Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber welche Anschlussart verwendet werden soll, kannst du doch auf dem Handy auswählen.
Inzwischen hab ich mein Alarm auf Vibration gestellt bekommen, hab aber noch "zwei" Fragen.
- In meiner Anrufliste und im SMS-Posteingang wird immer nur die Nummer angezeigt, aber nicht der Name obwohl der gespeichert ist. Gibts dazu inzwischen eine Lösung?
- Beim Aufzeichnen von Videos kann man ja zoomen. Beim Bilder machen hingegen nicht, oder überseh ich da nur was?
- Beim Betrachten von Bildern kann man auch nicht zoomen. Es gibt da zwar ein Plus und ein Minus, die reagieren aber nicht beim Klicken. Das betrachtete Bild ist jedenfalls größer als die Monitorauflösung, von daher müsste es ja eigentlich gehn.
- Beim Safari Browser kann man ja nur scrollen, indem man die beiden Scrollbars verwendet. Das Bild/Webseite mit den Fingern hochzuziehen, scheint ja nicht zu funzen.
Und ein was noch: Weiß jemand, ob man das Handy immer ausschalten muss, bevor man es an den PC anschliesst?
Edit: Jetzt belibts still, man muss wohl auch bei Extra-Töne das CamP deaktivieren (was auch immer das sein soll).
- Außerdem hab ich das Handy komplett auf lautlos gestellt. Also auch bei "Einschalten" steht es auf lautlos. Diese Willkommensmelodie wird aber trotzdem abgespielt ;( Beim "Ausschalten" funktionierts, da bleibt alles still.
mfg