V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

s04xxl.1904

New Member
@ Baetshokk
karte auch richtig rum drin?! Hatte es auch beim ersten mal falsch rum. :pardon:
Hi Monja,

habe gerade das V709 geliefert bekommen und will wegen der sim-Karten erst keinen Fehler machen. Sind die Schächte übereinander und wie herum müssen die Karten eingeschoben werden (welcher Schacht ist sim1, der andere ergibt sich ja).

Im Moment lade ich das Teil und es liegt auf Display-Fläche.

@Alle ... Waren bei Euch auch die Kontakte die die seitlichen verchromten Tasten mit dem Handy verbindet auf dem Handy, also neben dem Akku mit einer schwarzen Folie abgeklebt?

Auf der beigefügten Klebefolie steht folgendes:

ZOHO Model I: V709
CMII ID: 2009 CP 0723

Ich kann noch nicht überprüfen, ob das schon eine Version vom 23.07.09 ist, das als Hinweis.

Das Gewicht beträgt exakt mit Akku: 160 g

Eine Display-Schutzfolie ist auch dabei.

Bin übrigens neu hier im Forum und habe das eine oder andere schon erlesen.

Es grüßt allen Forenmitglieder .... Lothar aus GE

Für eine Rückmeldung überhaupt wäre ich dankbar.

MBO-v709

New Member
Der obere ist SIM1 und wie die reinkommen ist doch links daneben abgebildet ;)

Die Folie ist bei mir auch, hab ich auch dran gelassen.

Ich hatte eine 3" Schutzfolie, die ja nun nicht wirklich auf das Display passt. Hat Deine ein anderes Format?

s04xxl.1904

New Member
Der obere ist SIM1 und wie die reinkommen ist doch links daneben abgebildet ;)

Die Folie ist bei mir auch, hab ich auch dran gelassen.

Ich hatte eine 3" Schutzfolie, die ja nun nicht wirklich auf das Display passt. Hat Deine ein anderes Format?
Hallo MBO-V709,

ja, da steht ein Richtungspfeil - korrekt.

Meine Folie ist auch 3,0".

Jetzt kann ich auch meine Version angeben:

[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/07/09

Ist wohl doch schon eine Version weiter als die meisten hier angegeben haben.

Beide sind Karten angenommen - telefonieren klappt.

Bin jetzt gespannt, ob meine Radio-Freisprecheinrichtung für beide Karten funktioniert - soll ja bei Bluetooth in Verbindung mit Ohrhörern Schwierigkeiten geben.

Grüße Lothar

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo MBO-V709,

ja, da steht ein Richtungspfeil - korrekt.

Meine Folie ist auch 3,0".

Jetzt kann ich auch meine Version angeben:

[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/07/09

Ist wohl doch schon eine Version weiter als die meisten hier angegeben haben.

Beide sind Karten angenommen - telefonieren klappt.

Bin jetzt gespannt, ob meine Radio-Freisprecheinrichtung für beide Karten funktioniert - soll ja bei Bluetooth in Verbindung mit Ohrhörern Schwierigkeiten geben.

Grüße Lothar
Was meinst du mit einer Version weiter, ist doch die selbe Software
[Version] E709_ND1.01.0

gezuppel

Member
Nabend Leute!! Ich habe nun auch mein V709. Wenn ich das Handy per USB Kabel an den PC anschliesse,kann ich aussuchen als was ich es haben will Massenspeicher Webcam etc... Ich wähle den Massenspeicher um Musik,Videos draufzukopieren,aber das Handy wird nicht erkannt. Ich bekomm nur ne Meldung: Ein an diesem Computer angeschlossenen USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht richtig erkann. Gibt es dafür Treiber?!

Chunkylover

New Member
Nabend Leute!! Ich habe nun auch mein V709. Wenn ich das Handy per USB Kabel an den PC anschliesse,kann ich aussuchen als was ich es haben will Massenspeicher Webcam etc... Ich wähle den Massenspeicher um Musik,Videos draufzukopieren,aber das Handy wird nicht erkannt. Ich bekomm nur ne Meldung: Ein an diesem Computer angeschlossenen USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht richtig erkann. Gibt es dafür Treiber?!

ja schon aber das hat damit nichts zutun... das problem hab ich auch öfters, bei meinem läppi... versuch einfach mal alle ports die du hast durch ansonsten neu starten bei mir sind es die ports die zum mainbord gehören der einzelne der über ne extra karte gesteuert wir geht immer

gezuppel

Member
Also zu dem USB Problem,beim nicht erkennen unter XP. Ich habe es an 4 verschiedenen Rechner getestet.Überall kommt die selbe Meldung. Es waren XP Home Rechner.Mit verschiedener Hardware. Habe auch schon handy und PC neu gestartet,aber kein Erfolg. Irgendwie versteh ich auch nicht was Du meinst mit Ports zum Mainbord?

gezuppel

Member
@timmhenning DANKE,werde direkt mal testen!!! Noch ne Frage zjm V709 Ich habe neben den Empfangszeichen des Funknetz ein Schloss (kein Gebäude,sondern so ein Bügelschloss) als Symbol stehen,was bedeutet das?! Das sind ja Treiber für USB zu Seriel.Die funzen leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

gezuppel

Member
@timmhenning Stimm ist mir garnicht aufgefallen das es zu ist wenn ich das Telefon zum benutzten aufslide. Das mit den Treibern hat nicht geklappt,da die USB zu Seriel sind. oder muss ich dazu die Software installieren,habe nur die Treiber genommen im Ordner Treiber!!

timmhenning

ONKEL HOTTE
@timmhenning Stimm ist mir garnicht aufgefallen das es zu ist wenn ich das Telefon zum benutzten aufslide. Das mit den Treibern hat nicht geklappt,da die USB zu Seriel sind. oder muss ich dazu die Software installieren,habe nur die Treiber genommen im Ordner Treiber!!
komisch bei mir ging das! du schließt dein phone an den rechner an, und dieser erkennt neue hardware. dann verlangter eine cd. das kannst du dann ändern und gibst den ort des ordners driver selbst an. und dann werden die treiber installiert.

undertaker2

New Member
Hallo,
ich bekomme leider die wap o2 Einstellung für´s v709 nicht zum laufen, habe es schon aufs Handy (K850i) schicken lassen, und es geht einfach nicht. hat es schon einer zum laufen gebracht, teste schon die ganze zeit und bekomme es leider nicht hin.

Schubidu

...der mit dem Telefon
Kann mir bitte auch mal jemand das Zeug fürs W850i schicken?
Will später vielleicht auch mal mit Medion Mobile ins Internet über GPRS.

Besten Dank

Goldsack

Bald Alles Wisser
"Das Zeug" wird automatisch von deinem Sim-Karten Anbieter auf der Homepage angeboten.Hier gibst du deine Handynummer an ,dein Handyhersteller (SE),und das Modell(w850i) !!
Dann bestätigst du es und bekommst eine SMS ,alles weitere kannst du bei deinem Mobilnetzbetreiber auf der Homepage nachlesen!!

Und das werde ich auch gleich machen,mir kribbelt es immer noch!!
Geiles Teil das Fon und der Sound wow,doch ne andere Welt als mein i68+++

Schubidu

...der mit dem Telefon
Dankeschön.
Ich fahre jetzt gleich richtung Heimat und dann wird endlich mein v709 ausgepackt...ich bin gespannt :)

tomi1414

New Member
ich hab eine frage zu den spielen
wie viel spiele sind vorinstalliert?
geht es wie beim ipot Touch das wen man es dreht z.B. das Auto in die richtung fährt?
danke schon im voraus

tom

g.moggel

New Member
hey,
hab mal ne frage:
hat jemand es irgendwie hinbekommen ein java programm zu installieren bei dem beim ersten mal die meldung "Hat nicht die erforderliche erlaubnis" kam??
ich will wetravel installieren aber es geht nicht!

danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten