir wohl auch nichts übrig, als es zurückzuschicken.

PhilW

New Member
Also jetzt kam eine Antwort :thank_you2: ... aber ohne Lösung, sondern nur mit dem Vorschlag das Handy umzutauschen. Was bleibt mir jetzt auch anderes übrig?

Der Mail war auch eine Bedienungsanleitung angehängt. Die hab ich mit hochgeladen, sollte ja ok sein.

Anhänge

urmensch

New Member
Hey !
Handy mittlerweile eine woche im dauereinsatz und test und funktioniert einwandfrei keine Probleme , kann eigtl alles soweit instalieren usw nur halt alles sehr laut. heute gehts ein we aufs festival mal sehen obs dann noch ganz ist, hoffe es hält fall aus! :p

habe aber gleich mal 2 fragen.
1.
Gibt es eine möglichkeit das gprs auszuschalten, sodass die "kostenfalle" internet eingeschränkt wird, und ich somit nur mit wlan online gehen kann??
2.
Java Software findet man ja soweit genung, wenn auch nur in kleiner auflösung, aber Touch software suche ich immer noch vergebens hatte da schon jemand erfolg? ohne touch ist die software die es gibt so gut wie nicht bedienbar!

grüße

urmensch

urmensch

New Member
@ tyson meinst du mich? wenn ja was meinst du mit geladen? akku? bis jetzt jeden tag:p aber das ist im normalfall kein altag, da war jetzt wlan, inet, wecker, ipod, radio, eigtl alles im betrieb, ich HOFFE das der akku im normalen betrieb zumindest 2 ganze tage hält, aber ich denke es doch... hatte gestern fast 2 tage und da hatte es is zwar nicht aber meine schwester den ganzen tag mit gespielt.

Tyson

New Member
Also ich hab meins nicht sooooo viel benutzt, und kam so zwei tage mit aus, was schon nicht viel ist, hab extra drau geachtet das ich das die ersten male richtig geladen hab :(

urmensch

New Member
naja der akku ist eigtl net schwach 2500 mAh ist eigtl ausreichend, das durch den riesendisplay extremer Kontrast und super lautstärke is der halt schnell hin.

Iphone hält im dauereinsatz auch nur ein tag, ansonsten 3 und dad iphone hat gewiss nen besseren akku, und weit aus weniger kontrast, selbst auf minimal bei Zoho ist das iphone weit aus dunkler aber damit sparender

JJ Bob

New Member
Zum Thema "synchronisieren mit PC"

Den Link von rastloseseele (http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?p=4617465) aufrufen und Software installieren.

- ERST die Software installieren (inkl. Treiber, sind dabei)
- Dann erst das Phone connecten
- auf Phone COM-Port auswählen
- Dann Software (pc-suite) aufrufen
- Auf Einstellungen gehen und folgendes Einstellen, dann klappts auch mit dem Synchronisieren

Hallo Zusammen,

habe seit gestern auch das V709 und suche seither krampfhaft nach einer Möglichkeit das Gerät zu syncen, mit outlook.
Bin dabei auf die oben aufgeführte sache gestoßen.

Bin den Anweisungen gefolgt aber habe leider keinen COM 13
Nur 10 & 11 und ein paar andere
Was mache ich falsch?
Grüße und Danke für die Hilfe

PhilW

New Member
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber welche Anschlussart verwendet werden soll, kannst du doch auf dem Handy auswählen.

Inzwischen hab ich mein Alarm auf Vibration gestellt bekommen, hab aber noch "zwei" Fragen.
- In meiner Anrufliste und im SMS-Posteingang wird immer nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name obwohl der gespeichert ist. Gibts dazu inzwischen eine Lösung?
- Beim Aufzeichnen von Videos kann man ja zoomen. Beim Bilder machen hingegen nicht, oder überseh ich da nur was?
- Beim Betrachten von Bildern kann man auch nicht zoomen. Es gibt da zwar ein Plus und ein Minus, die reagieren aber nicht beim Klicken. Das betrachtete Bild ist jedenfalls größer als die Monitorauflösung, von daher müsste es ja eigentlich gehn.
- Beim Safari Browser kann man ja nur scrollen, indem man die beiden Scrollbars verwendet. Das Bild/Webseite mit den Fingern hochzuziehen, scheint ja nicht zu funzen.

Und ein was noch: Weiß jemand, ob man das Handy immer ausschalten muss, bevor man es an den PC anschliesst?
Edit: Jetzt belibts still, man muss wohl auch bei Extra-Töne das CamP deaktivieren (was auch immer das sein soll).

- Außerdem hab ich das Handy komplett auf lautlos gestellt. Also auch bei "Einschalten" steht es auf lautlos. Diese Willkommensmelodie wird aber trotzdem abgespielt ;( Beim "Ausschalten" funktionierts, da bleibt alles still.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

RastloseSeele

New Member
also zur laufzeit weis ich das einer meinte es würde bei ihm schon seit 3 tagen laufen.. bei geringer belastung..! ka vll schaltet der das handy nachts aus ? weis nich.. egal wie selbst 2 tage sind voll io... nachts läd man das handy eh meist auf.. also ob das nun 2 oder 3 tage hält.. is mir eigentlich egal.. toll ist.. 16 stunden bei starker belastung..! somit kann man es eig. den ganzen tag nutzen und wenn man ins bett fällt dann aufladen :)..!

Duke

Meizu M8 User
Ich habs nun auch mal gewagt.
Gestern Nacht sind die Jungs auf den Preisvorschlag von 130,10 EUR eingegangen.

Bin mal gespannt wann es ankommt :scratch_one-s_head:

timmhenning

ONKEL HOTTE
hat schon einer was von retourware zurückbekommen? Wie oder WAS habt ihr den retour geschickt, das ganze packet, oder das blanke handy ohne sc card?

@Tyson, hatte dir versprochen Bescheid zu geben! Heute ist das Neue angekommen. Es ist ein Neues und man hat sogar den Akkudeckel mitgeschickt. Habe jetzt einen Reserve. Hat also nicht ganz eine Woche gedauert!

G

Gelöschter Benutzer

Guest
@ alle, die Preisvorschläge machen wollen.
Mit einem eBay Namen: zuerst 120 dann 125 dann 128. Das müsste klappen. Bei mir waren es 127,80.
Wer mehr eBay Namen hat: zuerst 115 dann 120 dann 125 - es ist zwar nicht immer so, aber da scheint die Grenze nach unten zu sein.
Beim dritten eBay Namen: das gleiche nochmal. Manchmal bleiben die bei 139,90 stehen, aber danach geht es gleich tiefer runter.

Viel Erfolg - und mein Handy kam schon nach einem Tag an!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten